Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt?

Diskutiere Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Die el. anklappbaren Spiegel waren glaube ich erst wieder ab MJ05 verfügbar.. am tragischsten finde ich jedenfalls die fehlende Sitzmemory ;( Ist...
  • Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #41
Die el. anklappbaren Spiegel waren glaube ich erst wieder ab MJ05 verfügbar..
am tragischsten finde ich jedenfalls die fehlende Sitzmemory ;( Ist schrecklich mit el. einstellbaren Sitzen ohne Memory... wenns mal nicht passt fühlt sichs gleich richtig ungewohnt an... und dann probiert man wieder ewig rum, also ich finds echt schrecklich...

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #42
Original von ReMo

du sagste es -wieder - ne fugg modellpolitik macht da seat mörfelden - mein 02er signo hatte die noch dirn

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #43
Original von jofam
Original von ReMo

du sagste es -wieder - ne fugg modellpolitik macht da seat mörfelden - mein 02er signo hatte die noch dirn

SEAT D dürfte da die wenigsten Finger im Spiel haben.

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #44
Original von Heiko

...nun sag nur, die Volkswagen AG hat da was gedreht :D ;)

SCNR

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #45
Mir ist ja auch so ein Gerücht zu Ohren gekommen dass Seat keine 6Zylinder Motoren mehr verbauen darf.

Das höchste soll der 1.8T sein. Ob`s stimmt??? ?(

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #46
Original von Heiko

hmm wer ist dann dafür verantwortlich was es in Deutschland für ausstattung gibt? oder z.b. in holland gibt?

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #47
  • Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #48
Original von Heiko
Unser Toledo BJ 8/99 hat die noch, auch das Display im Tacho, die hintere Fußraumbelauchtung, und ein Türschloß auf der Beifahrerseite.

Wo war denn die Fußraumbeleuchtung da befestigt? Oder kannst du mal nen Foto von machen?

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #49
das würd mich auch interessieren... will mir nämlich so ne beleuchtung wie im audi Licht-paket nachrüsten.... wußte nicht das es die mal bei seat gab!! ?( 8)

MFG
Schorni

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #50
12V Steckdose

Wo sitzt denn diese Steckdose???​

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #51
RE: 12V Steckdose

Original von djjurrat
Wo sitzt denn diese Steckdose???​

...wenn ich mich richtig erinnere hinten rechts im Kofferaum...da war sie bei mir

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #52
.....also ich haben mir den TS TDI (130PS) aus Holland geholt weil die Serienausstattung so üppig ist !!
.....der hat auch wie der FR
- anklappbare Spiegel
- beleuchtete Make-Up Spiegel
- Einstiegsbeleuchtung für die Fondspassagiere (oben)
- Türbeleuchtung hinten (Begrenzungsleuchten)
.
.....mein 2004er Ibiza TDI Sport 96KW hatte weder ein abschließbares Handschuhfach,keine Beleuchtung im Handschuhfach oder Kofferraum,kein von innen zu öffnender Tankdeckel, nur Refklektoren in den Türen...........hauptsache 8 Airbags =)
.
....ein Schema ab wann welcher Leon welche Ausstattung hat gibt es anscheinend nicht :rolleyes: :astonished:
Greetz :D
Monchi

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #53
  • Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #54
naja der Leon is schon ne Weile weg :D ;)

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #55
RE: 12V Steckdose

Werde mal anfangen sie zu suchen !!!​

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #56
Ihr kommt auf Ideen :D

Also die Selbst "einrollenden Hutablageaufhängungsseile" (was fürn Wort) :laughing: und die 12V Steckdose habsch in meinem Stella ja auch noch :]
Dann hab ich ja den 8Ventiler, der ja mitlerweile auch verbannt wurde :rolleyes:
Das Schloss in der Beifahrertür, wie Heiko schon erwähnt hat, hab ich auch noch!

Was fürn Display meint ihr bitte ?( Son schmales unterhalb der Infotafel?
Das hab ich auch, da stehten meine Automatikwählstufen drin :tongue:

Mehr felt mir jetzt auch ned ein/auf

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #57
also die einrollenden Hutablageaufhängungsseile hab ich auch noch, genauso wie die Displayanzeige fürs Radio, leider is die bei mir nicht genutzt :(

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #58
Hat mir jemand ein Foto von der 12V Steckdose?
Weiß jemand ob wenigstens noch ein Kabel liegt?
Weil ich hab bisher noch keine bei mir gesehen und ich hab mir jetzt eine Kaffeemaschine ins Auto gekauft und da beschlägt immer meine Frontscheibe beim Kaffeekochen, daher wär das ganz praktisch wenn ich das im Kofferraum machen könnte.

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #59
Original von brisko83
Hat mir jemand ein Foto von der 12V Steckdose?
Weiß jemand ob wenigstens noch ein Kabel liegt?
Weil ich hab bisher noch keine bei mir gesehen und ich hab mir jetzt eine Kaffeemaschine ins Auto gekauft und da beschlägt immer meine Frontscheibe beim Kaffeekochen, daher wär das ganz praktisch wenn ich das im Kofferraum machen könnte.

Ihr kommt auf Ideen ... :totlach:

• Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #60
Ein Foto wär mir doch lieber gewesen. Hab nochmal nachgeschaut und ich hab auf der Beifahrerseite so was wie ein vorgestanztes Loch. Das könnt ich ja reindrücken. Gehört da die Steckdose hin???

Thema:

Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt?

Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.: Hi! Eine etwas ungewöhnliche Frage in diesem Forum, aber ich denke das die User sich hier am Besten in meine Lage versetzen können und meine...
Oben