- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.681
mazen
- Reaktionen
- 101
Hach sind die cupra lieferzeiten schön 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich spannend, mir wurde letzte Woche noch gesagt, dass immer noch keine 310er eingeplant werden können.Habe heute erfahren, dass meiner Mitte Juli gebaut wird.
Bestellt habe ich den Wagen am 24.3.23
Es wird ein VZ310, mit Matrix LED.
Wohl Schnee von gestern. Passt auch zu den Temperaturen.letzte Woche

Echt interessant wie es mit der Produktionplanung läuft. Naja, solange er kommt bin ich zufrieden.Also ich muss sagen, entweder hatte ich Glück, aber mein 245er Cupra Sportstourer wurde Mitte März bestellt und steht jetzt schon beim Autohaus und muss noch aufgearbeitet werden. Dafür das damals der UVL mit Ende November angegeben worden ist, ist das mega schnell. Hatte eigentlich erst mit so September gerechnet.
Freu dich auf den 245er ....... Hammer Sound...... Klasse Durchzug .......Echt interessant wie es mit der Produktionplanung läuft. Naja, solange er kommt bin ich zufrieden.

Glückwunsch!Seat Leon 2.0 TDI DSG Style bestellt März 22. Wurde heute geliefert.
Extras: Ahk, Pano, Beats, Dinamica, Voll LED,RFK, eigentlich alles, was man bestellen konnte.
Hoffentlich ist die Software mittlerweile einigermaßen i.O.![]()

Ah, okay. Sorry, vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden@Cobold
Ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt, sorry.
Das Auto wurde zum Händler geliefert und wird erst noch zugelassen.
Sobald ich ihn habe poste ich gerne den Softwarestand![]()

Ich persönlich würde mir das etwas detailierter wünschen. Von ZP1 bis ZP8 kann das alles bedeuten. 3, 7, 8 wäre nett.Habe gerade im Tracking geschaut.
Siehe da, er ist "In Produktion"![]()
Da gebe ich dir recht. Es wäre wirklich schön wenn man in dieser Hinsicht mehr sehen könnte. Zumindest bekommt man minimale Infos. Besser als garnichts.Ich persönlich würde mir das etwas detailierter wünschen. Von ZP1 bis ZP8 kann das alles bedeuten. 3, 7, 8 wäre nett.
Dienstag ZP8, schätze ich mal. Bei ungünstigen Schichtdurchlauf Mittwoch.Sehe seit heute schon die FIN.
Mal sehen was ich morgen noch erfahre oder erfahren kann.Dienstag ZP8, schätze ich mal. Bei ungünstigen Schichtdurchlauf Mittwoch.

Willkommen in der Runde und eine kurze Wartezeit.So ich schließe mich jetzt mal den hier Wartenden an
Bestellt am 19.06.2023, vorraussichtlicher Liefertermin November 2023.
CUPRA Leon 2.0 TSI 180 kW (245 PS)
- Magnetic Grau Metallic
- Connectivity-Box
- Wireless Full Link
- Vision-Plus-Paket
- Dynamic-Paket
- Cupra Seitenschweller
- Kessy Advanced
- Diebstahlwarnanlage
- Panorama-Glas-Schiebedach
- Fahrassistenz-Paket M
Bin sehr gespannt ob es dieses oder nächstes Jahr wird. Zum Glück darf ich meinen aktuellen 245er Hybrid noch fahren bis der Neue da ist, also habe ich keinen Zeitdruck...