Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Diskutiere Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So, endlich habe ich die Seite gefunden. Versuch es doch mal hiermit: http://www.wheelmachine2000.de/ Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen...
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #41
So, endlich habe ich die Seite gefunden. Versuch es doch mal hiermit:

Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen, die Auswahl zu erleichtern. Und immerhin siehst Du die Felgen dann mal am Leon.

Ich persönlich finde die Rondell Design 0081 und 0058 nicht schlecht. Richtig schick finde ich OZ Supert. GT, wenns Geld irgendwann mal reicht, werde ich mir wohl die holen oder ein ähnliches Design von einem anderen Hersteller.:D Alutec Zero und Storm sind auch nicht schlecht. Ähneln sich viele Felgen, mußt halt gucken was Dir gefällt und nicht zu teuer ist.

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #42
für alle die noch Felgen suchen, habe ich in der Schweiz ein Unternehmen gefunden, welches Ausverkauf von WORK WHEELS hat!!!! Darunter die Meister in 18" für 600 Euro!!!!!!!!! zu sonst 1000 Euro pro Stück....Wer interesse hat PN an mich!

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #43
Hi alle zusammen bin gerade auch am überlegen welche Felgen Ich mir kaufen soll und schwanke zwischen 3 verschiedenen Felgen!
1. Rial Nogaro
2. OZ Superturismo GT
3. Tomason TN1

Welche meint Ihr soll Ich nehmen und in welcher Größe?? ?( ?( ?( ?(

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #44
1. Die Rial gefällt mir persönlich nicht so gut.
2. Wunderschöne Alufelge, allerdings auch recht teuer.
3. Ebenfalls sehr schöne Alufelge und das zu einem sehr guten Preis.

Jetzt kommts drauf an, wieviel Geld du investieren willst oder kannst.

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #45
@JeanLee1986:

Ich würde die OZ Superturismo GT holen. Finde die richtig schick und werde mir diese auch irgendwann kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld habe. :D

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #46
Hi Ho!
Also mir persönlich gefallen die AEZ Excite sehr gut. Über die Qualität kann ich nix sagen, weil ich die mir selber erst irgendwann mal beschaffen werde (Ich hab meinen neuen Torro gerade mal zwei Tage :rolleyes: )

Was sagt ihr zu den Felgen? Würden meiner Meinung nach gerade richtig gut zu nem silbernen Leon passen @autoliebhaberin.
7586.jpg

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #47
Die würde mir auch gefallen.:D Gibt eigentlich viele Felgen, die schön sind aber leider auch meistens sehr teuer.

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #48
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #49
Hi alle zusammen bin gerade auch am überlegen welche Felgen Ich mir kaufen soll und schwanke zwischen 3 verschiedenen Felgen!
1. Rial Nogaro
2. OZ Superturismo GT
3. Tomason TN1

Welche meint Ihr soll Ich nehmen und in welcher Größe?? ?( ?( ?( ?(

Hi
Hab mir die Rial Nogaro bestellt:D Find die schön und preislich auch in OK.
8X18 ET 35 und 225/40X18 Dunlop Sport Maxx für 1160 Eur​

Gruss

Mich

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #50
7586.jpg

Kann die mal jemand virtuell auf nen silbernen Schrauben (faken) ?

@ubo97: He wir hamm ja bald 2. Geburtstag hier. ;)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #51
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #52
Also die AEZ Excite dark in 8 x 18 gibts im 4er Set bei ebay ab 787€ bei Sofort-Kauf.
Also für 4 Felgen find ich den Preis nicht gerade sooo günstig.

@ ubo
Er hat halt etwas mehr gespamt :D :astonish: *Ohoh, jetzt wirds heiß! Ich versteck mich lieber da wo ich von Red-Dog nicht gefunden werde. Zumindest solange bis Gras drüber gewachsen ist.* *g*

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #53
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #54
Schau dich mal bei OZ um ich finde die haben jede Menge geile neue Modelle

z.B. die Ultraleggera

ee_1_b.JPG

in schwarz find ich sie ma richtig geil, die hatte ich bisher auch nicht gekannt die kommen bestimmt fett auch bei silber

97_1_b.JPG

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #55

Anhänge

• FAKE_AEZ.jpg
    FAKE_AEZ.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 240
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #56
Habe zwar keinen silbernen Löwen, sondern einen schwarzen. Bräuchte aber trotzdem mal eine Entscheidungshilfe. Will mein Löwen jetzt demnächst dem Boden etwas näher bringen. Entweder 50/40 oder 50/30 und da habe ich mir gedacht, wenn dann auch gleich noch schicke Felgen.

Habe jetzt 3 zur Auswahl, die mir gut gefallen. Würde gerne Eure Meinungen hören. Werde bei 17 Zöller bleiben, da ich bereits 225/45/17 Reifen habe und diese erst 4 Monate gefahren wurde. Zur Auswahl stehen:

1. ASA AR1 8 x 17
2. ATS DTM 7,5 x 17
3. Rial Nogaro 8 x 17

Was meint ihr?

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Gutachten für die Reifen? Muß ich das beim Reifenhersteller anforderen?

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #57
Nimm die ATS :D
Und dann viel Spaß beim Sauber machen :cry: Ich hab keinen Nerv mehr um meine zu reinigen....:angry:

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #58
Das sind meine:

Anhänge

• felge.gif
    felge.gif
    28,5 KB · Aufrufe: 24
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #60
Ich habe ich jetzt entschieden. Bekomme nächsten Donenerstag Zender Dynamic 8,5 x 17 druff. Preis finde ich ganz ok und Design gefällt mir auch. ATS waren mir dann doch ein bissl zu teuer und die Zender sehen denen schon ziemlich ähnlich. :D

Thema:

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen auf meinen ST ?: Huhu, ich habe seit letzter Woche meinen ersten Leon im Einsatz und bin total zufrieden. Fahre den ST mit 150 PS und FR Ausstattung. Nun möchte...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben