Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Diskutiere Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hm... ja, also es sollten schon 17" sein, da ich ja mit 105 PS nicht gerade übermotorisiert bin. Und außerdem ist es ja auch etwas günstiger...
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #21
Hm... ja, also es sollten schon 17" sein, da ich ja mit 105 PS nicht gerade übermotorisiert bin. Und außerdem ist es ja auch etwas günstiger... :very_hap:

Wenn man diese MAM W1 jetzt mal im Vergleich sieht zu den
Mille Miglia HT3 (ebenfalls 17"), die ja sehr den Cuprafelgen ähneln...
Welche sehen denn sportliche aus und welche würdet ihr empfehlen?!
So rein aus dem Bauch heraus... ich weiß ja, dass das eigentlich Geschmackssache ist... :rolleyes:

2f_1_b.JPG

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #22
Hm... ja, also es sollten schon 17" sein, da ich ja mit 105 PS nicht gerade übermotorisiert bin. Und außerdem ist es ja auch etwas günstiger... :very_hap:

Wenn man diese MAM W1 jetzt mal im Vergleich sieht zu den
Mille Miglia HT3 (ebenfalls 17"), die ja sehr den Cuprafelgen ähneln...
Welche sehen denn sportliche aus und welche würdet ihr empfehlen?!
So rein aus dem Bauch heraus... ich weiß ja, dass das eigentlich Geschmackssache ist... :rolleyes:
2f_1_b.JPG

stimmt, 17" schont den geldbeutel :D !!! der beschleungigungs - verlust wär bestimmt nicht so gravierend ...
aber wer schön sein will der muss ja bekanntlich leiden ;) !!!

also ich finde die Mille Miglia HT3 viel sportlicher als die MAM!!!

gruss xxcupraxx

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #23
Find ich eigentlich auch. Und preislich tun die sich ja auch nicht ganz so viel.
Weiß nur nicht, ob die auf nem Leon Torro in Echt so gut rüberkommen.
Ich hoffe das einfach mal... mit roten Bremssätteln :)
Also insgeheim favorisiere ich die schon.
Vielleicht hat da ja noch einer ne Meinung zu.... :)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #24
Würde auch die HT3 favorisieren, weil sie viel sportlicher ausschaut als die MAM.
Kommt bestimmt gut in 17 Zoll auf einem Torro mit roten Bremssätteln :) 8)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #25
Würde auch die HT3 favorisieren, weil sie viel sportlicher ausschaut als die MAM.
Kommt bestimmt gut in 17 Zoll auf einem Torro mit roten Bremssätteln :) 8)

Hört sich zwar ein bißchen nach Rumschleimen an, aber letztendlich ist das ja irgendwie genau das, was ich hören wollte :)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #26
:baby: Genau deshalb hab ichs auch geschrieben.

Und es spiegel auch meine Meinung dazu. Persönlich würde ich auch die Mille nehmen an deiner Stelle und rote Bremssättel hat meiner eh schon :D

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #27
Schau doch einfach mal bei Michelin.de vorbei......
Da kannst Du die ASA-Räder draufhauen und den Löwen tieferlegen....
so ne A8 Felge gibts da auch......

Mein Favorit für den 110PS TDI ist die Tomason TN2

Ist auch eine S-Line jedoch mit nem schöneren Radnarbendeckel..... Wirkt nicht so riesig....

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #28
201.jpg

Was haltet ihr denn von der Felge? Ist 7x17!

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #29
So hier nun mal Leon mit den bekannten A8 S-Line Felgen jedoch hier in 19" ohne Fahrwerk.

Sieht echt geil aus meiner Meinung nach. Wobei mir die Tommasson auch gut gefallen.

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #30
moin moin , wollte au ma meinen senf dazu geben .. grins ..

hab mille miglia action in 8 x 18" für den sommer ... (leider nur ein handy bild ... )
mit fahrwerk ...
picture.php

finde sieht klasse aus ...hoffe konnte helfen :)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #31
oder wie findest du die? also etwas tiefer dann find ich passen meine gut zum Leon:)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #32
mensch sieht gleich ganz anders aus als ts und alles lackiert ... hrrhrrr

sind das 18" oxigin ??@wow4ik ??

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #33
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #34
Die willst du dir nicht wirklich auf deinen Leon machen. Mach im Sommer mal die Augen auf. An jeder Ecke fahren die rum.
Naja, was soll ich sagen? doch eigentlich schon, aber ich denke ich werde mir das nochmal anders überlegen.
Bei Gelegenheit könnte ich mal fragen sind für 200 bis 250€ pro Rad anständige 17 Zöller
drin?

gruss Steffen

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #35
Was heißt anständige Felgen...

So war es nicht gemeint, letzlich muß es dir ja gefallen. War nur ein Hinweis nicht das du dich wunderst das du nicht der einzige damit bist. Mich hats schon bissl geärgert das die Wie Sand am Meer verbreitet, aber ein Vermögen wollte ich auch nicht ausgeben. ;)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #36
Bei dem "mir gefallen" war ich mir nicht so sicher deshalb hatte ich mal gefragt (nich das ich jetzt erwartet hätte dass mir jemand sagt was mir gefällt, aber aus Kommentaren kann mann sich auch eine Meinung bilden) und für deinen "an jeder Ecke Tipp" bin ich auch dankbar weil, wie du selbst sagst, störts mich auch wenn drei an der Ampel die selbe Felge fahren. 250€ wäre auch schon dass maximum, leider habe ich bis jetzt noch keine grosse Zeit aufgewendet um nach Felgen zu suchen - in Folge dessen habe ich auch von Preisen keine Ahnung. Anständig sollte nur ansehnlich bzw. hübsch und toll heissen.
gruss
Steffen

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #37
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #38
Wenn du einen Trend setzen willst, würde ich dir Wellenreiter in 8.0x17 empfehlen
die machen richtig was her8)

Wellenreiter Cruising Wheels

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #39
Ähhm ne aber lass ma. die sehen ja zum schreien aus. :rolleyes:

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #40
OK sind etwas ausgefallen dann halt die Barracuda Mirage in 8.5x18 die kommen wirklich gut
8)

Thema:

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen auf meinen ST ?: Huhu, ich habe seit letzter Woche meinen ersten Leon im Einsatz und bin total zufrieden. Fahre den ST mit 150 PS und FR Ausstattung. Nun möchte...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben