Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Wie schaut das denn mit Midnight schwarz aus? Ist das der modelljahrabhängige "Nachfolger" des Universo schwarz? Habe meinen ST FR in...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #961
Hallo.
Wie schaut das denn mit Midnight schwarz aus? Ist das der modelljahrabhängige "Nachfolger" des Universo schwarz?
Habe meinen ST FR in Midnight bestellt!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #962
Huti Ist das Gleiche, nur anders betitelt ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #963
DESWEGEN findet man im gesamten Internet also keinen Unterschied :D

Danke ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #964
Also den Cupra ST kann man bei einem Importeur in "beiden" Farben bestellen..

L8L8
Universo Schwarz Metallic
500,— €
0E0E
Midnight Schwarz Metallic
500,— €

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #965

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #966
Technik Grau. Hoffe die farbe ist so toll wie auf den fotos

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #967
Mein derzeitiger Leon FR 5D ist Nevada Weiß. Mein neu bestellter Leon FR ST erhält die Farbe Technik Grau.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #968
Alor Blau bestellt.

Habe lange überlegt ob ich Apolo Blau oder Alor Blau nehme (kostet ja nun doch etwas mehr).
Als ich dann die Testfahrt vor der Bestellung gemacht habe, da standen genau die zwei Farben nebeneinander.
Da konnte ich nur noch das Alor Blau nehmen, da ich es live einfach perfekt fand.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #969
So lange schwarz.... Bis es was dunkleres gibt [emoji83]

Wobei ich gestehen muss, dass mir ein Leon in weiß super gefällt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #970
Bei mir wurde es mit Technik-Grau ausgerechnet eine Farbe die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Live gefiel sie mir dann immer besser je öfter ich sie gesehen habe! Weiße und auch bunte Autos hatte ich vorher zur Genüge und so habe ich eigentlich zu schwarz tendiert. Nachdem sich die Möglichkeit erstmal zerschlagen hatte wurde mir Technik-Grau angeboten und ich bin sehr zufrieden.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #971
Emotion Rot:)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #972
Ich kann den ganzen Weiß-Hype überhaupt gar nicht nachvollziehen. Für mich persönlich sehen weiße Autos "unfertig" und billig aus. So als hätte das Geld für "richtige" Farbe gefehlt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!!!

Schwarz finde ich okay, aber ist meiner Meinung nach langweilig und wenn man schon zu gleichem Preis viele andere Farben hat, dann ist für mich die Wahl auf eine Farbe ein no-brainer. Ich habe Apolo blau genommen. Zur Wahl standen abgesehen von diversen weiß und grau-tönen zwar noch das Tossa-blau, aber das hatte mir nicht gefallen. Sieht auf den Bildern mMn zu sehr baby-blau aus. Und nicht zuletzt hatte ja auch meine besser Hälfte ein Wörtchen mitzureden und diese wünschte sich ein dunkles blau, also waren wir uns schnell einig.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #973
Der X-Perience sieht in Weiß gar nicht mal sooo schlecht aus, da er mit dem schwarzen Plastikunterschutz einen schönen Kontrast bildet.

Dennoch hab ich mich für komplett Schwarz entschieden.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #974
Zum Glück hat jeder eine andere Meinung/Vorstellung was die Farbe seines Autos angeht. Wäre ja extrem langweilig wenn alle Autos die gleiche Farbe hätten. Der Leon gefällt mir persönlich in vielen Farben. Ich habe mich bei meinem Leon für Nevada Weiß entschieden. Obwohl ich die Farbe sehr gut finde, wird mein ST nun Technik Grau.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #975
Adventure Braun. :) Hab es live gesehen, hat mir auf Anhieb gefallen. Hat die Farbe jemand hier?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #976
Gibts eigentlich ein Thread wo alle Bilder mal gesammelt sind ohne hier die zig Seiten durchzusuchen?

Finde besonders Interessant Alor Blau Metallic. Sah auf den Ibiza heute schon super aus und denke aufn Cupra ST sollte es auch super aussehen oder?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #977
Habe bei meinem derzeitigem Auto "Candy White" und war am überlegen ob ich mir den ST in Nevada oder Dynamic bestellen soll. Nachdem ich beides mal Live gesehen hatte, habe ich mich sofort für Nevada Weiß entschieden.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #978
Necrostar
War bei mir genau so, nur hab ich Dynamic genommen...

Finde die Farbe deutlich interessanter...

CSchnuffi5
Nun wenn man blau mag ist das sicher auch eine recht seltene Farbe, ich vermute nur das man sich da schnell satt sieht...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #980
Seat Leon ST Cupra in Dynamic Grey bestellt :)
Wollte zuerst Weiss, dann Pirineos Grau aber als ich das Dynamic Grey live gesehen habe, war der Fall sofort klar :)

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben