Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Diskutiere Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; in schwarz find ich sie ma richtig geil, die hatte ich bisher auch nicht gekannt die kommen bestimmt fett auch bei silber kann die mal wer...
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #81
in schwarz find ich sie ma richtig geil, die hatte ich bisher auch nicht gekannt die kommen bestimmt fett auch bei silber

97_1_b.JPG
[/QUOTE]

kann die mal wer bitte auf nen silbernen ts faken?

vielen dank

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #82
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #83
mal entstauben! =)

Suche dringent Bilder von Sportec Mono/10 auf nem silbernen Leon!
(Die Pics aus Snidix Pixumalbum kenne ich)

Bitte an webmaster(_at_)tuning-freunde-nes.de

vielen Dank! :)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #84
Solltest du Bilder von den Sportec kriegen, dann wohl nicht in der Sonderlackierung von BBS (brilliantsilber) :D :D :D

Thema:

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen auf meinen ST ?: Huhu, ich habe seit letzter Woche meinen ersten Leon im Einsatz und bin total zufrieden. Fahre den ST mit 150 PS und FR Ausstattung. Nun möchte...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben