Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dann gedulde ich mich mal noch ein bißchen ... mir läuft nur im Mai der TÜV fürs derzeitige Auto ab und ich brauch den im Juni unbedingt ... aber...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.701
Dann gedulde ich mich mal noch ein bißchen ... mir läuft nur im Mai der TÜV fürs derzeitige Auto ab und ich brauch den im Juni unbedingt ... aber lt. SEAT-Dealer sollte das gaaarkein Problem sein ....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.702
tobi.1990 Lustig, den gleichen Platz hatte meiner vor 2 Wochen bei der Übergabe. Viel Spaß mit deinem Flitzer ;)
Bild von meinem im Erfahrungsbericht 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.703
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.704
Meiner wurde gestern angeliefert. Produktionsdatum war der 03.03.

Leider sind die Papiere noch nicht da. Abholung voraussichtlich Ende nächste Woche 😊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.705
So, jetzt habe ich auch endlich eine PW.
Bestellt am 14.03.2016 (KW11), die PW ist die KW17. Mein AH schätzt die Wartezeit nach der PW auf ca. 3 Wochen, d.h. vermutlich in KW20/21 dann Abholung.

Ich habe bestellt:
Seat Leon Style 1.2 TSI DSG 81KW, Midnight Schwarz aussen, Schwarz / Grau innen, Dynamic III 7Jx17", Aussenspiegel el. anklappbar, Seitenscheibe u. Heckscheibe hinten getönt, Climatronic, FullLink, LED-innenlicht-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Media System Plus, Rückfahrkamera, Ultraschall-Einparkhilfe v+h, Voll-LED-Scheinwerfer und Winter-Paket.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.706
So, jetzt habe ich auch endlich eine PW.
Bestellt am 14.03.2016 (KW11), die PW ist die KW17. Mein AH schätzt die Wartezeit nach der PW auf ca. 3 Wochen, d.h. vermutlich in KW20/21 dann Abholung.

Ich habe bestellt:
Seat Leon Style 1.2 TSI DSG 81KW, Midnight Schwarz aussen, Schwarz / Grau innen, Dynamic III 7Jx17", Aussenspiegel el. anklappbar, Seitenscheibe u. Heckscheibe hinten getönt, Climatronic, FullLink, LED-innenlicht-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Media System Plus, Rückfahrkamera, Ultraschall-Einparkhilfe v+h, Voll-LED-Scheinwerfer und Winter-Paket.

Nach mir bestellt und weit vor mir die PW. Würfeln die im Werk was kommt oder ist zwischen 1.4 TSI DSG ACT und 1.2 TSI DSG noch so ein riesen Unterschied?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.707
So meiner soll heute Abend/Nacht beim Händler ankommen und wird Anfang der Woche zugelassen und Mittwoch abgeholt.😀 Das werden lange 5 Tage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.708
Bei mir gibt es auch was neues:

Ich war heute beim Händler und habe die Kennzeichen, Fußmatten, Fahrzeugpapiere und den Abholschein abgeholt. Sonntag geht's dann mit dem Zug nach Wolfsburg in die Autostadt und mit dem neuen Flitzer zurück.

Jetzt ist es bald geschafft und ich kann mich am Sonntag mit einem Bild von den wartenden verabschieden.

Jetzt werde ich noch die letzten Stunden den Fahrzeugschein begaffen.. :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.709
Voller Freude darf ich mich aus diesen Beitrag hier verabschieden.

Nach Wochen des Wartens konnte ich heute meinen Flitzer endlich in Empfang nehmen.

Abholung war super, alle waren total nett und die Rückfahrt der Hammer.

image.jpeg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.710
Glückwunsch!!! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.711
Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.712
Glückwunsch,ich habe meinen gestern schon mal gesehen. Mittwoch wird er dann abgeholt. 😀

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.713
Glückwunsch, ich warte noch 5 Wochen. Also nicht mehr lange.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.714
So auch bei mir gibt es endlich ein Update.

Mein Cupra ST ist nun fest für die KW 16 eingeplant. Denke der unverbindliche Liefertermin kann eingehalten werden. Evtl. wird es auch Ende Mai etwas, das liegt dann aber auch an Wolfsburg.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.715
Eben die Info bekommen, dass mein Auto erst in KW 20/21 ausgeliefert wird...... :(

Anfangs hieß es KW 15/16, dann KW 17/18 und nun KW 20/21, so kann die Woche doch anfangen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.716
Wer will schon im April sein Auto kriegen. :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.717
Eben die Info bekommen, dass mein Auto erst in KW 20/21 ausgeliefert wird...... :(

Anfangs hieß es KW 15/16, dann KW 17/18 und nun KW 20/21, so kann die Woche doch anfangen

Da kannst du doch froh sein....Du hast einen Tag vor mir bestellt...Und meiner hat 27.KW erstmal als PW...:(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.718

Da kannst du doch froh sein....Du hast einen Tag vor mir bestellt...Und meiner hat 27.KW erstmal als PW...:(

Das ist etwas was ich absolut nicht verstehe. Ihr beide habt vor mit bestellt. Pirelli-Edition 2 Wochen vor mir ca. und da passt der zeitliche Unterschied ja auch wohl noch, aber bei dir ChrisGT verstehe ich es echt nicht. Auch ca. 2 Wochen vor mir Bestellt und PW soll über 10 Wochen später produziert werden!?! Hast du zwischenzeitlich noch Veränderungen vorgenommen? Ich bin so viel früher obwohl ich das Pano-Dach geordert habe was ja bisher immer die Lieferzeit verlängert hat.
ChrisGT ist das mit der PW 27 denn schon eine feste Einplanung oder noch die Schauglaswoche? Kann es fast nicht glauben. Evtl. rutscht du ja noch vor. Drücke dir die Daumen!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.719
Kr4nK

Danke dafür...Habe keine Veränderungen vornehmen lassem...Erst hier es 20. KW , dann auf einmal konnte man mir komischerweise garnicht sagen wann das Fahrzeug zur Produktion geplant ist, weil immernoch "In Planung" im Händlersystem stand. Und auf einmal heisst es "Das Geheimnis sei gelüftet...Ihr Fahrzeug wird in der 27.KW gebaut." Glaube die sitzen da echt und würfeln das aus...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #7.720
Wer von euch hat denn als Tageszulassung bestellt?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben