Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Diskutiere Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem, denn ich möchte mir neue Felgen für den Sommer für meinen Leon kaufen! ...... die Frage ist nur ...welche...
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #1

thorstenbws

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem, denn ich möchte mir neue Felgen für den Sommer für meinen Leon kaufen! ...... die Frage ist nur ...welche? :astonish:

Besonders gut gefallen mir die Rail ASA Felgen oder die MAM8 ( Audi A8 Nachbau)
oder die neue Nugaro (2. S-line ) Felgen.

Was meint ihr dazu???? ?(

Es sollen halt nur 18 Zoll Felgen sein, da ich nur einen 1,9 TDI mit 110PS hab. Und ein bischen Fahrspaß muss man ja auch noch haben.

8x18 wurden mir angeboten mit 225/40 R 18

hat jemand Bilder von einem Leon bei dem diese Felgen aufgezogen sind?
Möchte nicht das ich nachher so kleine Dinger auf meinem Leon hab... Es muss optisch gut passen... Daher... eure Meinung ist gefragt !!!!! :baby:

Mailt mir Bilder an: [email protected]

Achja, meine Auto ist Silber.... :]

Also, was meint Ihr, welche soll ich nehmen?

Gruss Thorsten

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #2
schon mal in die gallery geschaut?suche genutzt?

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #3
Ja,
konnte aber bisher noch keinen Leon mit 18 Zoll A8 oder 18 Zoll ASA Felgen ausfindig machen...

dehalb bin ich um jede Hilfe DANKBAR!!! :D

Gruss Thorsten

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #4
hm.. diese A8 Felgen sind schon sehr geil... würden sicher gut passen.

Alledings finde ich, dass beim Silbernen dunkle Felgen extrem geil kommen. :)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #5
@ woifi
Ja, finde ich auch!

@ thorstenbws
Wie wärs mit den ASA-Felgen von TopSportTDI? Die sehen mal richtig scharf aus :sabber: und sind auch noch teilweise schwarz....

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #6
01110516052zy.jpg
[/URL][/IMG]

Tomason Tn1 in Hyperblack:wave:

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #7
OH GEIL!!!!!! Das sind die, die bei Ebay angeboten werden!!! Wie ist denn die Quali von denen? Die Felgen sind ja nicht so teuer.....

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #8
Die Qualität ist ganz gut .

Habe die aber nicht bei Ebay sondern direkt vom Hersteller . (1 Tag Lieferzeit ) :very_hap:

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #9
Also die A8 Felge würde ich schon mal garnicht nehmen, da die Dinger sowas von Überlaufen sind.Mittlerweile hat die fast jeder drauf.Sehen zwar ganz okay aus aber sind halt alltäglich anzutreffen.Ich würde die ASA AR1 in schwarz poliert nehmen

29.jpg

oder von Wichers Sport

getimage.php3

die unteren Felgen gibt es auch in grau oder poliert,leider auch nur in LK 5x112 aber dafür für 170 Euro pro STück in 8x18 ET35

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #10
sportec mono 10 in anthrazit

schau mal unter sportec.ch

oder schau dir in meinen details den an, aber leider sombra grau, dann bekommst, aber mal ne idee :)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #11
Ich weiss, ich weiss, ich werd sicher wieder den finanziellen rahmen sprengen...aber egal...

Seat-Leon-Work-VS-XX-8-g2.jpg

Seat-Leon-Work-VS-XX-8-g1.jpg

Work EUROLINE XS2 8.5 und 9x19

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #12
Also ich würde an deiner Stelle glaub ich die MAM 8 nehmen... Schön und "günstig"!
Eher gesagt kommts drauf an wieviel bei dir in der Gegend damit rumfahren!!

Die ASA - Felgen gefallen mir eigentlich nur in Chrom!!
Aber wenn du sie dir in Chrom "leisten" willst, wär ich natürlich voll für ASA!!

@snidix

dein Felgen sind glaub ich ausser Konkurrenz :D :cry: :sabber:

gruss
xxcupraxx

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #13
Also meine MAM-NUVO sind bestellt. Allerdings warte ich schon ca. 2Monate auf die Felgen. Hab die 19er:D genommen mit Dunlop Reifen.

Die gibts auch in schwarz, silber, und glanz. Ich hab die schwarzen genommen.

Grüße

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #14
Hi,
also ich könnte nagelneue MAM8 Felgen für 850,- Euro bekommen mit Neuen Reifen!
Allerdings sind die Reifen Billighersteller :( aber naja .. für den Preis !

Ich muss schon sagen, der Cupra mit den Schwarzen Felgen kommt schon sehr geil :)

Ich halt euch auf dem laufenden, Gruss Thorsten

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #15
Ich glaub das ist aber ein FR auf dem Foto oben und der hat eine R-FRont ;)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #16
Hi,
also ich könnte nagelneue MAM8 Felgen für 850,- Euro bekommen mit Neuen Reifen!
Allerdings sind die Reifen Billighersteller :( aber naja .. für den Preis !

Also der Preis ist schonmal nicht schlecht... Aber ich würde lieber ein bisschen mehr ausgeben, und dafür einen namhaften bzw. guten
Reifen kaufen!! du wirst das bestimmt nicht bereuen... Also ich finde, das der Reifen das "Bauteil" am Auto ist, bei dem man auf keinen Fall sparen darf!!

gruss XXcupraxx

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #17
Muss dir da wohl vollkommen rechtgeben, dass man bei den Reifen nicht sparen sollte! :nene:
MAMW1.gif

Wo ich schon mal hier bin....
was haltet ihr denn von den MAM W1 - Felge in 17" für nen schwarzen Leon?

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #18
Hat denn keiner diese Felgen vielleicht schon auf nem Leon gesehen oder gar gefahren? Und niemand ne Meinung zu diesen Felgen? Hm... schade...

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #19
ich find die Felgen schön....könnt mir die auf nem Schwarzem Löwen gut vorstellen;)

• Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage Beitrag #20
Hat denn keiner diese Felgen vielleicht schon auf nem Leon gesehen oder gar gefahren? Und niemand ne Meinung zu diesen Felgen? Hm... schade...

natürlich gibts meinungen ;) !!! die felge ist schon hübsch und ausserdem seeehr leicht zu pflegen :D !!!
gesehen hab ich sie leider noch nicht auf einen löwen, aber so ähnliche gibts glaub ich von RH (vesuv heissen die glaub ich)!! da fährt einer bei uns in der
gegend auf nem A3 rum... sieht ganz nett aus!!!
würd sie aber an deiner stelle in 18" statt in 17" nehmen!!! dann schauen sie bestimmt noch besser aus ;)

gruss xxcupraxx

Thema:

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage

Welche Felgen passen am besten auf den Leon 1M in Silber???? Umfrage - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen auf meinen ST ?: Huhu, ich habe seit letzter Woche meinen ersten Leon im Einsatz und bin total zufrieden. Fahre den ST mit 150 PS und FR Ausstattung. Nun möchte...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben