Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Innenbereich

Diskutiere Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Innenbereich im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Am Besten mit einer Lederpflege ohne Oile und chemische Supstanzen am besten Bienenwachs oder Carnuba. Für Alcantara was ja ein Stoff ist ,ein...
  • Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Innenbereich Beitrag #41
Am Besten mit einer Lederpflege ohne Oile und chemische Supstanzen am besten Bienenwachs oder Carnuba. Für Alcantara was ja ein Stoff ist ,ein Alcantara Pflegemittel oder einfach nur Wasser

• Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Innenbereich Beitrag #42
Kurze Frage finde den thread nicht.
Bei der FR Alcantara Ausstattung ist bis auf das Lenkrad alles Kunstleder (Sitzwangen,Schaltknauf)
Die Türenverkleidung auch?
Habe die Colourlock Kunstleder Pflege und Leder Pflege Emulsion zu Pflege und Schutz gekauft und soweit alles behandelt auch die Türen mit Kunstleder Pflege

Liebe Grüße

Thema:

Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Innenbereich

Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Innenbereich - Ähnliche Themen

Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben