Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich finde das neue Rot geht im Licht zu sehr ins Pink. Schade Das Boheme Lila ist ja Wahnsinn. Hätte ich bestellt, wäre ich kein Mann 8)

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.561
Ich finde das neue Rot geht im Licht zu sehr ins Pink. Schade
Das Boheme Lila ist ja Wahnsinn.
Hätte ich bestellt, wäre ich kein Mann 8)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.562
Schon krass wie die Grau-Besteller hier über das Mystery blau herziehen. Obwohl es bis jetzt nur RegenFotos zusehen gab.
Grau, weiß oder auch schwarz sind zeitlos keine Frage, aber gibt es viel zu viel. Einfach nur Einheitsbrei.
Ich wollte auch erst zwischen den zwei Grautönen wählen, aber meine Frau hat mich Gott sei Dank überredet wieder etwas
auffälliges zu nehmen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.563
Hab ich mal versucht. Also ich hab den Verkäufer gefragt nach einer Sonderlackierung. Wir sind bei SEAT und nicht bei Audi war die Antwort. Aber fragen kostet ja nichts.

Sorry, aber so ein Depp. Da hat er sich nicht mal die Mühe gemacht nachzufragen....

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.564
Wieso ist er ein Depp? Er ist Verkäufer und sollte wissen was im Bereich des möglichen ist ohne nachzufragen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.565
Hier nochmal ein fr Facelift in weiß mit den Performance II Felgen. Sieht auch schick aus

In Echt wirkt es eben doch alles noch etwas anders/ besser :D

20170131_132447.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.567
meines wissens nach besteht schon die möglichkeit auf Sonderlackierungen

Problem ist nur das dies erst ab einer bestimmten Stückzahl gemacht wird

heißt wenn jemand jetzt 50 Autos bestellt ist da ne Sonderlackierung für all diese Fahrzeuge möglich

nur die frage wer hat so viel Geld bzw. abnehmer für nen Auto und vllt. nee mutigen Farbe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.568
Ich finde das neue Mysterie Blau sehr schön, es war nach Desire Rot meine zweite Wahl. Schwarze und silberne Autos habe ich jetzt genug gefahren. Ich brauch mal was Auffälligeres!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.569
Ich glaub ich hab bei uns im Kreis noch keinen blauen Leon gesehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.570
meines wissens nach besteht schon die möglichkeit auf Sonderlackierungen

Problem ist nur das dies erst ab einer bestimmten Stückzahl gemacht wird

heißt wenn jemand jetzt 50 Autos bestellt ist da ne Sonderlackierung für all diese Fahrzeuge möglich

nur die frage wer hat so viel Geld bzw. abnehmer für nen Auto und vllt. nee mutigen Farbe?

Die Stückzahl ist sicherlich ausschlaggebend, das ist klar. Da wird nicht sofort lackiert. Aber ich wäre bereit runde 2000 € Aufpreis dafür zu zahlen. Ne Folierung kostet nämlich auch nicht weniger und ist nicht so haltbar

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.571
Da kann ich mich nur anschließen. Bei VW muss man ja auch einen saftigen Aufpreis zahlen wenn man eine auffällige Farbe haben möchte.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.572
Ist das mystery blau ein uni Lack oder metallic Lack?

Gesendet von meinem huawei P9

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.573
Steht im Konfigurator was es ist.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.574
Metallic Lackierung, so steht es im Konfig drin

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.575
Ja habe es eben auch gelesen, habs irgendwie überlesen

Gesendet von meinem huawei P9

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.577
Schick aber auf Dauer nicht mehr und bestimmt nicht pflegeleicht wegen Kratzer

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.578
Oo ... mein voriger Wagen war blau metallic, der war schon extrem pflegeleicht verglichen mit dem emocion rot jetzt :>

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.579
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier. Auf das forum bin ich über google gestossen, weil auch ich mir die frage ( wie so viele hier ) gestellt habe, welche farbe es denn jetzt werden soll.
Letztendlich habe ich mich für mystery blau auf meinem cupra st 300 entschieden. Hatte so ein ähnliches blau auf meinem fiesta st auch und war immer super glücklich damit. Zur not lass ich mir nen paar akzente mit folie setzen wenns uni nicht aussieht. Da sie farbauswahl bei seat wirklich nicht groß ist und mir die "standartfarben" schwarz, weiß halt einfach zu standard sind weil sie jeder fährt, viel meine entscheidung dann schliesslich auf blau. Man muss sich von der Masse abheben denk ich. Aber das ist geschmackssache.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.580
stYleZzz

Willkommen ;-)

Mit dem Mystery machst du sicherlich nichts verkehrt. Schöne Farbe (wenn man auf blau steht). Die einzigen Ausweichmöglichkeiten für mich persönlich wäre aufgrund der kleinen Farbpallette das Indivdual "Desire-Rot" und Pirineos grau.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben