Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nicht manchmal, eher Dauerfrage, und das schon seit vielen vielen Jahren. Es wird auch vermutet, dass es sich um einen unbekannten Bug in einem...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.041
Manchmal fragt man sich ob die, die Produktionen wĂŒrfeln 😅
Nicht manchmal, eher Dauerfrage, und das schon seit vielen vielen Jahren.
Es wird auch vermutet, dass es sich um einen unbekannten Bug in einem Makro einer xls-Tabelle handeln könnte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.042
Bei mir gibt es schlechte Nachrichten. Mein im November 2021 bestelltes Fahrzeug wurde anscheinend produziert und steht beim HĂ€ndler. Somit werde ich die 2 Jahre Wartezeit nicht vollmachen. Aber vielleicht brennt ja noch das AH ab oder die Karre bekommt einen Hagelschaden oder so. Ich werde berichten.
Vielleicht hast du ja noch GlĂŒck und es verzögert sich die Zulassung!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.043
Vielleicht hast du ja noch GlĂŒck und es verzögert sich die Zulassung!
Ich glaube, da hilft nur DaumendrĂŒcken. Aber normalerweise ist auf den Fuhrparkleiter Verlass, sodass sich die Auslieferung nochmal deutlich verzögern sollte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.044
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen wollte ich mich auch mal vorstellen.

Bin der Michael und habe meinen Cupra Leon Sportstourer VZ310 am 25.07.23 bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin: KW04 / 2024

Mein Mail Verlauf bisher:

Die Zeit lÀuft: 28.07.23

Cupra Care: 02.10.23

Cupra Connect: 16.10.23

Laut meinem HÀndler soll das Auto wohl in KW43, also nÀchste Woche gebaut werden.
Ich hoffe da verschiebt sich nichts mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.045
Hallo zusammen,

auch ich reihe mich mal ein.

Mein Cupra Leon VZ Cup 300 wurde am 01.09. bestellt mit einer unverbindlichen Lieferung in Q1 2024 (habe keinen Monat bekommen).

Laut HĂ€ndler ist der Wagen „schon in Produktion“ (ohne Angabe von der KW) und soll wohl noch zum Ende des Jahres fertiggestellt werden. Die FIN ist dem HĂ€ndler leider nicht bekannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.046
So bei mir geht's weiter...Das Tracking ist auf "in Produktion" gesprungen. Bestellt hatte ich Mitte August.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.047
Moin,

Ich bin Sven aus Kiel.

Ich hab mir am 12.10.23 einen Cupra Leon ST VZ 310PS 4Drive als neuen Daily bestellt.
Vorrausichtlicher Liefertermin ist Juni/Juli 2024 in Wolfsburg.

Folgende Ausstattung wurde angekreuzt:
- Magnetic Grau Metallic
- 19 Zoll Exclusive II Black/Copper
- Textilsitze elektrisch mit Winterpaket
- Außenspiegel Carbon/Copper
- Seitenschweller Dark Aluminium
- Beats Audio System
- Wireless Full Link Connectivity
- Matrix LED
- Diebstahlwarnanlage inkl. Kessy Advanced
- Heckklappe elektrisch und mit Sensoröffnung
- Vision Plus Paket

Bin mal gespannt wie lange er wirklich braucht und wie gut das Infotainment am Ende lĂ€uft. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.048
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.049
Ein ST e-Hybrid mit 245PS..die genau Konfiguration findest du paar Seiten weiter vorne.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.050
Irgendwie scheint das jetzt mit den Autos ganz schnell zu gehen. Hab gerade mal den VerkÀufer angerufen. Mein Cupra steht in KW 45 zur Produktion. Soll mich in KW 46 noch mal melden ob er produziert worden ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.051
Also kurzes Update von meiner Seite.
Laut Tracking Tool steht mein Auto jetzt auf Produktion. Planwoche ist aber eigentlich erst KW 46 (kann es sein das es so lange dauert bzw das system anzeigt oder wird es dann frĂŒher gebaut?)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.052
Wenn das Tracking korrekt ist (davon gehe ich aus), dann ist der Wagen spÀtestens morgen fertig gebaut und wartet auf den Transport.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.053
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.054
Habe heute mal mit meinem VerkÀufer telefoniert. Mein CUPRA ist leider noch nicht in Produktion. Es gibt noch keine Produktionswoche oder andere Informationen wie es weiter geht :(
Habe am 14.07 einen Leon VZ e-Hybrid bestellt mit ULT 03/24.

Willkommensstrecke bis jetzt nur "Deine Zeit lÀuft" Mail

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.055
Jetzt verstehe ich, das viele meinen das Cupra das eher auswĂŒrfelt, wann was gebaut wird..meiner auch Leon VZ e-Hybrid, bestellt Mitte August ist seit Samstag in Produktion

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.056
Habe heute mal mit meinem VerkÀufer telefoniert. Mein CUPRA ist leider noch nicht in Produktion. Es gibt noch keine Produktionswoche oder andere Informationen wie es weiter geht :(
Habe am 14.07 einen Leon VZ e-Hybrid bestellt mit ULT 03/24.

Willkommensstrecke bis jetzt nur "Deine Zeit lÀuft" Mail
Geht mir auch so.
245 PS e-hybrid, bestellt am 23.6.
ULT Q1/24
Tracking nach wie vor auf "Bestellung erhalten"

Die Reihenfolge der Bearbeitung scheint ziemlich willkĂŒrlich zu sein...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.057
Hey zusammen, nachdem ich vieles hier gelesen habe, reihe ich mich mal mit ein :D

Cupra Leon ST VZ 310
  • am 29.09.2023 bestellt
  • Zeit lĂ€uft Mail kam am 06.10.2023
  • Liefertermin laut Bestellung 05/2024
Mal schauen wann er kommt. Habe es net so eilig :D

Ausstattung:
  • Magnetic Grau Metallic
  • 19" LeichtmetallrĂ€der "Exclusive II Black/Copper", glanzgedreht
  • Sharp Textil Schwarz, Fahrersitz elektrisch einstellbar
  • CUPRA Seitenschweller in Dark Aluminium
  • AnhĂ€ngevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
  • 230-V-Steckdose im Kofferraum
  • Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion und Winter-Paket
  • Beats Audio Soundsystem
  • Wireless Full Link inkl. Android Auto und Apple CarPlay
  • Matrix-LED-Scheinwerfer
  • Hecklappe elektrisch inkl. sensorgesteuerter Öffnung / Schließung
  • PreCrash Assist
  • Seitenairbags hinten und Knieairbag
  • Vision Plus-Paket

GrĂŒĂŸe Richi

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.058
So kleines Update VIN Nr. ist jetzt beim tracking sichtbar, es wird langsam ernster.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.059
kleines Update von mir, nachdem ja andere die auch im Mai/Juni einen 310PS ST Vz bestellt haben teilweise ja schon dieses Jahre Produktionswochen genannt bekommen haben steht bei mir laut HĂ€ndler jetzt KW 17/2024 im Raum. Sind wir mal gespannt ob sich da noch etwas tut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.060
Leude! Mein Ende November 2021 bestellter Seat Leon ST 2.0 TDI 4drive FR wurde heute an mich ausgehÀndigt. Leider haben ich die 24 Monate nicht voll gemacht. Ich bin happy mit der Kiste. Der Neuwagengeruch, das geschmeidige Alcantara und alles noch so frisch hat echt was. Wenn ich es richtig sehe, ist sogar die Ausstattung komplett so wie bestellt. Vor einem Jahr habe ich mir noch wegen der dynamischen Blinker Gedanken gemacht und Seat meinte damals, dass meiner sie nicht haben wird.

An alle anderen Wartenden weiterhin viel Kraft. Ich hoffe, dass niemand so lange warten muss wie ich. Seat meinte schon, dass ich auf jeden Fall vorne mit dabei bin was die Wartezeit angeht.

Peace out

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im MĂ€rz weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung fĂŒr Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lĂ€sst sich mit dem Black Paket zusĂ€tzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswĂ€hlen, hat...
[ST] RĂŒckleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufĂ€llig jemand 2 RĂŒckleuchten also je eine rechts und links fĂŒr einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben