Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin heute nochmal beim Händler vorbei... Leider schon dunkel gewesen... Da stand er, mit der Vielseitigkeit seiner Farbe. Also mir gefällt es :)...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.941
Bin heute nochmal beim Händler vorbei... Leider schon dunkel gewesen... Da stand er, mit der Vielseitigkeit seiner Farbe.
Also mir gefällt es :)
IMG-20180123-WA0026.jpg
IMG_20180123_201757.jpg

Mit ordentlich Licht drauf geht er dann auch ins Orange.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.942
Cool.. jedes Foto wirkt anders... schrecklich .*g* ist eine wahre Überraschung.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.943
Mir gefällts :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.944
26910449_1546599902126164_2237868675975139267_o.jpg

mal ein ST Cupra!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.945
Das Orange kommt nicht wirklich zur Geltung, auch bei hellem Licht.

Die Braun-Töne dürften viele abschrecken.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.946
Mir gefällt das Eclipse Orange auch sehr gut. Je nach Lichteinfall ein schönes Farbspektrum. Beim Mystery Blue gehts je nach Lichteinfall auch manchmal ins Violett also manchmal auch abschreckend, aber das scheint noch keinem aufgefallen zu sein. Aber Geschmäcker sind verschieden zum Glück.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.947
Genau so bräunlich, wie auf dem Bild habe ich ihn auch live gesehen!
Aber eben bei der Verkaufsraum Beleuchtung immer schlecht zu beurteilen!
Das Rot sah dafür, richtig schick aus in der Beleuchtung.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.948
Das neue blau sieht nicht gut aus. Wirkt einfach nicht an dem auto. Und im Kontrast zur dunklen Innenausstattung gefällt es mir noch weniger. Bin froh nevada weiß genommen zu haben.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.950
stefan191
Welches neue Blau meinst du?
Habe ich etwas verpasst.

Ja mojo, genau das Rot ist echt schön!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.951
stefan191
Welches neue Blau meinst du?
Habe ich etwas verpasst.

Ja mojo, genau das Rot ist echt schön!
Meine dieses mystery blue. Habe es jetzt mehrmals live gesehen und sieht wirklich nur bei bestimmten licht gut aus. Ansonsten nach nix.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.952
Kann ich so nicht
sagen, ich habe beides daheim und ganz ehrlich gesagt, der Blaue macht optisch weit mehr her!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.953
Zum Glück heißt der Thread "Welche Farbe hat dein Leon" und nicht "welche Farben findest du hässlich"...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.954
Ja ok stimmt schon. Mein leon st vorher war eben schwarz und da habe ich keinen großen unterschied zu dem blau gesehen. Mir fahren da einfach zu viele rentner in Dunkelblauen Golf plus herum, und das sieht so ähnlich aus. Habe zufällig so jemand in der Familie [emoji23].

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.955
mojo73, sehr schön, da bin ich froh, daß ich auch Desire Red bestellt habe.
Die Felgen gefallen mir auch, was sind das denn für welche (Hersteller, Model, Größe) ?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.956
drift130
Das sind Rondel 1RZ in 8x18.
Ich hatte mir die vor knapp 2 Jahren für meinen Vorgänger gekauft (Cupra ST290).
Das Problem ist nun das es für den Cupra ST300 AWD keine ABE gibt.
Das habe ich heute vom Hersteller der Felgen erfahren. :rolleyes:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.957
ALso ich hab auch zwischen dem Desire Rot und dem Mistery Blue geschwankt,
Bin aber froh das Blau genommen zu haben.
A085DD78-11C0-4152-8130-DF1D8DAFC9CE.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.958
Bin aktuell sehr am überlegen welche Farbe mein nächster haben soll:dontknow:. Ausstattung etc. steht alles fest. Bloß bei der Farbe schwanke ich noch. Werden soll es ein Cupra ST 4drive mit Black Matt Line und Pano-Dach.
Aktuell schwanke ich zwischen Desire Rot, Urban Silber. Eclipse orange finde ich auch sehr Interessant bloß fand ich es auf einem Arona im Showroom nicht so dolle (was allerdings nicht sehr viel aussagt.
Ich möchte eigentlich eine Farbe die auffällt und böse ist die auch nicht viele Leute haben. Das mystery Blau ist auch nicht schlecht, fahren mir allerdings mittlerweile zuviele.
Das Rot ist wie ich finde eine sehr emotionale Farbe, die auffällt und böse bzw sportlicher wirkt (gerade ein Cupra darf das wie ich finde) Das Silber hingegen sieht auch böse aus aber geht mehr auf Understatement und hat das "Rentner-Klischee"(was auch geil ist wenn man ein Auto unterschätzt).
Auf einem Cupra ist das Silber sehr selten bzw. seltener anzutreffen. Beide Farben wirken je nach Lichteinfall anders. Hoffe es gibt welche die mir mit Bildern etwas helfen können bei der Entscheidung :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.959
Ich habe zwischen Urban Silber und Schwarz geschwankt. Letzendlich ist es letzteres geworden, aber das Urban Silber finde ich immer noch sehr schön!
Hier mal ein paar Bilder von meiner Probefahrt:
Anhang anzeigen 40617
Anhang anzeigen 40618
Anhang anzeigen 40619
Anhang anzeigen 40620
Anhang anzeigen 40621
Anhang anzeigen 40622

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.960
Bin aktuell sehr am überlegen welche Farbe mein nächster haben soll:dontknow:. Ausstattung etc. steht alles fest. Bloß bei der Farbe schwanke ich noch. Werden soll es ein Cupra ST 4drive mit Black Matt Line und Pano-Dach.
Aktuell schwanke ich zwischen Desire Rot, Urban Silber. Eclipse orange finde ich auch sehr Interessant bloß fand ich es auf einem Arona im Showroom nicht so dolle (was allerdings nicht sehr viel aussagt.
Ich möchte eigentlich eine Farbe die auffällt und böse ist die auch nicht viele Leute haben. Das mystery Blau ist auch nicht schlecht, fahren mir allerdings mittlerweile zuviele.
Das Rot ist wie ich finde eine sehr emotionale Farbe, die auffällt und böse bzw sportlicher wirkt (gerade ein Cupra darf das wie ich finde) Das Silber hingegen sieht auch böse aus aber geht mehr auf Understatement und hat das "Rentner-Klischee"(was auch geil ist wenn man ein Auto unterschätzt).
Auf einem Cupra ist das Silber sehr selten bzw. seltener anzutreffen. Beide Farben wirken je nach Lichteinfall anders. Hoffe es gibt welche die mir mit Bildern etwas helfen können bei der Entscheidung :D

Mein eclipse Orange wird womöglich Mitte Februar kommen. Evtl kann ich dir ja mit Fotos bei Tag Nacht Regen aushelfen.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben