Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Hab auch welche da passiert garnix!
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #41
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Hab auch welche da passiert garnix!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #42

ich habe meine Platten jetzt über 6 Jahre, u.a. vorher auf dem Golf und Passat und in allen Fällen auch immer im Winter und ebenso nie Probleme damit gehabt. Die Anlagenflächen sind immer absolut OK. Das Alu mit der Zeit etwas anläuft ist völlig normal, sind aber auch genauso schnell wieder sauber.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #43

Am Montag beim Cupra den ersten Ölwechsel mit Filter und Stopfen gemacht :)
Heute gerade eben bei meinem Navi+ die Karten auf den neuesten Stand gebracht :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #44

Man sieht die Spurplatten doch sowieso nicht?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #45

Wennse schwarz sind, schon, doch ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #46

IMG-20151204-WA0003.jpg

Heute gab es die erste Autowäsche, anschließend wurden Wischerblätter von Bosch eingesetzt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #47

Was nütz das sauberste Auto, wenn Stahlfelgen drauf sind ! ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #48

Ich habe heute mal die Cupra Flagge und das 280 Schild abgemacht.
Mit dem Föhn warm gemacht und dann abgezogen.Einmal drüber Poliert und gut is.
Auf dem 2.Bild mal ne Idee wo das 280er Schild hin kann.20151213_104035.jpg20151213_103329.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #49

Werd mir die Blenden bestellen :)
Und bevor jemand fragt : Nein, die bringen weder aerodynamische Verbesserungen noch hat man mehr PS ;)
ImageUploadedByTapatalk1450295954.466164.jpg
http://www.ebay.de/ulk/itm/111529929630

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #50
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Die passen beim Leon doch garnicht
Weil an der Stelle die Dichtung sitzt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #51
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ich werds ausprobieren und berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #52

Hiho,

Natürlich bringt das leistungmäßig was!
Es wirkt sich negativ aus, ganz klar....es ist zusätzliches Gewicht!! :p

Ich pack hier auch mal was rein......da im Threadtitel der Cupra in Klammer steht werte ich das als Option die nicht inbedingt sein muss.......

Winterreifen sind ja schon etwas länger drauf, hab mich für die selbe Dimensionen wie ich das Auto im August gekauft habe entschieden (7,5x18" mit 225/40) mit wintertauglichen Alus (RC-Design, RC26), als Gummi sind Pirelli Sottozero drauf:
Leon_1_kleiner2.JPG

Und wenn auch nicht ganz neu weil ich mir das hier abgeguggt habe......die Plaste-Abdeckung für die Türschlossbügel:
Vorher:

Leon_4_kleiner2.JPG

Nachher:

Leon_5_kleiner2.JPG

Auch hier wird sich das ganze negativ auf die Geschwindigkeit auswirken.....unnötiges Gewicht!!!! :astonish:

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #53

5 Weihnachtsplätzchen weniger und du hast das Gewicht wieder draussen :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #54

Nichtmal ein Plätzchen....

Die Dinger wiegen fast nix.
Und wer mein Volumen kennt....der weiß das bissl Plastik geht vom Gewicht her unter....... :]

Grüße
Michael

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #55

Als Tipp, macht doch Geschwindigkeitslöcher in der Motorhaube! Da holt ihr das Gewicht locker wieder rein!

Ich war heute beim :) weil Start/Stop nicht funktioniert.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #56

Der Cupra hat vorne schon Geschwindigkeitsschlitze und die fehlenden Nebelscheinwerfer sparen auch Gewicht :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #57

Hm, stimmt. Dann hilft wohl nur noch Einfahröl. Das hat mehr Frequenzwasser und dadurch kann der Motor höher drehen was natürlich mehr Leistung bringt!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #58
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #59

Ist was für die Ludolfs :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #60

die seite is ja geil :very_hap:

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben