Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Finde das Technik grau schöner bei normalen Licht als Pirineosgrau. Scheint aber die Sonne geht mir das Technikgrau zu sehr ins braun, daher hab...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.601
Finde das Technik grau schöner bei normalen Licht als Pirineosgrau. Scheint aber die Sonne geht mir das Technikgrau zu sehr ins braun, daher hab ich mich für Pirineos Grau entschieden. Beide haben aber ihren Charme

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.602
Die silberne Dachreling sieht wesentlich besser aus, da diese aus Metall ist. Die Schwarze ist nur aus schwarzem Kunststoff und sieht billig aus.
Die schwarze ist natürlich auch aus Metall, nur hat sie als Schutz eine schwarze Kunststoffbeschichtung. Das Problem dabei ist, dass der schwarze Kunststoff mit der Zeit ausbleicht und dann nicht mehr schön aussieht. Bei den silbernen hat man das Problem nicht, wobei ich nicht weiß ob die silberne Reling einfach nur lackiert ist, oder aus blankem Alu bzw. Edelstahl besteht. Weiß das Jemand?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.603
Ich hab am Cupra die silberne. Die sieht eigentlich nicht lackiert aus.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.604
Ist die dann aus Alu?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.605
Ja die ist aus Alu.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.606
Ich hab am Cupra ne schwarze. Ist natürlich nicht mit Kunsstoff überzogen. Macht auf mich eher einen eloxierten Eindruck.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.607
Hab mir beide beim FL angeschaut. Da waren die schwarze und die silberne aus Alu, jeweils schwarz oder silber eloxiert.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.608
Oh, das ist ja super. Dann macht es von der Verwitterung keinen Unterschied ob man schwarz oder silber wählen sollte...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.609
Meine silberne Dachreling sieht schon sehr hochwertig aus.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.610
Verkratzt nur fix wenn man nicht aufpasst. Fallen die Kratzer bei der Schwarzen auch so auf?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.611
Wenns eloxiert ist fallen Kratzer auf der schwarzen Reling vermutlich wesentlich stärker auf.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.612
Bei mir sind kein Kratzer dran. Da Pass ich schon auf.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.613
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.614
Wird erst Freitag, vllt. auch erst Montag. Hab heute nicht mehr dran gedacht ihn abzulichten :rolleyes:
Hab auch die Räder ohne Schrauben mitgenommen. Gedächtnis ist momentan nicht in form.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.615
Hätte nicht gedacht, dass Nevada Weiß tatsächlich sooo oft vertreten ist.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.616
War heut mal beim :) in berlin, in der hoffnung, dass dort ein leon st in mystic blau rumsteht... fehlanzeige :( ... dafür einer in desire rot, so live gesehen schon ganz chic, aber mich lässt das blau nich in ruhe :-/ es gibt hier nich durch zufall jmd mit dem FL-Leon in mystic blau, der mich mal guckn und anfassen lassen will? 😁😁😁

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.617
Also ich habe gestern einen Leon ST in Mystery Blue bestellt.
Bei uns im Autohaus stand ein SC und das Blau sieht schon gut aus

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.618
Ich hab leider auch immer noch keinen in Mystery Blue gesehen - vermutlich wird mein eigener dann doch der Erste :laughing:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.620
JensGehr darfst meinen Anschauen aber die Frage ist woher du kommst? Komme aus Aalen

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben