- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.641
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Wenn nicht alle Teile nach WOB für die Sonderschichten gehen, sollte sich auch bei SEAT jetzt mal was tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hoffen wir auf eine mega gute veränderung für mj24 das alle anderen sich ärgernIch bin auch noch da!
Bei mir gibt es weiterhin nichts Neues, kein Produktionsdatum, nichts.
Wartemonat 13 endet in genau einer Woche, auf geht's in den 14. Monat![]()

Ich habe endlich mal gute Nachrichten.
Der Leon wurde in KW 18 produziert und steht seit gestern beim Händler. Leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da, weshalb eine Zulassung diese Woche unwahrscheinlich ist. Nächste Woche bin ich im Urlaub, weshalb ich ihn dann erst in KW 25 abholen kann.
Waren dann von Bestellung bis Auslieferung 12,5 Monate...

Moin, bei mir sind nun 9 monate rum und es gibt keinen lichtblick. Keine infos sprich schauglaswoche, prduktion, liefertermin.
Nochmal meine bestellung:
Seat leon fr 2.0 TDI mit DSG
Voll led-scheinwerfer
Winterpaket
Navigation
Smart Ambient light
Licht und sicht
Rückfahrkamera
Fahrassistenz M
Einen ULT hast du aber auf deiner Bestellung (Kaufvertrag)Moin, bei mir sind nun 9 monate rum und es gibt keinen lichtblick. Keine infos sprich schauglaswoche, prduktion, liefertermin.
Nochmal meine bestellung:
Seat leon fr 2.0 TDI mit DSG
Voll led-scheinwerfer
Winterpaket
Navigation
Smart Ambient light
Licht und sicht
Rückfahrkamera
Fahrassistenz M
Ist ein dienstwagen. Ich selber habe keine infos. Und selbst wenn, wäre der ult eh schon drüber, da es gieß im april soll er da sein ^^Einen ULT hast du aber auf deiner Bestellung (Kaufvertrag)

Sowohl als auch. Einige Händler scheinen sich im Kundenservice nicht mehr bemüht, sobald der Kaufvertrag unterschrieben wurde.Mal was ganz anderes was mich interessiert. Man liest ja immer wieder hier, dass die leute keine infos bekommen bezüglich planwoche oder produktionswoche und das er plötzlich gebaut sein soll und auf dem weg ist.
Liegt das an der unfähigkeit der freundlichen oder pflegt seat die daten nicht in das system ein?

Was zum teufel hat mich nur geritten einen seat zu wollenSowohl als auch. Einige Händler scheinen sich im Kundenservice nicht mehr bemüht, sobald der Kaufvertrag unterschrieben wurde.
Auf der anderen Seite hört man auch, dass es keine Informationen gibt und plötzlich steht der Wagen beim Händler auf dem Hof.

Okay Isofix ist geklärt da war ich wirklich zu blöd für aber das Virtual Pedal scheint wirklich zu fehlenSo Auto ist endlich da
Hatte schon mal jemand, dass das Virtual Pedal und die Isofix-Stationen hinten vergessen wurden?
Oder bin ich einfach zu blöd die Isofix-Station richtig zu installieren und das Pedal auszulösen![]()

Kannst du mit deinen luxus problemen nicht in einem anderen thema fragen?Okay Isofix ist geklärt da war ich wirklich zu blöd für aber das Virtual Pedal scheint wirklich zu fehlen![]()