Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hach sind die cupra lieferzeiten schön :)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.681
Hach sind die cupra lieferzeiten schön :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.682
Habe heute erfahren, dass meiner Mitte Juli gebaut wird.

Bestellt habe ich den Wagen am 24.3.23
Es wird ein VZ310, mit Matrix LED.
Das finde ich spannend, mir wurde letzte Woche noch gesagt, dass immer noch keine 310er eingeplant werden können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.684
Na hoffentlich, das war jetzt lange genug Thema 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.685
Also ich muss sagen, entweder hatte ich Glück, aber mein 245er Cupra Sportstourer wurde Mitte März bestellt und steht jetzt schon beim Autohaus und muss noch aufgearbeitet werden. Dafür das damals der UVL mit Ende November angegeben worden ist, ist das mega schnell. Hatte eigentlich erst mit so September gerechnet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.686
Also ich muss sagen, entweder hatte ich Glück, aber mein 245er Cupra Sportstourer wurde Mitte März bestellt und steht jetzt schon beim Autohaus und muss noch aufgearbeitet werden. Dafür das damals der UVL mit Ende November angegeben worden ist, ist das mega schnell. Hatte eigentlich erst mit so September gerechnet.
Echt interessant wie es mit der Produktionplanung läuft. Naja, solange er kommt bin ich zufrieden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.687
Echt interessant wie es mit der Produktionplanung läuft. Naja, solange er kommt bin ich zufrieden.
Freu dich auf den 245er ....... Hammer Sound...... Klasse Durchzug .......
PS: ich hatte meinen Ende Oktober '22 bestellt, und am 17.04.2023 fertig zugelassen abgeholt .......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.688
Moin.

Da ich doch weniger geduldig bin als ich dachte habe ich gestern mal nach dem Stand gefragt.
Der ist nun laut System „Ankunft Importeur“ (= Spedition) vom 09.05.2023.
Es hängt nun wohl der Weitertransport nach WOB.

Habe beschlossen nicht mehr zu fragen. Irgendwann kommt er schon. Und nach einem halben Jahr zu meckern wäre unfair gegenüber den Seat Wartenden.😉

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.689
Seat Leon 2.0 TDI DSG Style bestellt März 22. Wurde heute geliefert.

Extras: Ahk, Pano, Beats, Dinamica, Voll LED,RFK, eigentlich alles, was man bestellen konnte.

Hoffentlich ist die Software mittlerweile einigermaßen i.O. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.690
Seat Leon 2.0 TDI DSG Style bestellt März 22. Wurde heute geliefert.

Extras: Ahk, Pano, Beats, Dinamica, Voll LED,RFK, eigentlich alles, was man bestellen konnte.

Hoffentlich ist die Software mittlerweile einigermaßen i.O. ;)
Glückwunsch! 😁
Welche Softwareversion hast du drauf? Und welche Hardwareversion? Würde mich interessieren, was aktuell ausgeliefert wird. Vielleicht kannst du mal ein Bild der Übersicht hier posten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.691
@Cobold

Ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt, sorry.
Das Auto wurde zum Händler geliefert und wird erst noch zugelassen.

Sobald ich ihn habe poste ich gerne den Softwarestand :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.692
Habe gerade im Tracking geschaut.
Siehe da, er ist "In Produktion" 🥰
Screenshot_20230616_211632_Chrome.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.693
@Cobold

Ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt, sorry.
Das Auto wurde zum Händler geliefert und wird erst noch zugelassen.

Sobald ich ihn habe poste ich gerne den Softwarestand :)
Ah, okay. Sorry, vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden 🤪
Aber wenn du den Softwarestand posten würdest sobald du ihn dann wirklich hast wäre das super.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.694
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.695
Ich persönlich würde mir das etwas detailierter wünschen. Von ZP1 bis ZP8 kann das alles bedeuten. 3, 7, 8 wäre nett.
Da gebe ich dir recht. Es wäre wirklich schön wenn man in dieser Hinsicht mehr sehen könnte. Zumindest bekommt man minimale Infos. Besser als garnichts.

Sehe seit heute schon die FIN.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.697
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.698
Habe eben noch mal ins Tracking geschaut. Weiß jetzt nicht ob es ein gutes Zeichen ist, allerdings sehe ich jetzt ein Bild.
Ergänzung: Mein AH hat mir die Info noch mitgeteilt das er im Status "Freigabe für Transport" steht.

Screenshot_20230619_080143_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.699
So ich schließe mich jetzt mal den hier Wartenden an :)
Bestellt am 19.06.2023, vorraussichtlicher Liefertermin November 2023.

CUPRA Leon 2.0 TSI 180 kW (245 PS)
- Magnetic Grau Metallic
- Connectivity-Box
- Wireless Full Link
- Vision-Plus-Paket
- Dynamic-Paket
- Cupra Seitenschweller
- Kessy Advanced
- Diebstahlwarnanlage
- Panorama-Glas-Schiebedach
- Fahrassistenz-Paket M

Bin sehr gespannt ob es dieses oder nächstes Jahr wird. Zum Glück darf ich meinen aktuellen 245er Hybrid noch fahren bis der Neue da ist, also habe ich keinen Zeitdruck...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.700
So ich schließe mich jetzt mal den hier Wartenden an :)
Bestellt am 19.06.2023, vorraussichtlicher Liefertermin November 2023.

CUPRA Leon 2.0 TSI 180 kW (245 PS)
- Magnetic Grau Metallic
- Connectivity-Box
- Wireless Full Link
- Vision-Plus-Paket
- Dynamic-Paket
- Cupra Seitenschweller
- Kessy Advanced
- Diebstahlwarnanlage
- Panorama-Glas-Schiebedach
- Fahrassistenz-Paket M

Bin sehr gespannt ob es dieses oder nächstes Jahr wird. Zum Glück darf ich meinen aktuellen 245er Hybrid noch fahren bis der Neue da ist, also habe ich keinen Zeitdruck...
Willkommen in der Runde und eine kurze Wartezeit.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben