Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Unser LEON ist unser erstes rotes Auto und einer der letzten LEONs, der in dieser Farbe Rot Emoçion gebaut wurde...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.781
Unser LEON ist unser erstes rotes Auto und einer der letzten LEONs, der in dieser Farbe Rot Emoçion gebaut wurde:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.782
el rojo: Willkommen im Club der schönen Raritäten! :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.783
Ich habe mich für die Farbe boheme lila entschieden. War anfangs etwas skeptisch, wegen der Farbwahl, aber meine Bedenken haben sich in Luft aufgelöst als ich ihn gesehen habe.😉
Farbe ist ja sowieso reine Geschmackssache.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.784
annibunny: Habe es gestern erst im Konfigurator gesehen und mich gefragt, wie das wohl in echt aussieht^^
Hast du vielleicht ein gutes Bild davon?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.785
29552138tu.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.786
Finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Würde ich persönlich nicht konfigurieren bzw. haben wollen aber das ist ja auch egal :)
Erinnert mich ein wenig an den alten Golf 2 Fire & Ice. Den fand ich damals auch ganz cool :D
VW-Golf-2-1-8-Fire-Ice-1200x800-6b0f5e082f5d944e.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.787
Wow, sieht viel besser aus als ich dachte :D auch nix für mich, aber ich denke, wer den Mut hat, sich das zu bestellen, wird auf jeden Fall belohnt ;)

Bin mir aber sicher, dass das auch mit dem tollen Design des Autos zusammen hängt, dass da einfach fast jede Farbe gut aussieht :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.788
Wie gesagt mir gefällt die Farbe sehr gut. Also für die Mädels sehr zu empfehlen.😁

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.789
So, seit 16.30 Uhr habe ich meinen Leon endlich. Ein richtig geiles Teil :D. Mystery sieht echt hammer aus. 1.jpg2.jpg3.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.790

Das boheme sieht richtig gut aus, ich hab mich aber für das mystery blue entschieden, weil Leon ST FR... scheint beides eine gute farbwahl zu sein xD

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.791
Das mystery blau sieht auch gut aus 👍

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.792
@: Mit Boheme lila gibt's noch nicht viele hier im Forum und auch nicht draußen auf der Straße. Von daher ist es auf jeden Fall etwas Besonderes, dürfte aber polarisieren. Mein Glückwunsch zur Farbwahl und zur Wahl der Ausstattungslinie Xcellence. Gerade in Kombination mit dem "Diamant"-Grill des Xcellence passt das Boheme sehr gut, wie ich finde. Hast du Bilder bei Sonnenschein, wo man den Wagen auch mehr von der Seite sieht und von hinten bzw. kannst gelegentlich welche machen und posten? Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich mir gerne noch ein paar mehr Bilder von deinem Boheme-Löwen anschauen würde. :)

---------- Beitrag am 22.06.2017 um 01:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.06.2017 um 01:18 Uhr ----------

@: Glückwunsch auch dir zu deinem blauen Löwen! Bin gerade für ein paar Tage in Berlin. Werde die Augen offen halten! :wave:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.793
Xcellence: Sonnenbilder sind echt schwer, ich habe es trotzdem mal versucht. Hier ist unserer in boheme und mit anderen Felgen als bei Annibunny.
annibunny: ein schönes Auto hast Du in einer wirklich schönen Farbe. :D
143924.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.794
@: Danke für das Bild. So wie der Wagen stand, sind die Lichtverhältnisse tatsächlich etwas schwierig. Es wäre schön, wenn bei Gelegenheit ein Boheme-Besitzer seinen Wagen passend ins Licht stellt und ein paar Bilder von allen Seiten macht (am besten mit ner guten Kamera statt Handy und vor einem schönen Hintergrund). Ich denke da an Bilder wie diese:

Bin echt gspannt, wie Boheme lila bei solchen Lichtverhältnissen wirkt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.795
sism313

Der Bus muss tiefer... :D

*duckundweg*

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.796
tomtomm: ich kaufe mir doch kein so schönes Auto, um es dann so tief zu machen, dass man es neben hohen Bordsteinkanten kaum noch sieht?!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.797
Urban Silber - kann ich jedem wärmstens empfehlen, der auf Understatement schwört ! Die Farbe steht dem Löwen ausgesprochen gut, wie ich finde.

IMG_6636.JPG

IMG_6649.JPG

IMG_6652.JPG

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.798
In der Tat sehr schick - aber im Endeffekt mMn ein lediglich umbenanntes Estrella Silber.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.799
Urban Silber - kann ich jedem wärmstens empfehlen, der auf Understatement schwört ! Die Farbe steht dem Löwen ausgesprochen gut, wie ich finde.

Anhang anzeigen 37383

Anhang anzeigen 37384

Anhang anzeigen 37385

Danke für die Bilder! Silber war auch meine Wahl. Allerdings kann ich meinen Cupra erst Mitte Juli beim Händler abholen. Zudem habe ich mich für den Zweitürer entschieden. Aber zumindest die Entscheidung hinsichtlich der Farbe war wohl die richtige.:very_hap:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.800
Meiner wird in Mystery Blau gebaut...und hoffentlich noch dieses Jahr geliefert....:D

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben