- Was soll ich noch dran machen?? Beitrag #21
goravr6
Gast
falsch das gutachten verfällt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht man zu TÜV-Mann 1 und der will net geht man zu TÜV-Mann 2, wenn der net will dann klappts meist spätestens beim 3. und zu dem geht man dann in Zukunft![]()
Schönen guten Tag!
Beim VW-Händler sind die Pedale und die Stütze vom TT guenstiger als bei Ebay. Habe 60Euro für beides gezahlt und man hat auf jeden Fall Originalteile.
@LastChristmas
Eigentlich sollte man sich ja drauf verlassen könne das alles passt wenn man von nem Seat-Autohaus ne ***** kauft. Da is es für mich selbstverständlich das alles seine ordnung hat. (is ja kein hinterhofgeschäft)![]()
Auf jeden Fall danke für die Info.
@LastChristmas:
Was heißt illegale Eintragungen?! Wenn der TÜV prüft ob ein Teil seiner Meinung nach verkehrstauglich ist indem es richtig montiert wurde oder sonst was, dann kann er es eintragen und wenn es eine Einzelabnahme wird ohne Gutachten oder ein Gutachten, das nicht mehr zutreffend ist.
Dadurch, dass an der Blende nen cm Material fehlt hält die ja nicht weniger und mit einem "Final Destination 2"-like Massenkarambolagenszenario rechne ich nicht.
Zum Tunen. Niemals Gora fragen. Soviel Geld, Elan und Ahnung gibts hier kaum noch. (Kompliment![]()
![]()
)
Gruß
@Vatte
Die mittelkonsole will ich auch verändern, weiß nur nicht wie. Kannst mir ja mal tips geben.
(
Vielen dank. iich fass das als kompliment auf. aber ich kann auch günstige ratschläge geben![]()