Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Naja es ist leider so, dass sich der SEAT Leon ganz hinten anstellen muss in der Nahrungskette, die Reste die übrig bleiben, reichen leider noch...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.721
Naja es ist leider so, dass sich der SEAT Leon ganz hinten anstellen muss in der Nahrungskette, die Reste die übrig bleiben, reichen leider noch immer nicht aus, um alle zu bedienen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.722
Hallo,

heute Terminabstimmung mit dem Autohaus. Abholung in WOB ist am 12.07. ich freu mich.

Und just am heutigen Tag hab ich auch den Vorgänger verkauft. Jetzt fahr ich 2 Wochen Daily mein Cabrio. 😁👍

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.723
Hallo,

heute Terminabstimmung mit dem Autohaus. Abholung in WOB ist am 12.07. ich freu mich.

Und just am heutigen Tag hab ich auch den Vorgänger verkauft. Jetzt fahr ich 2 Wochen Daily mein Cabrio. 😁👍

Gruß, Sascha
Freut mich das du schon ein Termin hast und weiß wann du deinen abholen kannst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.724
Meiner soll ja am 9. juli in die produktion übergeben werden.
Das AH sagte mir ich kann mit abholung inkl anmeldung im august rechnen. Wirkt für nich sehr sportlich. Auto wird wohl mit dem schiff kommen hier im norden. Wenigstens ist der Hafen nur 40km weit weg.

Ich denke ich werde anfang august nochmal nachfragen ob er wirklich gebaut wurde. So recht glauben möchte ich es noch nicht 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.725
Meiner soll ja am 9. juli in die produktion übergeben werden.
Das AH sagte mir ich kann mit abholung inkl anmeldung im august rechnen. Wirkt für nich sehr sportlich. Auto wird wohl mit dem schiff kommen hier im norden. Wenigstens ist der Hafen nur 40km weit weg.

Ich denke ich werde anfang august nochmal nachfragen ob er wirklich gebaut wurde. So recht glauben möchte ich es noch nicht 😂
Kannst es ja im Tracking evtl. kontrollieren ob der Status auf Produktion springt. Ich würde jetzt mal sagen das es 1-3 Tage aktuakisierungs-Intervall hat. Mein Status konnte bisher immer vom AH bestätigt werden.
Seit einer Woche ist er jetzt auf Transport läuft und drücke mir selbst die Daumen das es nicht all zu lange dauert für die Lieferung (nicht weit weg von der Bayrischen Grenze). Sobald ich natürlich ebenfalls wieder mehr weiß, werde ich berichten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.726
Kannst es ja im Tracking evtl. kontrollieren ob der Status auf Produktion springt. Ich würde jetzt mal sagen das es 1-3 Tage aktuakisierungs-Intervall hat. Mein Status konnte bisher immer vom AH bestätigt werden.
Seit einer Woche ist er jetzt auf Transport läuft und drücke mir selbst die Daumen das es nicht all zu lange dauert für die Lieferung (nicht weit weg von der Bayrischen Grenze). Sobald ich natürlich ebenfalls wieder mehr weiß, werde ich berichten.

Ich habe kein tracking, daher bleibt mir nur warten, geduld und hoffnung 😂

Edit// es gibt ja noch keine neue preisliste. Jetzt glaube ich langsam, das es ein mj23 wird. Auch wenn es noch eine woche dauert bis er gebaut werden soll.

Ich sehe schon, da kommt bei mj24 eine tolle ergänzung direkt wenn meiner gebaut wurde 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.727
Ich konnte meinen nach fast 13 Monaten gestern abholen 😃

Transport von Matorell ins Rhein-Main-Gebiet hat 5 Wochen gedauert + nochmal eine Woche bis der Brief da war... waren also ab Fertigstellung Werk bis Abholung 7 Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.728

Transport von Matorell ins Rhein-Main-Gebiet hat 5 Wochen gedauert + nochmal eine Woche bis der Brief da war... waren also ab Fertigstellung Werk bis Abholung 7 Wochen.

Das freut mich für dich. Kam er mit dem zug?
Hoffe er hat alles wie du es wolltest :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.729

Freut mich das du nach so langer Zeit endlich das Fahrzeug hast. Bei mir lässt es ja hoffen die 5 Wochen😢

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.730
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.731
Keine Ahnung wo es gehapert hat. Fand die Transportzeit auch recht lange. Zur Gesamtlieferzeit sage ich lieber nix...

Ist definitiv ein tolles Auto und bisher funktioniert alles tadellos, auch Android Auto over the Air.

Weil jemand mal etwas Anderes hier im Forum gesagt hatte: Meiner hat Isofix aufm Beifahrersitz (für diejenigen die es interessiert 😉)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.732
Ungewöhnlich. Oder stand er nur lange in Darmstadt?
Mich würde mal interessieren wo sich meiner befindet. Laut AH wissen sie nicht wie er transportiert wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre genial wenn es noch diese Woche klappen könnte. *daumen drück*

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.733
Mich würde mal interessieren wo sich meiner befindet. Laut AH wissen sie nicht wie er transportiert wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre genial wenn es noch diese Woche klappen könnte. *daumen drück*
Wann ging er denn auf reise? Ich freue mich ja schon wenn er zum herbst kommt und ich mir abends die schöne willkommensBegrüßung anschauen kann :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.734
Edit// es gibt ja noch keine neue preisliste. Jetzt glaube ich langsam, das es ein mj23 wird. Auch wenn es noch eine woche dauert bis er gebaut werden soll.

Ich sehe schon, da kommt bei mj24 eine tolle ergänzung direkt wenn meiner gebaut wurde 😂
Doch die neue Preisliste gibt es schon, hier zu finden:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.735
Wann ging er denn auf reise? Ich freue mich ja schon wenn er zum herbst kommt und ich mir abends die schöne willkommensBegrüßung anschauen kann :)
Laut Online-Tracking wurde der Status auf Transport läuft am 20.06.23 angezeigt. Am 19ten hatte ich die Info vom AH das er auf Freigabe für Transport steht. Vielleicht etwas hoch gegriffen, nur gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
Sollt eich bis Morgen Abend nur nichts mehr gehört haben, dann dauert es wohl doch länger.😢

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.736
Laut AH wissen sie nicht wie er transportiert wird.
Ich übersetze das mal: "Wir haben entweder keinen Bock nachzuschauen oder haben damals bei der Produktschulung für die Software geschwänzt"

Übrigens beim Formentor gibt es ab M24 optional nun Dynamica Sitze und eine Akrapovic Abgasanlage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.737
Ich übersetze das mal: "Wir haben entweder keinen Bock nachzuschauen oder haben damals bei der Produktschulung für die Software geschwänzt"
Das kann ich dir natürlich nicht sagen. Was ich sonst so lese erhalten andere Infos wie der Transport läuft ob per Zug oder Schiff etc.
Solange er ankommt bin ich glücklich. Umso früher umso besser ;-)

Diese Wartezeit ist die schlimmste!😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.739
Aber nicht für seat ;)
Oh sorry, war jetzt bei Cupra, hätte aber gedacht dass dann parallel auch der Seat eingepflegt wird... Aber das wäre ja zu einfach :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben