Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hast du den aktuellen leon in Nevada weiß? Bin da auch am überlegen. Habe jetzt einen schwarzen und habe einen neuen in weiß in aussicht...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.921
Ich habe schon den 2ten Leon in Nevada und muss sagen gefällt mir immer noch super.
Hast du den aktuellen leon in Nevada weiß? Bin da auch am überlegen. Habe jetzt einen schwarzen und habe einen neuen in weiß in aussicht.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.922
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.923
danke eddyk !!! es scheint sehr am Licht zu liegen!!!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.924
Wird ne geile Farbe 8)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.925
Wird ich bin optimistisch...-) wird aufjedenfall auffallen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.926
Hab meinen Cupra kurz vor dem Jahreswechsel auch bestellt.

SC in Urban Silber. =)

Scheint zumindest so selten zu sein dass ich es nicht mal in der Umfrage auswählen kann.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.927
Urban Silber sieht einfach schick aus. Ich habe die Farbe bei einem ST und der Ausstattungslinie Xcellence gewählt. Der SC als Cupra in Urban Silber fällt meiner Meinung nach in die Kategorie Understatement, was mir sehr gut gefällt. Es gab in diesem Thread 2-3 Bilder von einem Urban Silber SC (Cupra?).

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.928
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber das Blau war mir irgendwie nix. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Wirklich elegant wirkt der Leon dadurch nicht. Habe es real gestern gesehen, und fand es ist eben ein weiteres dunkelblau. Am cupra mit den schwarzen Elementen sieht es besser aus. Auch wenn es langweilig ist, aber habe den neuen dann in Nevada weiß genommen. Es standen mehrere zur Auswahl. Schwarz auch. Aber da mein aktueller Leon St schon schwarz mettalic ist, wollte ich einen Kontrast haben. Da war mir Mystery Blue auch zu dunkel. Aber wie immer im Leben, Geschmacksache. Generell sieht der Leon in jeder Farbe gut aus.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.929
stefan191: Da hast Du nicht ganz unrecht. Der 5F mit seinen Kanten und spitzen Formen wirkt bei dunklen Farben unscheinbarer. Klasse ist eine helle Farbe mit hohen Kontrast mit PD, Reling (beim ST) und den ganzen Schwarzteilen (beim Cupra).

Mein "alter" 290er ST war hell - dynamic grey - mit diesen ganzen Kontrastoptionen, das war schon top. Der neue 300er ist optisch "kleiner", aber dafür "schwarz" und "böse". :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.930
Schwarz habe ich ja momentan auch noch. Bin auch zufrieden damit. Beim weißen hätte ich lieber noch mehr in schwarz. Spiegel und Grillrahmen vielleicht. Panoramadach hatte und habe ich beim neuen auch wieder. Muss aber leider sagen, bevor ich das blau genommen hätte, dann lieber wieder richtig schwarz. Ich glaube das mystery blue wird Überschätzt und viele nehmen es weil sie mehr Farbe wollen. Da würde mir das rot aber besser gefallen. Ok will hier niemand wegen der Farbwahl verurteilen. Wie gesagt geschmackssache.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.931
Ich war im Juli/August bei diversen Händlern und habe mir sowohl das Mystery Blue als auch das Desire Red angeschaut, da es das Technikgrau so ja nicht mehr gibt.
Beim einen Händler standen dann 2 5-Türer in den o.g. Farben im Showroom, da haben die Farben recht dunkel gewirkt. Das DesireRed eher in Richtung Orange anstatt Rot.
Das DesireRed war dann für mich raus, da ich schon mal nen tribu-farbenen (na wer kennt die Farbe noch :D ) Ibiza hatte und nicht nochmal so ne Farbe haben wollte.
Beim Verlassen des Händlers kam dann grad der Vorführer zurück: ein mystery blauer ST FR mit PanoDach - ach was soll ich sagen: ich hätte das Auto so direkt mitgenommen :D

Mein Freundlicher hat dagegen nen mystery blauen Ibiza im Showroom stehen, da knallt das Blau richtig rein und sieht mMn fast noch besser aus, als aufm Leon.
Einziger Negativpunkt der Farbe ist, dass man die Wasch-Kratzer direkt und mit bloßem Auge sieht...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.934
Gestern stand ein Leon in dem Orange neben mir an der Ampel. Ich finde, das schaut mehr wie Bronze aus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.935
Sieht Bombe aus, wie auf den Messe Fotos. Nur sieht es auf jedem meiner Monitore bzw. auf dem Handy entsprechend anders aus. Muss es unbedingt mal live sehen.
Kanns kaum erwarten. Schwarz-Weiß-Silber-Grau kann jeder ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.936
Naja dann lieber mit der Masse gehen und schwarz weiß silber fahren, wie das es ******* aussieht.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.937
IMG_20180119_163934.jpg

Warten wir mal auf Sonne :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.938
Wie Ist Dein Eindruck?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.939
Finde auch, das er im Gegensatz zu den Messebildern ein wenig ins "Kupfer" geht.
Ich denke die Farbe ist stark vom Licht abhänig... aber welche Farbe ist das nicht!?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.940
Das auf jeden Fall. Ich hatte deswegen schon Kontakt zu Seat Deutschland, Die meinten es liegt an der Beleuchtung in den Messehallen. Ich sage laut Videomaterial usw. das auch im Innenraum ein komplett anderer Farbton Herrscht. Das sieht man auf den Videos von der Messe wo kein Licht von außen wirkt,) Also Sie haben das Leucht Orange gegen Blutorange getauscht. Warum wieso wird mir keiner sagen.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben