Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Es gibt von Philips was neues... ATU hat die Dinger noch "exclusiv" die werden irgendwie demächst auf ner Messe vorgestellt. Die heißen...
  • Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #41
Es gibt von Philips was neues...

ATU hat die Dinger noch "exclusiv" die werden irgendwie demächst auf ner Messe vorgestellt.

Die heißen irgendwie Philips Xtreme Vision - 100% mehr Licht bei 55 Watt. Gibbet als H1 / H4 / H7

Grüße

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Anzeige

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #42
Hi, ich weiß das Thema is zwar schon mehrmals durchgekaut worden, aber hab grad diese hier in der Bucht entdeckt:

http://cgi.ebay.de/POLIZEI-SHOCKER-...6125?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item41504b99ed

haun diese Teile denn echt so rein?weiß jemand die ungefähre Kelvinzahl?
dh aber wohl auch, dass man insgesamt wahrscheinlich weniger erkennt durch die eingefärbten kolben oder?

desweiteren bin ich noch über diese hier gestolpert:
http://cgi.ebay.de/H1-H4-H7-HB3-HB4...9424?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item439ff31f40

können das denn wirklich 8500k sein? klingt für mich iwie unwahrscheinlich o0

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #43
Also zu den Polizei Schockern muss man wohl nichts sagen^^ beschreibung lesen reicht.

Das mit 8500k ist eher ein Witz. Und man bedenke ab 5000k wird das Licht sowieso nur schlechter.

Wenn du Optik und gutes licht willst dann nimm lieber gleich ein Xenon Kit mit 4300K. Das ist dann vom Farbton her schön aber nicht zu Illegal und die Ausleuchtung ist super.

Bin zwar kein Sympathiesant von sowas aber die Lichtausbeute ist klasse und bei richtiger Einstellung blendet es auch niemanden. Außer vll die Opas die gleich Lichthupe geben wenn nur ein Auto entgegen kommt das überhaupt licht anhat.

Wie es im Winter ohne Scheinwerferreinigungsanlage ist kann ich nicht sagen da ich das Serienxenon hab wenn du keine Garage hast und es bei euch viel schneit würd ich es nicht machen da die Brenner keine wärme erzeugen und somit Schnee und Eis auf deinem Scheinwerfer nicht mehr weggehen. Oder hat der 1P auch bei Halogen die Reinigungsanlage?

Lange rede kurzer Sinn.. Die Osram nightbreaker online bestellen kurz einbauen und das Licht ist super und Legal dazu. :)

Und selbst wenn die Birnen nach nem Jahr Kaputt gehen sind 15€ Für gutes licht Jährlich wohl keine übertrieben große Investition. Grüße

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #44
Lange rede kurzer Sinn.. Die Osram nightbreaker online bestellen kurz einbauen und das Licht ist super und Legal dazu. :)

Da kann ich nur zustimmen! Hab auch schon mindestens 10 Paar verschiedene Lampen drin gehabt.

Wenn du Optik willst bist du mit GP Thunder 8500K gut beraten (sind aber auch nicht legal), schaun super aus, also sehr blau/weiß, allerdings hab ich sie nach einer woche wieder rausgehaun weil ich in der Nacht auch was sehn will!

Hab jetzt die Nightbreaker drin, Ausleuchtung ist super, auch wenn sie nicht so toll Ausschaun wie Showlampen.

Gruß Tobi

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #45
  • Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #46
... also ich hab weiße standlichter dirn und das sieht natürlich mit den normalen leichtmiteln recht bescheiden aus! welche "LEGALEN" machen denn ein schönes weißes licht? bzw. was ist "besser" (weißer) osram nightbreaker oder philips blue vision???

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #47
Minimal weißer als die Philips sind die Osram Nightbraker. Ich kann die Nightbraker absolut empfehlen. Sind zwar teuer, dafür gut.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #48
hi,also ich habe die mtec superwhite drin, die haben jetzt endlich ne e zulassung und der freundliche vom tüv meinte zu mir auch das die endlich zugelassen sind ( haben verdammt viele bei uns drin)
ausleuchtung finde ich echt klasse und sieht einfach nur spitze aus..

ledeglich der preis mit 18 euro hat mich im ersten moment geschockt, aber bin nach dem einbau und der ersten nachtfahrt komplett überzeugt

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #50
AW: Leuchtmittel

jop, passen.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #51
huhu jungs,

weiß zwar nich obs hier reinpasst, wenn nicht könnte mich bitte jemand in das andere topic verweißen ?(

würde gerne die tagfahrlichter und standlichter sowie die nebler tauschen

danke

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #52
stellst du auch noch ne frage!?

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #54
Wie bei anderen Autos auch. Altes Leuchtmittel raus, neues rein.

Schmeiß mal die Suche an, die findet dazu bestimmt was.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #55
alternativ schlag doch mal deine bda auf ...
da hat seat tatsächlich reingeschrieben wie das gemacht wird ;)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #57
Von Osram gibt es seit September 2010 die
Lt. Produktbeschreibung soll die Lebendauer höher sein als die der "Osram Nightbraker" bei gleicher Leuchtkraft.

Hat schon jemand diese "Night_Braker_Plus" verbaut?
- Ist die Lichtfarbe noch wie bei der "Night_Braker"?
- Ist die Leuchtkraft tatsächlich noch dieselbe?

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #58
Denke die haben nur verbesserte Materialien bzw. einen verbesserten Herstellungsprozeß verwendet, der Rest müsste gleich sein.
Das sagt die Optik und das +90%.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #59
alternativ schlag doch mal deine bda auf ...
da hat seat tatsächlich reingeschrieben wie das gemacht wird ;)

eine bebilderte anleitung wäre spitze
hat da jemand was ?

ansonsten danke ;)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #60
Servus zusammen,
hab seit gestern die Philips Xtreme Vision H1 (ihr wißt schon, die neuen vom ATU mit +100% usw. ;) ) drin, hatte vorher jahrelang die Osram Cool Blue H1 drin. Ich fahr nen FR TDI ohne FL, dafür aber mit Xenon. Bei dieser Kombination geht ja bei Aktivierung des Fernlichts ne Klappe im Xenon-Hauptscheinwerfer auf und zusätzlich wird noch diese H1-Glühbirne aktiv.
Dafür dass die H1-Birne ja "nur" ne Unterstützung fürs Xenon-Fernlicht ist, muss ich wirklich sagen ist der Helligkeitszuwachs im Vergleich zu den zuvor verbauten Osram enorm. Viel hellere, weitere und homogenere Ausleuchtung. Für meine Begriffe sieht man eindeutig mehr und damit eine klare Kaufempfehlung aufgrund des Plus an Sicherheit! Klar, im Vergleich zu den Cool Blue ist die Lichtfarbe etwas gelblicher, wenn ich aber dann die Ausleuchtung betrachte, muss ich sagen ist mir das reichlich egal.
Kurzum: Ich bin sehr zufrieden damit, obwohl die Xtreme Vision H1 doch sehr teuer sind! Würde sie aber dennoch wieder kaufen ;)
Beste Grüße

Thema:

Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Oben