Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Unser ST-FR in Boheme Lila unter der Sonne Kroatiens... Mehr Bilder davon hab ich grad nicht auf dem Handy. Gruß

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.821
IMG_4328.JPG

Unser ST-FR in Boheme Lila unter der Sonne Kroatiens...
Mehr Bilder davon hab ich grad nicht auf dem Handy.

Gruß

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Anzeige

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.822
Das boheme lila hat irgendwas. Find ich gar nicht schlecht.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.823
IMG_4590.JPG

Hier nochmal im Schatten und daher fast schwarz...
Sehr vielseitig die Farbe

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.824
Top Farbe! Gerade beim ST finde ich hat das Stil!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.825
wetter und zeit passten jetzt endlich mal :)

nach ein bisschen pflege:
IMG_2017-08-27_14.13.28.jpg

nach 800km mit besuch von tieren und dreck :D
IMG_2017-08-27_20.30.37.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.826
Habe meinen gestern endlich abgeholt :) Pirineos grau wie man sehen kann :
207836a8b57c712ae84f8a6b33b8df8c.jpg
5ab83e325ac9408bac9946b4ef6028ef.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.827
Wenn ich deine Bilder so sehe pfanderr, da bin ich mir doch glatt unsicher ob ich es nicht evtl. bereuen werde die Dachreling und den Türakzent in Chrom genommen zu haben :)
Na mal sehen..

auf jedenfall sehr schick

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.828
Danke. :)
Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Chrom und Alu Optik. Deshalb bin ich froh dass an meinem Leon nicht viel davon dran ist, wobei ich den auch schon mit Chromleisten gesehen habe und finde selbst das war noch in Ordnung. Was ich immer schrecklich finde sind Chromleisten am Heck oder an den Fenstern und im Innenraum. Aber alles geschmackssache. :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.829
Wenn ich deine Bilder so sehe pfanderr, da bin ich mir doch glatt unsicher ob ich es nicht evtl. bereuen werde die Dachreling und den Türakzent in Chrom genommen zu haben :)
Na mal sehen..

auf jedenfall sehr schick
Das gleiche habe ich auch gedacht[emoji16] aber bei xcellence hat man ja keine andere Wahl.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.830
Dito ^^ und der FR wäre in meine Konfiguration gleich knapp über 1000 Euro teuer gewesen.. So werd ich also mit dem Chrom leben... :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.831
Immer mit der RUhe die Herren,

Screenshot_20170815-115508.png

Wenn man sich mal das Baby anschaut... gut, das ist ohnehin ein Cupra und sieht deshalb allein schon geil aus.

Aber trotzdem kann man durchaus sehen das auch die Chrom Elemente dem Leon ST sehr gut zu Gesicht stehen.Eventuell wird das mit dem zusätzlichen Chrom im Grill etwas überladener.So finde ich es aber immernoch relativ dezent gehalten erstmal.

Ich freue mich trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.832
Chrom rockt sowohl am Xclelence als auch am Cupra! Ich persöhnliche finde, dass es dem Wagen gut steht und auch hochwertiger erscheinen lässt. Die schwarzen Fensterlesiten bzw die schwarze Dachreling sind nicht mein Ding. Aber zum Glück kann ja jeder machen wie er will. Den Chromstreifen am Heck finde ich persöhnlich etwas zu viel des guten. Wirkt auf mich wie Baumarkttuning, sorry..

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.833
Hallo in die Runde. Gibt es aussagekräftige Bilder eines FR 5-türig in silber? Danke

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.834
Mein Leon in Eissilber mit Performance II Alus.:D

Anhänge

• 20170806_152557.jpg
    20170806_152557.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 212
  • 20170806_152652.jpg
    20170806_152652.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 172
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.835
Mein Seat Leon Cupra 4Drive in schwarz mit PP 8)IMG_1562.jpgIMG_1563.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.836
Falls jemand von Euch die Farbe nach der Erstbestellung bis zur Einplanung in die Produktion nochmal geändert hat - war das ein Problem?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.837
Mein Händler meinte, bis 3 Wochen vor Produktion problemlos möglich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.838
Guten Abend,

vorweg erstmal ein paar Worte zum neuen lila. Ich persönlich finde, dass ist (vor allem beim ST) eine sehr schöne Farbe, die auch nicht zu stark auflegt. Ich hatte "damals" bei der Probefahrt mit dem ST das grau, hatte mich irgendwie nicht angesprochen. Ist jedoch keine hässliche Farbe, aber mir nicht aussagekräftig genug.
Da ich bei meinem Händler um die Ecke einen ST in Urban Silver, als auch einen in Desire red habe stehen sehen, waren diese beiden Farben in der engeren Auswahl für mich. Nachdem ich jedoch (kurz vor der Konfiguration beim Händler) einen Cupra ST in Mistery blau habe vorfahren sehen, war für mich die Entscheidung bzgl. meiner Farbe binnen weniger Sekunden geklärt. Letztendlich habe ich mir auch den ST in dem blau bestellt.
Ich persönlich finde jedoch (abgesehen von diesem nicht aufpreispflichtigem blau, k.A. wie das noch heißt) so ziemlich alle Farben für den Cupra in Ordnung. Die Entscheidung liegt letztendlich beim Käufer.

LG

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.839
Weiß ist so langsam auf dem absteigenden Ast, wenn ich den Thread hier richtig interpretiere?

Mystery macht beim Cupra auch aus meiner Sicht am meisten Krach.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.840
Pirineosgrau

Anhänge

• DSC_0968.jpg
    DSC_0968.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 244
Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben