Was soll ich noch dran machen??

Diskutiere Was soll ich noch dran machen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI Jungs, bin zur Zeit am überlegen, was ich noch an meinem leon machen kann, damit er wirklich hammer aussieht. Ein paar Ideen firsthab ich...

Leondriver20

Reaktionen
0
HI Jungs,

bin zur Zeit am überlegen, was ich noch an meinem leon machen kann, damit er wirklich hammer aussieht. Ein paar Ideen
hab ich schon, z.B kommen entweder scheinwerferblend dran od ich lass mir gleich ne MHV machen, dann nochn sport oder gewindefahrwerk damit ich richtig tief komm. Und irgendwann (in ferner zufkunft wenn ich Geld hab :D ) noch paar richtig dicke felgen.

Hat sonst hier vielleicht noch jemand ideen was ich dranschrauben oder evtl auch entfernen sollte???

hier der link zu meinem Leon. Leider nurn 1.6er

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1777975

bye

21.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was soll ich noch dran machen?? . Dort wird jeder fündig!

goravr6

Gast
andere stoßfänger und schweller und vrallem das ofenrohr ab.

aber mich fragst lieber nicht was man noch alles machen kann.:rolleyes:

Solidox

Reaktionen
6
Diese komischen Sport-Fußpedale rauswerfen und die vom CR, TT oder S3 rein ... zB

Auf Bodykits von externen würde ich verzichten ... sieht so nach "Ein auf dicke Hose machen aber nix unter der Haube aus"

goravr6

Gast
naja kommt immer darauf an was man aus nem zubehör macht. kaufen und anbauen kann jeder

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Spurverbreiterungen können viel bewirken und kosten nicht die Welt... und montieren kann sie auch ein Blinder mit 2 linken Händen =)

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Hast du evtl. noch ein Bild von Vorne?

Verbesserungsvorschläge:
  1. auf jeden Fall die Pedale
  2. Mittelkonsole
  3. Tachoringe
Und mit anderen Felgen un nem Fahrwerk sieht die Sache sowiso ganz anders aus.

Gruß
Vatte

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Also die Pedale sind nen Graus, und kosten dir im Unfall-Fall vielleicht sogar die Versicherung, besorg dir die vom cupra oder TT.

Und für das Ofen-Rohr hinten würd ich mir auch ne schönre Lösung einfallen lassen, mit Ausschnitt in Schürze oder so.... nicht drunter durch, das sieht aus wie McDonalds Tuning 8o

Ballo

Reaktionen
0
Tja ist ja immer alles ne persönliche Einstellung ...

Meine persönliche Meinung:

- Das Ofenrohr ab
- andere Pedale, die da gehen garnicht (wie schon gesagt TT, r32 , o.ä.)
- Die Bremssättel würd ich auch nicht unbedingt blau lassen ... da fällt der Blick direkt drauf und man guckt auf die kleinen Bremsscheibchen vom 1,6er ;)

Fahrwerk und Felgen hast du ja schon erwähnt. Ist ja auch immer als ne Geldfrage!

Irgendwann vielleicht die Stoßstangen vom Cupra oder Top Sport, das macht auch einiges her. Oder halt welche aus em Zubehör und die bisschen bearbeiten noch bevor sie lackiert werden :)

Leondriver20

Reaktionen
0
also erstmal danke für die meinungen, hoff da kommen noch paar mehr.

Ich hab ja auch noch viele ideen, aber wie schon gesagt leider halt ne geldfrage :(

@LastChristmas
Warum können mich die den Versicherungsschutz kosten?? ich hab an dem Auto noch nix gemacht, sondern so wies is vom Autohaus gekauft. Die Pedale haben doch die ABE, sind von Foliatec glaub ich. Kann mir da die versicherung wohl dann trotzdem was?? wusst ich gar net.

@Vatte
Die mittelkonsole will ich auch verändern, weiß nur nicht wie. Kannst mir ja mal tips geben.

Naja mein Auspuff find ich nicht so schlimm, aber ich würd mir am liebsten auch ne heckschürze kaufen wo er durch kann, und ne andere Front zieh ich evtl auch in Betracht.

So langsam wird mir klar das es ..... ist das ich niemand bei mir kenn der Lackierer is, denn das lacken macht ja das meiste aus. ;(

Gialli

Reaktionen
0
Also, das mit den Pedalen wäre sicher mal ne gute Idee. Was ich dir raten kann, sind die Scheinwerferblenden. Habe grad auch welche an meinen gemacht. Ich habe die originalen vom Suizacopa. Passen meiner Meinung nach am besten und sehen nicht übertrieben aus.

http://img378.imageshack.us/my.php?image=photo00188ca.jpg

Leondriver20

Reaktionen
0
@Gialli
wie sehn die Blenden aus?? ich seh das bild nicht das du eingefügt hast.

kannst mirs evtl mailen??

Gialli

Reaktionen
0
Habe das Bild jetzt verlinkt...sollte jetzt gehen:)

Leondriver20

Reaktionen
0
ja funzt. Danke
Sehn auch nicht so schlecht aus. meine favoriten warn bisher immer die JE-Design

Gialli

Reaktionen
0
Die JE-Design Dinger sind mir zu viel. Möchte mein Auto nur dezent tunen und die von JE-Design gefallen mir überhaupt nicht:(

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Meine Favoriten sind auch die JE-Design, aber die von Gialli sind auch schön und dezent!
Finde die JE-Design aber nicht übertrieben sondern auch noch dezent.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also ich würd ändern:
  • Fahrwerk
  • Felgen
  • Heckschürze
  • Pedale
  • Lenkrad
  • Radio
  • elektrisch verstellbare Aussenspiegel

mfG

Leondriver20

Reaktionen
0
also ich denke bei mir werdens auch die JE, die werd ich mir demnächst bestellen und zum lacker geben.
dann im frühjahr die TT-Pedalen od die R32 u dann nach u nach schaun was machbar is. Ab Mai muss ich mein Auto dann nicht mehr abbezahlen, da hab ich dann 300 euronen mehr im monat

Gialli

Reaktionen
0
Soweit ich mich nicht täusche gehen die JE-Design mitüber den Grills. Das ist dass was mir bei den JEs nicht passt. Wollte unbeding die vom Suizacopa und die bekam ich auch bei meinem Seathändler für 42 €....und das schöne ist, dass sie genau passen:D

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
@Gialli

Da hast du Recht. Deswegen wurden meine "abgesägt". Die hören also direkt neben dem Grill auf.

Leondriver20

Reaktionen
0
@verpeil0r
ja sieht super aus bei dir. aber das gutachten bleibt da schon bestehn oder?? hat ja keinen einfluss auf das licht, wenn man das hintere teil absägt oder?

achja. so nen Topsportgrill will ich auch noch irgendwann mal haben

Thema:

Was soll ich noch dran machen??