Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt?
Diskutiere Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen.
Mich interessiert brennend, welche Ausstattungsmerkmale seit bestehen des Leons (1999) verbannt wurden.
Also z.B.:
-...
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #1
locutus123
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Mich interessiert brennend, welche Ausstattungsmerkmale seit bestehen des Leons (1999) verbannt wurden.
Also z.B.:
- Kopfhöreranschluss Fond
- Radioanzeige Tachometer
- etc.
wäre echt super wenn hier das ein oder andere als Liste aufgeschrieben werden könnte, damit ich mich (als 2004er Modell-Fahrer) so richtig ärgern kann, dass ich diese lustigen Sachen nicht habe und wahrscheinlich auch nicht nachrüsten kann. Eventuell kann man ja noch schreiben, ob diese Dinge irgendwie nachrüstbar sind.
Gruß
Patrick
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #7
schlawiener
Reaktionen
0
Original von saukatz77
Die "selbstaufrollendenHeckklappenhalteseilchen" gibts auch schon lang net mehr! :schimpf:
War ne feine Sache! Net immer so'n gebambel...
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #8
SlasherHase
Reaktionen
0
von der hutablage siese seile? die waren mal anders bin ich der meinung
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #9
schlawiener
Reaktionen
0
ah, Danke slasher!
Jo stimmt, sowas wäre ein nettes Detail....
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #10
Dieselkiller
Reaktionen
0
Es gab nen Kopfhöheranschluß?
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #11
as3
Reaktionen
0
Beim Signo gabs doch die Fussraumbeleuchtung fals ich mich nicht irre.
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #12
CyberF
Reaktionen
0
... die Türgriffe sind nicht mehr gummiert, das Fahrwerk wurde verbessert (von meinem 2000er Sport TDI zum TS 2005), es gibt jetzt hinten eine Innenraumbeleuchtung (re und li oben), nicht zu vergessen die Komfortschaltung der el ZV, der Hebel des Tempomat sieht anders aus als im 2000er und die Türinnenverkleidung ist jetzt schwarz. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr zu den bereits genannten Änderungen ein ... :astonished:
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #13
KTS
Reaktionen
122
Und dann gibts noch diese 12 Volt Steckdose im Kofferraum. Anfang hattens (fast) alle, heute wohl nichtmehr. Ich hab keine :angry:
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #14
CyberF
Reaktionen
0
Hm, komische Sache. Habe meinen am 12.01.2005 bekommen und der hat wie mein letzter auch eine Steckdose im Kofferraum ... wo kommt Deiner her???
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #15
KTS
Reaktionen
122
Deutscher Leon made in spain =)
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #16
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von as3
Beim Signo gabs doch die Fussraumbeleuchtung fals ich mich nicht irre.
Das müssen die allerersten Baujahr(e) sein.
Hab vor 2 Jahren auf dém Leontreffen einen gesehen, er hat auch noch das Lederpaket mit Sitzmemorie gehabt.
Es war glaube ich Mr. Signo.
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #18
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Fussraumbeleuchtung wär mir auch neu...
Und innenbeleuchtung hinten gabs immer schon, wenn man Alarmanalge mit Innenraumüberwachung hatte... weil da die Sensoren drin sind. War glaub ich bei Signo Serie
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #19
Fahri im Leon
Reaktionen
1
hab mir gestern innenleuchten hinten nachgerüstet.....einmal aufm schrottplatz und beim toledo rausgerissen und musst nich mal was dafür bezahlen :tongue:
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? Beitrag #20
Ingos Seat
Reaktionen
0
Haben die nicht auch die StoffRecaros vorne ausgemustert?!
Thema:
Welche Ausstattung wurde seit 1999 aus dem Leon verbannt? - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community,
inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave:
Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum.
Ich bin...
Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.: Hi!
Eine etwas ungewöhnliche Frage in diesem Forum, aber ich denke das die User sich hier am Besten in meine Lage versetzen können und meine...