Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sind das die Autec Wizard? Gesendet von meinem Amiga 500

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.841
Sind das die Autec Wizard?

Gesendet von meinem Amiga 500

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.842
@,

zu 99,9% JA !

IMHO eine TOP Felge ;) ...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.843
Auch wenn ich kein zweites Mal an der Umfrage teilnehmen kann, schreibe ich hier doch die Farbe meines neu bestellten Cupras hier rein.
Desire Red ... ein Traum. :schwaerm1:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.844
Ja, ist eine absolut schöne Farbe! Gute Wahl! :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.845
Luiz würde mich auch Interessieren ob das die Autec Felgen sind, sehen super aus.Könntest du evtl. noch ein direktes Seiten Bild posten wenn es kein zu großer AUfwand ist? Würde mir sehr weiter helfen da ich ebenfalls noch eine Felge suche, und schon langsam am verzweifeln bin :)

Liebe Grüße aus Hamburg.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.846
Meiner wird Nevada Weiß :)

Hoffe er kommt noch dieses Jahr :baby:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.847
Dem kann ich nur beipflichten.

Auch Nevada Weiß und der Hoffnung er kommt bald.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.848
Ja ,das sind die Autec Wizard(gunmetal)8x19 ET 48 mit 8er Spurplatten vorn und 10er hinten!(wegen der Brembobremse)

Anhänge

• DSC_0965.jpg
    DSC_0965.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 181
  • DSC_0964.jpg
    DSC_0964.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 206
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.849
Nochmal von vorne

Anhänge

• DSC_0967.jpg
    DSC_0967.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 141
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.850
Vielen Dank Luiz

Wirklich sehr schick !

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.851
Wieso gibts eigentlich beim Cupra ST mit PP kein silber ?(

---------- Beitrag am 03.10.2017 um 15:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.09.2017 um 21:42 Uhr ----------

Hab soeben festgestellt, dass es das neue Eclipse Orange auch nicht mit PP gibt ;(
Traurig...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.852
Ich denke mal, das wird einfach noch nicht komplett eingepflegt sein :)
Das Stylingpaket gibt es auch noch nicht mit der Farbe, wird aber bestimmt noch kommen ;)

Übrigens nochmal für alle Zweifelnden:
Jedes Mal, wenn ich z.B. an einem Rasthof halte und dann wieder zurück zum Auto laufe, denk ich mir "Maaan, ist das eine geile Farbe!".
Ausnahmlos bei jedem Wetter - das Desire Red steht dem Leon sooo unglaublich gut!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.853
Ich weiß. Vom desire red versuche ich meine Freundin aktuell zu überzeugen. Bald stand jede Farbe mal auf der Wunschliste. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.854
Seit heute gibt es im Konfigurator für den Seat Leon auch die Farbe: Eclipse Orange

Ich habe meinen in Boheme Lila bestellt (hoffe das was kein Fehler und mir gefällt die Farbe auch noch, wenn ich das Auto habe)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.855
Mein Vater hatte damals zuerst einen Blauen Ibiza, dann einen roten Seat Leon I Cupra, und seit 2014 wieder einen Seat Leon in rot. Bei mir wurde es 2011 ein Blauer Swift (damals reichte Budget nicht) Ihr könnt mal raten, welche Farbe mein im Juli bestellter Leon bekommt. GENAU, für mich die einzig wahre Farbe. Desire Red. Da brauchte ich Freundin nicht für zu überreden. :)

p.s. 1. Post hier im Forum

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.856
Willkommen im Forum, @. Desire Rot ist 'ne geile Farbe, da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Ich persönlich stehe mehr auf Blau, aber das Desire Rot wäre auch für mich durchaus 'ne Überlegung wert.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.857
Ich feier das blau jeden Tag wenn ich den Wagen sehe. Das Desire Red ist echt schön, aber meine Augen haben ein Problem damit, wenn sich die Heckleuchten nicht von der Autofarbe absetzen. Bei Emocion rot war es aber noch schlimmer. Ich kapier nur nicht, wieso desire red mehr als die anderen Farben kostet ?(

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.858
[...]

Ich kapier nur nicht, wieso desire red mehr als die anderen Farben kostet ?(

Um Einfluss auf eine künstlich generierte Farbverteilung zu haben.
Seat "muss" gewisse Farben anbieten, hat da aber eigentlich kein interesse dran. Z.B. eben beim Rot. Die meisten Fahrzeuge sind heutzutage geleast oder gehen nach der Finanzierung wieder zum Autohaus. Das Interesse, bzw. der Widerverkaufswert von Silber, Grau, Weiß, Schwarz ist einfach höher. Daher liegt es natürlich im Interesse von Seat, von vorne rein weniger solcher Fahrzeuge auf dem Markt zu haben ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.859
Bei Emocion rot war es aber noch schlimmer. Ich kapier nur nicht, wieso desire red mehr als die anderen Farben kostet ?(

Natürlich sind Farben eine Frage des individuellen Geschmacks.
Ich verstand damals nicht warum ausgerechnet die Aussenfarbe Emoción Rot als einzige ohne Aufpreis war (MJ2015)
Der Rot-Schwarz-Kontrast eines Leon FR (oder auch Leon Cupra) in der Farbe Emoción Rot ist einfach genial.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.860
ChrisEngel: Ich dachte es liegt beim Desire Red daran, dass es die einzige 3-Schicht-Lackierung beim aktuellen Leon ist. Ich finde Deinen Ansatz durchaus interessant, jedoch sprechen die Preise der Farben blau, lila und co. dagegen.

Meiner ist silber und steht nun seit über eine Woche beim :]. Langsam hätte ich dann doch gerne mal einen Termin zur Übergabe...
Silber habe ich nur gewählt, da ich eine helle Farbe wegen des Panoramadachs haben wollte. Weiß wollte ich nicht so gerne, mein aktueller Altea XL ist weiß und ich kann es nicht mehr sehen.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben