Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Mein ein kleines Update von mir. Heute mit meinem Händler telefoniert, das Fahrzeug wird aktuell produziert, genau so wie es vor kurzem...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.781
Mein ein kleines Update von mir.
Heute mit meinem Händler telefoniert, das Fahrzeug wird aktuell produziert, genau so wie es vor kurzem eingeplant wurde.

Mit etwas Glück ist es in der 1 Augustwoche (per Zug) beim Händler.

Bestellt wurde es am 24.3.23.

Ein Leon Cupra Sportstourer VZ 310 4 Drive.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.782
Mein ein kleines Update von mir.
Heute mit meinem Händler telefoniert, das Fahrzeug wird aktuell produziert, genau so wie es vor kurzem eingeplant wurde.

Mit etwas Glück ist es in der 1 Augustwoche (per Zug) beim Händler.

Bestellt wurde es am 24.3.23.

Ein Leon Cupra Sportstourer VZ 310 4 Drive.

Sehr gut. Ich wünschte meins würde auch per zug kommen, aber das ist zu unwahrscheinlich. Also vergehen bei mir einige wochen mehr durch die schöne schifffahrt 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.783
Heute abgeholt. Aktuell noch alles anschauen hier. Schon cool und sehr zu empfehlen.

Grüße aus WOB.

Sascha

Anhänge

• 20230712_120800.jpg
    20230712_120800.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 66
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.784
Ist es schonmal vorgekommen das der norden mit zug beliefert wurde ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.785
Das ergibt logistisch keinen Sinn, es gab sicher schon mal jede mögliche Kombination, aber gehe da mal nicht von aus.
Schiff deutlich realistischer.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.786
Das ergibt logistisch keinen Sinn, es gab sicher schon mal jede mögliche Kombination, aber gehe da mal nicht von aus.
Schiff deutlich realistischer.
Das tu ich auch nicht.
Wäre halt schön gewesen ihn vor dem urlaub zu bekommen statt danach 😂😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.787
Nachdem mir letzte Woche der Lieferzeitraum Oktober 23 mitgeteilt wurde, habe ich heute die E-Mail "Seat Connect" erhalten.
Update von mir:
Heute kam die E-Mail von Seat, dass mein Fahrzeug gebaut wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.788
CUPRA Leon Sportstourer VZ310 CUP
Midnight Schwarz Metallic
Gepäcktrennnetz
Beats Audio Soundsystem
Panorama-Glas-Schiebedach
Vision Plus-Paket inkl. R}ckfahrkamera, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne
Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
PreCrash Assist
Hecklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung) inkl. sensorgesteuerter Öffnung & Schließung
Matrix-LED-Scheinwerfer
Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay

Bestellt: 14.07.2023
Lieferung laut Vertrag: Q1/2024
Wunschabholung: 05/2024

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.789
Kuck schon mal nach Winterreifen. Den bekommst du noch dieses Jahr. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.790
Ich hoffe nicht, meiner läuft noch bis Juli und vorher darf ich ihn nicht abgeben wegen der Bafa…

Deshalb extra mit dem Händler eine Lieferung zum Wunschtermin vereinbart. Aber am Ende wird sich zeigen, wie es ausgeht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.791
Hey Leute, schließe mich mal den wartenden an. Habe am 01.07.2023 einen Cupra Leon ST VZ 310 PS mit ULT 01/2024 bestellt.

- Graphene Grau
- 19" Black Copper
- Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Winterpaket
- Seitenschweller
- AHK
- 230 V Steckdose
- Panoramadach
- Beats Audio
- Wireless Full Link
- Matrix LED-Scheinwerfer
- DWA
- Heckklappe elektrisch
- PreCrash Assist
- Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer
- Vision Plus-Paket

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.792
Update von mir:
Heute kam die E-Mail von Seat, dass mein Fahrzeug gebaut wurde.

Meine Mail war auch eben im Postfach. Somit von Bestellung bis Fertigstellung Produktion 16 Wochen 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.793
Jemand hier, der in letzter Zeit einen Seat Leon mit DSG und Allrad ausgeliefert bekommen hat bzw. die Info erhalten hat, dass er produziert wurde o. Ä.?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.794
Ich hoffe nicht, meiner läuft noch bis Juli und vorher darf ich ihn nicht abgeben wegen der Bafa…

Deshalb extra mit dem Händler eine Lieferung zum Wunschtermin vereinbart. Aber am Ende wird sich zeigen, wie es ausgeht :D
Dir gefällt exht das facelift? Oo

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.795
Jemand hier, der in letzter Zeit einen Seat Leon mit DSG und Allrad ausgeliefert bekommen hat bzw. die Info erhalten hat, dass er produziert wurde o. Ä.?

Frag mal bei @DerSash . Meine der hatte letzten Monat seine produktion

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.796
Dir gefällt exht das facelift? Oo
Was hat das mit dem Facelift zu tun?

Wer jetzt bestellt, der bekommt mit Sicherheit kein Facelift. Vorher gibts nen Bestellstop. Das Facelift kommt frühestens nach den Werksferien in 2024, also quasi was sonst MJ25 wäre. Also kommt der einfach als aktuelles Modell MJ24.
Ich brauche den Wagen erst im Mai, vorher müsste ich zwei Autos parallel unterhalten, den Hybrid darf ich erst ab Juni abbmelden, da ich sonst mindestens 2250€ BAFA rückerstatten müsste.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.797
Was hat das mit dem Facelift zu tun?

Wer jetzt bestellt, der bekommt mit Sicherheit kein Facelift. Vorher gibts nen Bestellstop. Das Facelift kommt frühestens nach den Werksferien in 2024, also quasi was sonst MJ25 wäre. Also kommt der einfach als aktuelles Modell MJ24.
Ich brauche den Wagen erst im Mai, vorher müsste ich zwei Autos parallel unterhalten, den Hybrid darf ich erst ab Juni abbmelden, da ich sonst mindestens 2250€ BAFA rückerstatten müsste.
Dann ist ja gut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.798
KW 18 war meine Produktionswoche.

Abgeholt halt am Mittwoch diese Woche. Also sie werden wohl auch gebaut.

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.799
KW 18 war meine Produktionswoche.

Abgeholt halt am Mittwoch diese Woche. Also sie werden wohl auch gebaut.

Gruß, Sascha
Wo war dein auto 2.5 monate? 😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.800
Erst auf den Transport nach Deutschland gewartet und dann ne halbe Ewigkeit in Emden rumgestanden ehe es einen Transport nach WOB gab.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben