Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Schon witzig. Nach der bestellung konnte wollte ich immer unbedingt wissen ob es ein produktionsdatum gibt. Iwann wurde es mir egal, weil es...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.741
Schon witzig.
Nach der bestellung konnte wollte ich immer unbedingt wissen ob es ein produktionsdatum gibt.

Iwann wurde es mir egal, weil es einfach keine infos gab.

Jetzt gibt es eine produktionswoche und ich bin wieder aufgeregt und die zeit vergeht nicht 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.742
Immerhin etwas. Dann sollte aber auch eine PW vorhanden sein.
Ob die Produktionskennzahl in NADIN steht weiß ich nicht. Da steht u. a. der Tag als Ziffer mit drin. HĂ€tte ich hier schon mal irgendwo beschrieben.
Bis zum ZP3 kann leider eine unbestimmte Zeit vergehen.

Wie meinst du das? Ich habe Übergabe an Produktion am 9.Juli. Wieviel Zeit soll denn dort vergehen bis er gebaut wird? 😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.743
Der Bau dauert maximal 2 Tage, wenn alles normal durchlÀuft. Danach ist Transport.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.744
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.745
Ich habe Übergabe an Produktion am 9.Juli. Wieviel Zeit soll denn dort vergehen bis er gebaut wird?
Von ZP1 bis ZP3 können, wenn es dumm lÀuft, Wochen vergehen. ZP3 bis ZP8 dann 2 bis 3 Tage.
Übergabe an Produktion ist ZP1.
Edit:
Daher ist die PKZ wichtig.
Bei mir stand 134 mit drin.
4 ist Donnerstag fĂŒr ZP3. Fertig mit ZP8 war Montag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.746
Von ZP1 bis ZP3 können, wenn es dumm lÀuft, Wochen vergehen. ZP3 bis ZP8 dann 2 bis 3 Tage.
Übergabe an Produktion ist ZP1.
Edit:
Daher ist die PKZ wichtig.
Bei mir stand 134 mit drin.
4 ist Donnerstag fĂŒr ZP3. Fertig mit ZP8 war Montag.
Das kann ich alles nicht sagen.

Er hat mir die info gegeben, dass die produktion fĂŒr kw27 eingeplant ist un er am 9.7 an die produktion ĂŒbergeben werden soll.

Er schÀtzt das ich ihn im august erhalten werde

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.747
Die neue Preisliste Seat Leon ist inzwischen online

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.749
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.751
Hallo zusammen,

Update von mir:

SEAT Leon Sportstourer Xcellence Plus 2.0 TDI 7-Gang-DSG (150PS)
Bestellt: 15.02.2022
ULT: Dezember 2022

11.05.2023: Laut Autohaus in 5-7 Werktagen Auslieferung
Update: Fahrzeug steht seit letzter Woche beim HĂ€ndler und wartet auf Freigabe unserer Einkaufsabteilung. (Firmenwagen)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.753
Ich warte noch auf den Anruf meines freundlichen.
Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.755
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.757
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.758
Hallo zusammen,
Laut dem Online Tracking ist jetzt der Status "An HÀndler geliefert". Habe mein AH per Mail angeschrieben da heute telefonisch nicht erreichbar. Mal sehen ob ich eine BestÀtigung bekomme. Vielleicht fahre ich auch mal kurz vorbei und schaue mal ob ich ihn auf dem Hof stehen sehe.
Freu mich mega auf die Antwort die hoffentlich positiv ist. Dann nur noch auf die Papiere warten und das er die Aufbereitung fertig hat. Bin gespannt. Sollte bei positiver RĂŒckmeldung also noch diesen Monat klappen (hoffe ich).

AnhÀnge

• Screenshot_20230708_110215_Chrome.jpg
    Screenshot_20230708_110215_Chrome.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 27
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.759
Du glĂŒcklicher, hatte die Woche bei meinem AH mich mal erkundigt ob ggf. mal eine PW ersichtlich ist, leider nein.
Ich drĂŒck dir die Daumen das du deinen schnell ausgehĂ€ndigt bekommst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.760
Du glĂŒcklicher, hatte die Woche bei meinem AH mich mal erkundigt ob ggf. mal eine PW ersichtlich ist, leider nein.
Ich drĂŒck dir die Daumen das du deinen schnell ausgehĂ€ndigt bekommst.
Danke dir. Muss erstmal bis Montag fĂŒr die BestĂ€tigung warten. Wird schon. Mal sehen ob ich die Kilometer auf mich nehme und mal schaue ob ich en sehe, dann hĂ€tte ich die BestĂ€tigung 🙈

Dann hoffen wir mal das es bei dir ebenfalls mit der Produktion nicht mehr lange dauert.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im MĂ€rz weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung fĂŒr Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lĂ€sst sich mit dem Black Paket zusĂ€tzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswĂ€hlen, hat...
[ST] RĂŒckleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufĂ€llig jemand 2 RĂŒckleuchten also je eine rechts und links fĂŒr einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben