Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nein, steht noch beim Händler, weil es letzten Freitag nicht geklappt hat. Derzeit habe ich sehr wenig Zeit, werde ihn aber Donnerstag oder...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #261
Nein, steht noch beim Händler, weil es letzten Freitag nicht geklappt hat. Derzeit habe ich sehr wenig Zeit, werde ihn aber Donnerstag oder spätestens Freitag abholen....dann gibt es auch erste Bilder!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #262
Das klingt super. Ich denke er wird wirklich Super aussehen :) Das Montsantrot ist find ich die schönste Farbe die man wählen konnte.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #263
habe heute das erste mal mein bestelltes Apolo Blau live gesehen, und muss sagen, es war sowas von die richtige Entscheidung!!! Sehr sehr nice...nicht vergleichbar wie auf diversen Bildern auf Mobile und Konsorten...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #264
vielleicht kannst mal fotos machen

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #265
habe ich sogar gemacht ;) ...lade sie gleich mal hoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #266
Das Blau ist wunderschön! Da hast du eine gute Wahl getroffen! :heart:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #267
Dankeschön :holy: ...wusste bis heute auch nicht wohin mit meiner Gewissheit, jedoch kann ich mich jetzt beruhigt auf die Lieferung des neuen Löwen freuen :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #268
Mein :]er hatte Leos in fast allen Farben auf dem Hof.
In den 80zigern hatten wir mal einen weißen GTI. Der sah gut aus, wenn er sauber war. Aber das war immer nur kurz.
Der Schwarze hat mir noch am Besten gefallen. Aber das ist so eine undankbare Farbe.
Hab ihn jetzt wieder in Silber bestellt. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Der Händler meinte meiner wäre die erste Bestellung in Silber :p

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #269
Uuuuuja das blau ist wirklich auch sehr geil, muss ich sagen...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #270
Glückwunsch zur Farbe! Ich muss gestehen, dass es in "echt" doch bedeutend besser aussieht als im SEAT-Konfigurator. Aber ich bleibe dabei, dass es leider nicht an das speedblau rankommt. Trotzdem wie gesagt: tolle Farbe!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #271
@Energygum: Danke! Meine Farbe! Habe letzte Woche noch von schwarz auf Apolo blau geändert...
Alles richtig gemacht! :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #272
@Energygum: Danke! Meine Farbe! Habe letzte Woche noch von schwarz auf Apolo blau geändert...
Alles richtig gemacht! :)

Freut mich....wir werden die Exoten auf der Straße sein :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #273
Nix Da!...wir Montsant roten sind die wahrne Exotenleons!...Blau ist ein Zustand, keine Farbe!...

...spass beiseite...viel Spass mit Euren Leons..pssst: alles besser als weiss, grau und schwarz^^.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #274
Da kann ich mit leben... :)
Hast du die Fotos auch in größerer Auflösung? Gerne auch aus PN.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #275
@ der Bär ....darum sind Geschmäcker zum Glück verschieden ;)

Jetzt noch bis Mai aushaaren und dann kann der Sommer kommen :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #276
...ich glaube der Exot wird der silberne sein :D :D

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #277
Moin Moin Leute!

War die Tage beim Händler und habe ne Probefahrt mit dem 122PS Benziner gemacht....echt lecker!

Eigentlich stand meine Farbwahl schon fest--- Weiss!!!
Da ich bis vor einigen Wochen eine A-Klasse in Weiss haben wollte, diese mir dann aber doch zu eng und unübersichtlich war, sollte mein neuer Wagen auf jeden fall Weiss sein. Naja dachte ich.....

Beim Händler stand einer in Pirineus Grau, boahhh sieht das Hammer aus!
Fande Grau eig immer etwas langweilig....aber der Leon sieht echt Edel in Grau aus!!!

So, eben mal bei you Tube geschaut, was man so finden kann..... Und jetzt bin ich platt!
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Beige Lederausstattung zu bestellen, aber mit nur "einem" Bild ausm Konfi war mir das zu unsicher.

Und siehe da, Pirineus Grau mit passender Innenausstattung:)

Sieht docht nicht schlecht aus, oder?
Bin mir mittlerweile auch garnicht mehr so sicher, ob Weiss eher den "Premiumherstellern" vorbehalten ist8o

Was meint ihr???

Fotos habe ich übrigens auch gemacht, habe aber keine Ahnung, wie ich die hier hochlade:angry:

Cheers!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #278
Online-Farbberatung? Da lehne ich mich mal entspannt zurück und schaue, was noch so kommt. :D
Ich erinnere daran, dass Lima-grün (hieß es so?) später auch noch kommen wird, da muss dann die Exotenfrage völlig neu gestellt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #279
War auch letzte Woche zufällig beim Händler und hab das Grau zum ersten mal live gesehen. Die Farbfrage hat mich am längsten von der Bestellung abgehalten, aber jetzt kann ich sagen: alles richtig gemacht:

Absolut edel, keine Spur von Langweile.
Und im Gegensatz zum schwarz kommen die Konturen etc. gut durch

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #280
Na da hab ich wohl die richtige Entscheidung getroffen, das grau kommt in Live mal sehr gut rüber, mit schwarzen Akzenten bzw. Felgen bestimmt sehr geil :D

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben