Bin aktuell sehr am überlegen welche Farbe mein nächster haben soll:dontknow:. Ausstattung etc. steht alles fest. Bloß bei der Farbe schwanke ich noch. Werden soll es ein Cupra ST 4drive mit Black Matt Line und Pano-Dach.
Aktuell schwanke ich zwischen Desire Rot, Urban Silber. Eclipse orange finde ich auch sehr Interessant bloß fand ich es auf einem Arona im Showroom nicht so dolle (was allerdings nicht sehr viel aussagt.
Ich möchte eigentlich eine Farbe die auffällt und böse ist die auch nicht viele Leute haben. Das mystery Blau ist auch nicht schlecht, fahren mir allerdings mittlerweile zuviele.
Das Rot ist wie ich finde eine sehr emotionale Farbe, die auffällt und böse bzw sportlicher wirkt (gerade ein Cupra darf das wie ich finde) Das Silber hingegen sieht auch böse aus aber geht mehr auf Understatement und hat das "Rentner-Klischee"(was auch geil ist wenn man ein Auto unterschätzt).
Auf einem Cupra ist das Silber sehr selten bzw. seltener anzutreffen. Beide Farben wirken je nach Lichteinfall anders. Hoffe es gibt welche die mir mit Bildern etwas helfen können bei der Entscheidung