Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Na ich bin erst gespannt hab blind apolo bestellt, noch nie live gesehen und auf Bildern ist zwischen ja so will ich und pfui geht gar net alles...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.021
Na ich bin erst gespannt hab blind apolo bestellt, noch nie live gesehen und auf Bildern ist zwischen ja so will ich und pfui geht gar net alles dabei. Alor auf nem sc oder 5d ist genial aufm St eher nicht so mein Ding. Ich bin echt gespannt, hoffentlich gefällt er am Ende.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.022
So geht es mir ja mit dem Montsant-Rot! Aktuell bin ich auf Mallorca und war mir sicher, dass ich mir anschauen kann, was ich bestellt habe, aber Pustekuchen! :(

In Sachen Apolo-Blau kann ich Dich beruhigen, Frankenbu: Eine sehr schöne Farbe, wäre für mich erste Wahl für meinen ST gewesen, wenn wir sie nicht schon seit einem Jahr auf unserem Altea fahren würden! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.023
Jeder der sie hat mag sie aber man sieht sie nie. Mir gefällt der St in Technik grau richtig gut. Aber den sieht man ja fast nur in grau.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.024
Mein Favorit ist Perlweis. In der Seat-Sprache betittelt man dieses ja im Neudeutsch bekannter Maßen, als Nevada-Weiß.

Da ich seit vorgestern ein paar rote Schürfungen im Lack bemerkt habe, die mit Politur nicht zu entfernen sind, gibt´s den nächsten Wagen wieder im "Nevada"-Look.:D

regards

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.025
Aua !!!
Gute Besserung [emoji53]

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.026
Moin moin

Hat denn hier keiner Adventure Brown ? Steht auch nicht in der Auswahl.

Ich habe meinen ST ungesehen so bestellt und mich auch nun hier angemeldet. .

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.028
Habe noch gestern alles durchsucht und nur 2 Anfragen gefunden, naja noch einmal suchen bevor man fragt

Danke

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.029
Kein Problem :) War auch eher n Zufall das ich deins gelesen hab und gestern erst den Post :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.030
Tach, meiner ist auch Atventure Braun. Meine Family hat die Farbe bei einem Händler gesehen und wir wechselten spontan von Technik Grau zu Atventure Braun.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.031
Teo538, genauso lief es auch bei uns. :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.032
Tach, meiner ist auch Atventure Braun. Meine Family hat die Farbe bei einem Händler gesehen und wir wechselten spontan von Technik Grau zu Atventure Braun.

Ich bin auch noch am grüblen bzgl.der Farbe...tendiere aber auch zum Adevnture Brown. Hast du eventuell noch weitere Fotos (Seite,Hinten)?
Konnte leider noch keine Leon ST FR in dieser Farbe live bzw. außer im Konfigurator sehen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.033
Sonny David, ich mach nachher gleichmal noch welche und stelle sie hier rein, ok? :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.034
Xaron: Es reicht aus, wenn Du uns in einem Thread mit Deiner Farbwahl "beglückst" ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.035
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.036
Hier sind mal 2 Fotos kurz nach der Ankunft auf dem Händlerhof. Andere hab ich noch nicht geschossen.

Links01.jpgHeck01.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.037
Ich habe mir einen weißen bestellt, gefiel mir sehr gut.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.038
Teo538:

Danke für die Bilder. Sieht sehr gut aus. Wenn du die Gelegenheit hast, lass uns bald mehr sehen von deinem Leon ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.039
Emotion Rot.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #1.040
Wie oben schon angedroht, keine Kompromisse :D

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben