[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

Diskutiere Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf firstden 5F...
Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Hi,

da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf
den 5F passen werden (oder doch?)

Habe ich 4 von diesen zu verkaufen.

Bereift sind 2 Felgen mit Michelin Primacy 3 (wurden erst im Mai 2017 aufgezogen (vllt. 5tkm gelaufen)
Die 2 hinteren mit Conti Sport Contact 5 (ca. 15-20 tkm gelaufen 1-2 Jahre alt)

Es geht um diese Felgen (sind nicht meine, das Bild ist aus dem Internet) Ich mache noch welche

Felgen.JPG

Meine Felgen haben altersübliche Gebrauchspuren (paar kleine Kratzer, aber keine groben Schäden)

Was meint ihr, ist ein realistischer Preis?

Vieln Dank schon mal für die Einschätzung

01.02.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
232
Entragen und für Winterreifen nutzen...

Nur Felgen.... würde ich mal 250€ sagen...

Es geht um diese Felgen (sind nicht meine, das Bild ist aus dem Internet) Ich mache noch welche
Hoffe du hast vorher den Rechteinhaber um Erlaubniss gefragt um sein Bild hier zu veröffentlichen. Wenn nicht,
solltest du es schnell löschen.

VG sonne01

Zuletzt bearbeitet:
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
842
Wie schon im Felgen Thema erwähnt die passen definitiv

Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Naja, wenn ich von Seat ne Freigabe erhalte, dann werde ich sie echt für den Winter nehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, verkaufe ich sie, allerdings mit Reifen :)

Thema:

Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...