- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.801
Sv3ns0n
- Reaktionen
- 42
Das war ein Xcellence, oder?KW 18 war meine Produktionswoche.
Abgeholt halt am Mittwoch diese Woche. Also sie werden wohl auch gebaut.
Gruß, Sascha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein Xcellence, oder?KW 18 war meine Produktionswoche.
Abgeholt halt am Mittwoch diese Woche. Also sie werden wohl auch gebaut.
Gruß, Sascha
Mein Händler meinte im Mai zu mir, dass der Stop nur für das alte Modelljahr galt. So war es dann auch, mein 310 Allrad DSG wurde gleich zum MJ-Wechsel gebaut.
15.000 km pro Jahr, Verlängerung um 24 Monate = einmalig 957 Euro.Jemand von den Wartenden letztens eine Garantieverlängerung abgeschlossen? Geht ja leider nicht mehr ab Werk… was waren eure Preise dafür?
Meine Frage war, ob ein SEAT Leon mit Allrad und DSG gebaut wurde. Wenn hier jemand „Vollzug“ melden kann, würde ich mich sehr freuen. Bei mir hieß es zuletzt, dass der erst im 2. HJ gebaut würde. Seitdem keine weiteren Details. Im November habe ich die 24 Monate Wartezeit voll.Jemand hier, der in letzter Zeit einen Seat Leon mit DSG und Allrad ausgeliefert bekommen hat bzw. die Info erhalten hat, dass er produziert wurde o. Ä.?
Habs im Januar gemacht, 4 Jahre mit 10.000 km im Jahr. Um die 700 Euro waren das glaube ich15.000 km pro Jahr, Verlängerung um 24 Monate = einmalig 957 Euro.
Kostet aktuell noch genau soviel, kann man ja online rechnen lassen.

Freut mich für dichIck fass et nich!!!!!
Gerade den Anruf meines Händlers bekommen: mein im Mai 2022 bestellter Seat Leon eTSI steht bei ihm auf dem Hof, also fast auf den Tag genau 14 Monate nach Bestellung. Der Brief ist auch schon da!
Die Tage fahr' ich hin, Zulassungsunterlagen etc. abgeben, die Übergabe ist dann im Laufe der nächsten Woche.![]()
Freut mich das es dann doch so spontan und schnell ging.Ja, so ist es! Keinerlei Infos zu geplanter Produktionswoche, nichts und jetzt steht er beim Händler auf dem Hof.
Ist wohl auch ein MJ24 laut meinem Händler, also nach der KW25 produziert.
Ich werde ihn morgen mal in Augenschein nehmen, wenn ich die Unterlagen zur Anmeldung vorbeibringe.
Ja im April für 3 Jahre 10.000 Km im Jahr für monatlich 18.73 EUR. In 5 Jahren dann 1123,80 EUR.Jemand von den Wartenden letztens eine Garantieverlängerung abgeschlossen? Geht ja leider nicht mehr ab Werk… was waren eure Preise dafür?
Was für Preise, irre. Was war das damals günstig.Ja im April für 3 Jahre 10.000 Km im Jahr für monatlich 18.73 EUR. In 5 Jahren dann 1123,80 EUR.
auch schon erzählt. Er denkt das es vielleicht wieder kommt nur eben leider im Moment nicht.