- Was soll ich noch dran machen?? Beitrag #41
goravr6
Gast
das wäre doch mal ne idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@LastChristmas:
Was heißt illegale Eintragungen?! Wenn der TÜV prüft ob ein Teil seiner Meinung nach verkehrstauglich ist indem es richtig montiert wurde oder sonst was, dann kann er es eintragen und wenn es eine Einzelabnahme wird ohne Gutachten oder ein Gutachten, das nicht mehr zutreffend ist.
Dadurch, dass an der Blende nen cm Material fehlt hält die ja nicht weniger und mit einem "Final Destination 2"-like Massenkarambolagenszenario rechne ich nicht.
Ok, der Punkt geht an dichIch bin davon ausgegangen das du meintest er überträgt einfach die ABE in den Schein.....sollen ja auch manchen machen, warum auch immer. Die Variante so geht natürlich. Mir gings da eher um die Fehlende befestigungsschraube zur mitte des Autos hin von wegen fest und so.
PS: Der mit Final Destination 2 war gut![]()
@webghost (auch "der mit fast dem gleichen auto wie ich" genannt)
Bezieht sich das jetzt nur auf die Teile die er drin hat oder auch auf die vom TT oder Cupra, was du schreibst? Weil die TT sind ja Serie im TT (wie der Name sagt) und die anderem im Cupra und haben damit ne Plattform Freigabe für die Pedalhebel, die ja bei allen gleich sind.
wie komme ich an diese blenden vom suizacopa, hier in deutschland ?!?!
die sind ja mal richtig schick und dezent und gehen auch wirklich nur ueber die scheinwerfer ... endlich mal welche die mir gefallen![]()
sollte dann also keinen einfluss auf die lebensdauer der antriebswelle haben oder?
wie komme ich an diese blenden vom suizacopa, hier in deutschland ?!?!
die sind ja mal richtig schick und dezent und gehen auch wirklich nur ueber die scheinwerfer ... endlich mal welche die mir gefallen![]()
Sehen ziemlich so aus wie meine....moment mal...es sind genau meine! Habe gerade bei den beigelegten Papieren nachgeschaut. Und da steht die Marke MS![]()