Hi Leute
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass zt die Bilder unscharf sind, habe nicht gut genug aufgepasst.
Hier wie gewohnt die Antworten zu euren Fragen 8)
@Seat_CH: Is zwar Offtopic, aber sag mal, was hat denn diese Special Edition vom R für ne Innenaustattung? Ist das rotes Leder oder Stoff in der Mitte?
Natürlich Leder

ein bissel Edel sollte schon sein
Hast da nicht Angst das die Box von nem Po platt gemacht wird?
Nö, der Werkstattchef hat mir empfohlen lediglich darauf zu verzichten Lasten ab 100 Kilo (Mensch oder Material) darauf zu transportieren. Selbst wenn dies der Fall sein sollte, hat man dadurch, dass die Box nicht festgeschraubt ist, die Möglichkeit diese temporär zu verschieben, hinter die Rücklehne etc. Natürlich kann man das Steuergerät auch gleich in den Kofferraum montieren lassen, benötigt jedoch mehr arbeit und ist um längen nicht so praktisch. Auch wenn man sich draufsetzt merkt man nichts, es sei den man fährt eine Holperpiste entlang ( was ich mit meinem R bestimmt nicht machen würde, obwohl einige Autobahnabschnitte hier in der Schweiz diese Umschreibung mehr als verdient hätten
Uebrigens die Sache mit dem Hintergrund ist mehr als heimtükisch: Wie ich festgestellt habe kann man lediglich 20 Bilder auf eine CD (wahlweise RW) brennen, jedoch keine sonstigen Daten wie MP3s darauftun. Dann gibt es natürlich noch die einzelnen kleinen beschränkungen, welche Ihr aus dem Handbuch entnehmen könnt.
PS: Ich habe enorm lange gebastelt und bin "meilenweite" Strecken (PC-Auto) gelaufen, bis ich endlich einmal ein Hintergrundbild nach meinen Wünschen und das noch im richtigen Format hatte und dies, damit nicht die hälfte verdeckt wird. Von den Strecken welche ich alleine zum austüfteln der CD konfiguration(siehe oben) investiert habe ganz zu schweigen

Falls jemand von euch bald oder in Zukunft zu den glücklichen zählen wird und sich diese Mühe sparen wollen, können mir schreiben. Ich sende euch dann eine Vorlage zu mit den jeweiligen Massen (AV-Modus/AVStatus-Karte) auch die sind unterschiedlich :astonished:
Also viel Spass und Greets