Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Ich meinte ja nur damit alles zusammen passt und das nicht zusammengewürfelt aussieht! aber wenn das sowieso nicht so einen großen unterschied...
  • Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #81
Ich meinte ja nur damit alles zusammen passt und das nicht zusammengewürfelt aussieht! aber wenn das sowieso nicht so einen großen unterschied macht ist das zweitrangig!

wäre nett wenn du deine erfahrung dann hier posten könntest ! schwanke gerade zwischen diesen 2 leuchtmittel wobei ich von den xtreme vision noch keine informationen habe ! deswegen interssiere ich mich grad dafür :)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Anzeige

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #82
@ BigP

schon die xtreme vision eingebaut? meine liegen auch hier und warten darauf, dass es ein weniger wärmer wird
bei der kälte will ich nicht lampen wechseln :D

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #84
und ruhig :D :D
in spätestens 1 stunde steh ich an meinem löwen :D

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #85
Ich habe heute sogar bei gerade mal 4 Grad plus meinen Löwen von Hand gewaschen - mit kaltem Leitungswasser. Das musste sein nach der Salzsauerei der letzten Tage.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #86
schon gewechselt, wie sie sind kann ich erst morgen berichten ;)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #87
Na also, geht doch. :D

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #88
ich enttäuscht von den xtreme vision
den aufpreis gegenüber den nightbreakern sind sie absolut nicht wert, ich seh keinen unterschied :(

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #89
Danke für die Info. Ich bleibe weiterhin bei meinen Osram Nightbrakern.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #90
Hi, also ich habe seit heute die nightbreaker drinnen und muss sagen:

im ersten Moment dachte ich: naja ist nun net sooooo der Unterschied zu den Serienbirnen

aber da wars ah noch hell

im Dunkeln:
- deutlich weißer als Serienbirne (vgl zu Fernlicht)
- deutlich heller, die Ausleuchtung ist WESENTLICH besser

Man muss dazu sagen das meine Serienbirnen noch sehr neu waren, also noch ihre ursprüngliche Leuchtkraft haben.

Insofern sehr zufrieden

Ich kann nur jedem Empfehlen. OSRAM kaufen, Serienbirne in die OSRAM Schachtel und ab als Ersatz ins Handschuhfah :p

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #91
@Friedo:
Ich sag's ja immer... :wave:

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #92
Scheinwerfer Lampen wechseln

Hallo..

Also ich möchte gerne bei meine Scheinwerfern die kompletten Lampen wechseln (alle noch orginal) damit mein ich Fahrlicht, Standlicht, und auch Nebelscheinwerfer.

Möchte das alle so schönes Blau haben anstatt das gelb..

Jetzt wollt ich fragen ob mir jem für alles zusammen die Birnen dafür empfehlen kann, bzw mit welchen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Hoffe ihr wisst weiter..

LG Alex :)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #93
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #94
AW: Scheinwerfer Lampen wechseln

ahhh danke.. ich wusste das es denn thread gibt! hatte ihn nur nicht mehr gefunden -.-

also das wäre mein vorschlag für meine Scheinwerfer

Abblendlicht:

Nebelscheinwerfer:

Standlicht:

Passt das? hab jetzt hier nur gutes gelesen...

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #95
Also die ersten beiden passen aba fürs Standlicht wärs ohne E-Zulassung...

Bedenke aber das du mit den Birnchen an Helligkeit einbüßt, mit der perfekten Ausleuchtung bspw von den Nightbreakern hat das nichts zu tun

Wenn wir grad mal wieder dabei sind meine Erfahrung zu den Nightbreakern:
Hab die Nightbreaker+ und kann nach 4 Monaten der Dunkelheit (ähhh Helligkeit) nur sagen - genial

Sie sind immernoch deutlich heller als die Funzeln anderer Fahrzeuge, keine kaputt gegangen (wird ja oft bemängelt)

tja, gäbs einen like-Button dann :megasmil:

Wobei ich aber am ueberlegen bin mir fuern Sommer auch Xenonlook zu holen - wies ja auch viele andere hier machen

Andererseits sinnlos - jeder der Ahnung hat sieht eh dasses Fake ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #96
Kann nach neuesten Erfahrungen nur über die Mtec schimpfen.... Die erste Birne H1 Birne ist mir heute kaputt gegangen, nach nichteinmal 4 Monaten Dienstzeit-.-
Schade um die 25 €. Jetzt kommen bei mir auch wieder die Osram Nightbraker rein....

grüßle

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #97
Hab die Nightbreaker+ und kann nach 4 Monaten der Dunkelheit (ähhh Helligkeit) nur sagen - genial

Sie sind immernoch deutlich heller als die Funzeln anderer Fahrzeuge, keine kaputt gegangen (wird ja oft bemängelt)

tja, gäbs einen like-Button dann :megasmil:

:prost: Kann Gleiches berichten!!
Ich hatte früher die alten Nightbreaker drin, die gingen recht zügig kaputt, deshalb bin ich auf Phillips umgestiegen. Mit denen war ich auch ziemlich zufrieden, bis ich die neuen Nightbreaker+ gefunden und verbaut hatte: Die sind der Knaller!!
Helligkeit: Wie die Alten, besser geht nicht!!
Haltbarkeit: Halten jetzt schon länger als jemals eine der Alten gehalten hat!! (seit Oktober drin)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #98
@Karsten:
Kann ich in allen Punkten absolut bestätigen. Die aktuellen Osram Nightbraker sind von der Helligkeit und der Haltbarkeit spitze. Habe in meinen Daylines ja die H1 verbaut...

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #99
Kleine Anmerkung: Es geht doch nichts über Bi-Xenon ..:very_hap:
...duck und weg...

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #100
:baller:

Sag das dem Idioten, der mein Auto bestellt hatte.. ;)

Thema:

Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Oben