Ich habe Version 2, und Du kannst mir glauben, dass die Leuchtausbeute um Welten besser ist als die der Serienscheinwerfer. Die Daylines besitzen bei ihrem asymetrischen Abblendlicht quasi keine Begrenzung nach oben rechts, d.h. dass gerade die Straßenschilder weitaus besser angeleuchtet werden als mit den Serienscheinis. Außerdem ist der gesamte rechte Fahrbahnrand wesentlich besser zu erkennen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nebenbei: Ich war gezwungen, eine Woche vor Ostern auf die Serienscheinwerfer zurückzurüsten, weil die LED-Leiste meines rechten Dayline-Scheinwerfers nach eineinhalb Jahren Laufzeit ausgefallen war. Ich hatte zwar innerhalb weniger Tage kostenlosen Ersatz von Patricks Shop, musste aber solange mit wieder eingebauten Serienscheinwerfern fahren, da der defekte Scheinwerfer unterwegs zu Patrick war. Trotz korrekter Einstellung seitens der Werkstatt musste ich feststellen, wie schlecht die Serienscheinwerfer im Dunklen im Vergleich zu den Daylines sind, und das trotz Osram Nightbraker. Ich war bei der Einstellung der Scheinwerfer dabei und es lief alles korrekt. Ich war heilfroh, nach dem Austausch wieder mit meinen Daylines fahren zu können. Ich möchte sie wirklich nicht mehr missen!