[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

Kai1910

Kai1910

Beiträge
606
Reaktionen
45
Hi,

da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf
den 5F passen werden (oder doch?)

Habe ich 4 von diesen zu verkaufen.

Bereift sind 2 Felgen mit Michelin Primacy 3 (wurden erst im Mai 2017 aufgezogen (vllt. 5tkm gelaufen)
Die 2 hinteren mit Conti Sport Contact 5 (ca. 15-20 tkm gelaufen 1-2 Jahre alt)

Es geht um diese Felgen (sind nicht meine, das Bild ist aus dem Internet) Ich mache noch welche

Felgen.JPG


Meine Felgen haben altersübliche Gebrauchspuren (paar kleine Kratzer, aber keine groben Schäden)

Was meint ihr, ist ein realistischer Preis?

Vieln Dank schon mal für die Einschätzung
 
01.02.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Beiträge
1.043
Reaktionen
190
Entragen und für Winterreifen nutzen...

Nur Felgen.... würde ich mal 250€ sagen...

Es geht um diese Felgen (sind nicht meine, das Bild ist aus dem Internet) Ich mache noch welche
Hoffe du hast vorher den Rechteinhaber um Erlaubniss gefragt um sein Bild hier zu veröffentlichen. Wenn nicht,
solltest du es schnell löschen.

VG sonne01
 
Zuletzt bearbeitet:
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.447
Reaktionen
469
Wie schon im Felgen Thema erwähnt die passen definitiv
 
Kai1910

Kai1910

Beiträge
606
Reaktionen
45
Naja, wenn ich von Seat ne Freigabe erhalte, dann werde ich sie echt für den Winter nehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, verkaufe ich sie, allerdings mit Reifen :)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen