Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt?

Diskutiere Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Elektrisch anklappende Spiegel gibts doch auch nicht mehr oder?
  • Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #21
Elektrisch anklappende Spiegel gibts doch auch nicht mehr oder?

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #22
Die el. anklappbaren Spiegel gibts im Elektrikpaket (Im FR Serie)... und die 12V Steckdose ist doch immernoch drin? Die hatte ich in meinem alten und jetzt im FR drin...

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #23
ja das kann ich bestätigen die beiden Sachen gibt es im FR immer noch!:D

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #24
Wo soll eigentlich im Fond der Kopfhöreranschluß sein? ?(

Laut meinem Boardbuch habe ich einen. Werksradio ist das Gamma mit Wechsler.

Laut alten Prospekten und Boardbuch hat der Leon Sport 20VT auch ESP.

Ich hab´s leider net. ;(

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #25
Gamma?
das gibts doch nur bei VW

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #26
...und der allrad :(

edit: korrigiert - man lernt nie aus ;)

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #27
muss schon wieder widersprechen denn die beleuchteten Makeupspiegel sind ebenfalls im FR Serie ;)

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #28
so die 14 Zoll felgen

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #29
Original von ReMo
muss schon wieder widersprechen denn die beleuchteten Makeupspiegel sind ebenfalls im FR Serie ;)
ab mj05 ?(

ja sauerei - dann bau mal deine aus :tongue: - ich brauch noch welche

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #30
@CSchnuffi5

Jetzt verwirrst du mich aber ein bisschen.
Ich dächte es war ein Gamma.

Kasettenradio mit 6-fach CD-Wechsler im Handschuhfach.

Ist ja schon fast 3Jahre her daß ich es rausgebaut habe.

Und was ist jetzt mit dem Kopfhörer-Anschluß ???

Wo sitzt der?

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #31
Original von flieger-baby
Und was ist jetzt mit dem Kopfhörer-Anschluß ???

Wo sitzt der?

Unterhalb des hinteren Aschenbechers am Ende der Konsole. ;)

Obae.

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #32
Danke.

Ich glaube da hab ich keinen Anschluß. Das wär mir in 3Jahren bestimmt aufgefallen. :D

Ich finde es nur dumm das Seat vor ~4Jahren im Prospekt geschrieben hat daß jeder Sport 20VT ESP hat und ich gar keins habe.

Und es ist kein Re-Import. ?(

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #33
Original von ReMo
Die el. anklappbaren Spiegel gibts im Elektrikpaket (Im FR Serie)
Hmm toll hab nen TopSport 2004 da gibts die nicht im Elektrikpaket :(

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #34
Mit den Kopfhöreranschlüssen konnte man eine seperate Audioquelle anwählen. Z.B. für die vorderen Passagiere CD aus dem Wechsler und hinten über die Kopfhörer Benjamin Blümchen für die Kinder, ohne das man den ollen Elefanten stundenlang selbst ertragen mußte.

Unser Toledo BJ 8/99 hat die noch, auch das Display im Tacho, die hintere Fußraumbelauchtung, und ein Türschloß auf der Beifahrerseite. Außerdem war bei dem Modell, was damals noch "SIGNUM" hieß, die Sitzbezüge aus einer Art Samtstoff, die Mittelarmlehne war auch Serie.

Woran auch gespart wurde, ist die Gummidichtung an der Vorderkante der Motorhaube.

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #35
  • Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #36
Also ich hab den ganzen Kram drin :D . Innenleuchten hinten, bel. Makeupspiegel, el. anklappbare Außenspiegel, habe aber keinen FR!!!

Wahrscheinlich haben die in den letzten TS Modellen auch schon alles reingepackt und später dann FR dran geschrieben.

Dann hätte ich ja evtl. auch schon die neuen Felgen bekommen müssen

?( ?( ?(

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #37
Besonders schade ist der Wegfall des Radiodisplays im Tacho, das wäre ein netter Gimmick gewesen :(

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #38
@Ingo`s Seat: Die Idee hatte bei mir wohl auch ein Monteur. Sogar der Beifahrersitz ist höhenverstellbar (holländisches Modell) Wahrscheinlich hatten die einfach noch nicht alle Teile für einen FR!! Ansonsten ist nämlich alles da!

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #39
Meiner Meinung nach wurde auch die Sitzverstellung verändert. Habe in meinem Sport 20VT super Platz, wenn ich den Sitz nach ganz hinten und ganz unten verstellt habe. Bin letztens nen FR TDI gefahrn, und da hatte ich bei gleichen Einstellungen echte Probleme miene Beine irgendwie unterzubringen ( bin 1,98 groß ).

Ist das jmd. anderem auch aufgefallen?

Gruß,
Mario aka Mr. 20VT

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #40
also ich habe wunderbar Platz im FR! bin 196cm groß!

gruss florian :D

Thema:

Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt?

Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.: Hi! Eine etwas ungewöhnliche Frage in diesem Forum, aber ich denke das die User sich hier am Besten in meine Lage versetzen können und meine...
Oben