Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sehe ich auch so! Mit schwarzen Scheiben und dem Panoramadach sieht's bestimmt sehr Chic aus:-) ich werde aber erstmal die 17" von Seat fahren:-)...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #281
Na da hab ich wohl die richtige Entscheidung getroffen, das grau kommt in Live mal sehr gut rüber, mit schwarzen Akzenten bzw. Felgen bestimmt sehr geil :D

Sehe ich auch so!
Mit schwarzen Scheiben und dem Panoramadach sieht's bestimmt sehr Chic aus:) ich werde aber erstmal die 17" von Seat fahren:)
Ich bin mir nur noch etwas unschlüssig, ob die beige Innenausstattung gut ist?! Im Moment finde ich es sehr geil.....

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #282
Und im Gegensatz zum schwarz kommen die Konturen etc. gut durch

Das war auch eine Weile lang meine Sorge und im Zwielicht eines Autohauses war es auch ein wenig so. Aber als ich dann schwarze Leons zum ersten Mal in natura bei Licht gesehen hatte, war diese “Sorge“ verflogen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #283
Ach shice, diese Farbgeschichte ist echt nicht einfach. Schwarz sieht schon irgendwie gut aus, aber auch unspektakulär. Das Montsant Rot ist echt nicht meins. Unser T5 ist Murano-rot mit schwarzen Felgen, das sieht echt klasse aus, aber das Seat Rot gefällt mir leider nicht.
Mein T4 ist schön dunkelblau metallic, würde mir auch gut gefallen im Gegensatz zum Apollo blau.
Silber mit schwarzen Felgen ?? Ich weiß nicht so recht. Vielleicht doch das anthrazit, schlecht ist das sicher nicht und vor allem dankbar ;-)

Achja, bitte nicht persönlich nehmen den Kommentar mit Montsant rot und 60+ :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #284
Hi!

Ja, ich drehe mich bei der Farbe auch im Kreis. Weiß ist wohl mitlerweile rauss (obwohl da der schwarze Grill da sehr gut zur geltung kommt). Ansonsten schwanke ich zwischen schmarz metallic (sieht einfach sehr edel aus) und rot (vermutlich die "uni" Variante - wobei ich noch nicht weiß ob ich mich das traue ;) )... werde aber noch die Bilder von dem Montsantrot vom "de_Bär" abwarten. ;)

Grüße
Sebb

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #285
Moin!
Gibt es irgendwo schon bilder eines silbernen oder grauen mit schwarzen Felgen ??
Schwierig...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #286
Moin!
Gibt es irgendwo schon bilder eines silbernen oder grauen mit schwarzen Felgen ??
Schwierig...

Da gibt es ja z.B. vom alten Cupra bereits Bilder in ähnlicher Farbe (dunkelgrau) im I-Net, dann kannst du dir das vorstellen...noch die Bremssättel rot lackieren, evtl. die Rückspiegel in Rot/Schwarz folieren...denke das kommt gut...ich kanns kaum erwarten bis ich endlich meinen Löwen habe.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #287
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #288
Ich finde das es sehr hochwertig wirkt.
Ein Traum wäre noch dunkles braunes Leder zu dem grauen.

Aber auch das beige gefällt!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #289
Dunkelbraun zu beige ist sehr schick, beige ist nicht mehr so wirklich mein Ding. Muß man mögen.
Schwarze Felgen zu Anthrazit bekomme ich eher nicht durchgesetzt ;-))
Ich denke ich bleibe beim schwarzen mit den 18" Felgen und werde wohl morgen bestellen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #290
Ja, dunkel Braun wäre der Knaller:)

Finde das beige aber auch recht edel. Bin mir nur nicht sicher ob drei Farben im Innenraum zu viel des guten sind: beige, schwarz, chrom.....

Naja, schade, dass man es nicht live sehen kann:-( ich glaube, dass ich auf Nummer sicher gehe und schwarzes leder bestellen werde?!?!?! Im Moment schwankt meine Entscheidung leider täglich...:-(

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #291
Ich kann mich einfach nicht zwischen ROT und WEIß entscheiden!

Eigentlich war ich damit schon durch, aber jetzt fang ich wieder das grübeln an.

ROT wirkt sportlicher und verleiht dem FR den richtigen Touch! WEIß ist aber auch nicht schlecht und lässt den FR zeitloser und edler wirken.

HELFT MIR BITTE!!!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #292
Wie wäre es mit Grundfarbe weiß - und rote Folierungen (in welcher Art auch immer) ... oder in Grundfarbe rot, mit weißen Folierungen ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #293
Also meine Farbe stand eig auch schon fest: weiß

Aaaabeeer: habe den leon in weiß aufm Parkplatz stehen gesehen und finde, dass er da nicht mehr soo toll aussieht! Klar, auf Fotos und im Autohaus schaut er top aus....
Hätte er doch das zirrus weiß von mercedes (a klasse) :) Das ist nämlich ein echt tolles weiß.
Außerdem finde ich mittlerweile, dass weiß eher den Premium Herstellern vorbehalten ist! Viele kleine Autos wirken da oft wie gewollt und nicht gekonnt, wenn der Stern oder die Ringe fehlen.

Trotzdem ist es natürlich Geschmacksache :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #294
:D

Nette Idee!

Es wird allerdings ein Dienstwagen und deshalb werde ich auch nichts daran verändern, was Geld kostet oder den Listenpreis erhöht! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #295
Ich habe gerade einen Ibiza in boal metallic gesehen... Finde die Farbe auch sehr chic
Meint Ihr, man kann den leon auch in dieser Lackierung bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #296
Ich weiß nicht, normal müssten doch Sonderfarben möglich sein, gegen Aufpreis natürlich.
Für mich bleibt es nun bei schwarz

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #297
Sodele, der Montsant rote Leon wurde heute bei "der_bär"sens in Empfang genommen, wie ich hier an anderer Stelle gelesen habe. Durchaus gespannt werfe ich aus diesem Anlass hier wieder die Frage nach Fotos dieses Exoten auf!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #298
Nur nicht hetzen Jungs, das Objekt der Begierde steht bei bei uns vor der Tür...nur *ein Blick nach draussen* dunkel ist`s im deutschen Lande...ergo schlecht mit Fotos.....

...ich habe Euch Samstag versprochen und Samstag wird es werden^^.

Aber eines sei bereits jetzt gesagt....richtig schick ist er geworden, in seinem roten Kleide!

btw.. Dieses Boral metallic - in Kombination mit der beigen Lederausstattung - könnte schon ein eyecatcher sein, auch wenn es braun ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #299
Ich hatte am 5.02.2013 den Vertrag unterschreiben und heute durfte ich meinen Leon FR 103 kw in universo schwarz abholen. Da es einen Messe-Aktion war, blieben nur noch weiss und schwarz zur Auswahl. Jetzt ist ein Schwarzer mehr auf den Strassen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #300
also ich schwwanke immer noch zwischen schwarz, grau und weiß

da mein R schon schwarz ist, wollte ich etwas abwechslung aber schwarz ist und bleibt edel im sauberen zustand ?(

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben