Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt?

Diskutiere Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; was da sfür ein loch auf der beifahrerseite ist,kann ich dir nicht sagen.aber die steckdose ist links (fahrerseite).ist ein kleiner runder...
  • Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #61
was da sfür ein loch auf der beifahrerseite ist,kann ich dir nicht sagen.aber die steckdose ist links (fahrerseite).ist ein kleiner runder schwarzer deckel,wo 12V draufsteht.der fällt eigentlich auf,wenn man an die seitenwand schaut.

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #62
Original von Van Nelle
was da sfür ein loch auf der beifahrerseite ist,kann ich dir nicht sagen.aber die steckdose ist links (fahrerseite).ist ein kleiner runder schwarzer deckel,wo 12V draufsteht.der fällt eigentlich auf,wenn man an die seitenwand schaut.

Jo eigentlich schon, ausser man trägt die hier :

blinden_binde.gif

:tongue:

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #63
Das mit den Haltebändern für die Heckablage habe ich heute gleich " geändert " .Habe meine Ablage BJ. 01 mit den Aufrollern mit in den neuen übernommen . :D

Thema:

Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt?

Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.: Hi! Eine etwas ungewöhnliche Frage in diesem Forum, aber ich denke das die User sich hier am Besten in meine Lage versetzen können und meine...
Oben