Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Von PW 50 oder 51 bis zur Auslieferung in Woche 12/2014 wäre aber auch eine verdammt lange Transportzeit...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.281
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Von PW 50 oder 51 bis zur Auslieferung in Woche 12/2014 wäre aber auch eine verdammt lange Transportzeit gewesen. So bekommst Du jetzt einen mit Engelshaaren auf den Sitzen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.282

Bei mir heißt es laut Freundlichem bislang PW 51 und Auslieferung in KW 06/2014.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.283

Heute pünktlich um 15.00 Uhr durfte ich die Schlüssel entgegennehmen. :rasta:
Und an alle, die noch warten: ganz schrecklich lange Zeit, aber ihr werdet nicht enttäuscht.
Einfach nur geil!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.284

Waren dann doch wohl nicht nur die Schlüssel!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.285

So, neue Infos durch meinen :) . Mein Seat Leon ST wurde für die KW50 eingeplant und Auslieferung soll noch bis Ende des Jahres erfolgen. Bin gespannt :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.286

Also von Bau in KW50 bis Übergabe in KW52 ist recht fix.
Hoffe für dich das es klappt.
Ich habe knapp 6 Wochen gewartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.287

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.288

Die PW wurde mir unaufgefordert mitgeteilt, allerdings auch nicht als verbindlich - deswegen schrieb ich "bislang".
Ich warte ja lieber ein paar Tage länger, wenn er denn dafür keine Macken hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.289

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.290

Diese Kombination hatte mich nach ausführlicher Nutzung des Konfigurators auf der SEAT Homepage auch gewundert, aber trotzdem habe ich bei meinem Freundlichen nachgefragt, ob es trotzdem geht, denn laut aktueller Preisliste (Stand: 25/10-2013) schließen sich das LED-Innenlicht-Paket und das PD nicht gegenseitig aus ... und siehe da: Der Freundliche konnte es zusammen ordern.

Dafür ließ sein System die Schaltwippen nicht zu. Vielmehr tauchten sie gar nicht in der Auswahlliste auf ... wir sind da zusammen durchgegangen. Er hat es dann manuell hinzugefügt ... auf der Auftragsbestätigung steht nun alles: LED-Innenlicht-Paket, PD und eben auch die Schaltwippen.

Ich kann bislang nicht über den Händler klagen, aber noch ist das Auto ja auch gar nicht da. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.291

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.292

Da er mir gegenüber sehr deutlich gemacht hat, dass es unverbindlich ist, sehe ich es eher als Transparenz und daher positiv.

Viel Erfolg beim Nachbessern!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.293

Insgesamt aber sehr aufschlussreich in Sachen Sonderausstattung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.294

Good News bei mir. Eben die Info bekommen, dass mein Löwe auf dem Hof steht und Anfang nächster Woche abholbereit ist :) Da ich beruflich unterwegs bin, werde ich ihn wohl erst am Mittwoch in Empfang nehmen können. Zumindest ist ein Ende der (bis einschließlich Mittwoch gerechnet) 185 Tage langen Wartezeit in Sicht ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.295

ich hab heute ne Mail bekommen das er zur Abholung bereit steht, dann hab ich angerufen das ich ihn gerne am 3.12 abholen würde jetzt meinen die nicht vorn 10.12 weil soviel Abholungen sind das ist doch ein Witz oder??? War das bei euch auch so?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.296

Ich muss selbst bei einer Tageszulassung bis Donnerstag warten :-/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.297
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.298

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.299

Nein, direkt beim Händler vor Ort

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.300

marcusmac Ein Witz isses, aber was willste machen!? :rolleyes:

ja wurde immer wieder aufgeschoben erst war es Ende Oktober dann Mitte November dann diese Woche und jetzt das...
scheinbar ist er vom LKW gefallen und ie mussten ihn erstwieder zusammen bauen :(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben