Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wenn nicht alle Teile nach WOB für die Sonderschichten gehen, sollte sich auch bei SEAT jetzt mal was tun.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.641
Wenn nicht alle Teile nach WOB für die Sonderschichten gehen, sollte sich auch bei SEAT jetzt mal was tun.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.642
Moin, bei mir sind nun 9 monate rum und es gibt keinen lichtblick. Keine infos sprich schauglaswoche, prduktion, liefertermin.

Nochmal meine bestellung:
Seat leon fr 2.0 TDI mit DSG
Voll led-scheinwerfer
Winterpaket
Navigation
Smart Ambient light
Licht und sicht
Rückfahrkamera
Fahrassistenz M

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.643
Ich habe endlich mal gute Nachrichten.

Der Leon wurde in KW 18 produziert und steht seit gestern beim Händler. Leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da, weshalb eine Zulassung diese Woche unwahrscheinlich ist. Nächste Woche bin ich im Urlaub, weshalb ich ihn dann erst in KW 25 abholen kann.

Waren dann von Bestellung bis Auslieferung 12,5 Monate...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.645
Das freut mich sehr für euch. Bald bin ich hier alleine 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.646
Ich bin auch noch da!
Bei mir gibt es weiterhin nichts Neues, kein Produktionsdatum, nichts.
Wartemonat 13 endet in genau einer Woche, auf geht's in den 14. Monat 🥳🤪

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.647
Ich bin auch noch da!
Bei mir gibt es weiterhin nichts Neues, kein Produktionsdatum, nichts.
Wartemonat 13 endet in genau einer Woche, auf geht's in den 14. Monat 🥳🤪
Hoffen wir auf eine mega gute veränderung für mj24 das alle anderen sich ärgern 😂😂😂😂

Matrix led zum beispiel 😂
Ja man darf ja wohl noch träumen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.648
Ich habe endlich mal gute Nachrichten.

Der Leon wurde in KW 18 produziert und steht seit gestern beim Händler. Leider ist der Fahrzeugbrief noch nicht da, weshalb eine Zulassung diese Woche unwahrscheinlich ist. Nächste Woche bin ich im Urlaub, weshalb ich ihn dann erst in KW 25 abholen kann.

Waren dann von Bestellung bis Auslieferung 12,5 Monate...

Cool zu lesen. Meiner wurde in der selben Woche produziert. Mal sehen wann ich denn mal einen Termin zur Abholung bekomme.
Juli wäre mir lieb. Mein Juni ist ziemlich vollgepackt...🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.649
Moin, bei mir sind nun 9 monate rum und es gibt keinen lichtblick. Keine infos sprich schauglaswoche, prduktion, liefertermin.

Voll led-scheinwerfer
Winterpaket
Navigation
Smart Ambient light
Licht und sicht
Rückfahrkamera
Fahrassistenz M

Ich bin in einer ähnlichen Situation
Sep 22 Bestellt: Seat Leon ST FR 2.0 TDI DSG
Info vom März ist ULT Oktober 23. Ich habe gestern gefragt ob etwas neues ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.650

Voll led-scheinwerfer
Winterpaket
Navigation
Smart Ambient light
Licht und sicht
Rückfahrkamera
Fahrassistenz M
Einen ULT hast du aber auf deiner Bestellung (Kaufvertrag)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.651
Einen ULT hast du aber auf deiner Bestellung (Kaufvertrag)
Ist ein dienstwagen. Ich selber habe keine infos. Und selbst wenn, wäre der ult eh schon drüber, da es gieß im april soll er da sein ^^

Wenn er nicht da ist, ist er nicht da ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.652
Nochmal jemand die Tage mit DSG+Allrad eine Einplanung zur Produktion erhalten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.653
Meiner wurde Anfang Mai mit DSG und Allrad gebaut als es schon hieß diese wurden vorerst nicht produziert. 🤷

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.654
Dann hat deiner sicher schon eine feste Einplanung gehabt. Glückwunsch auf jeden Fall!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.655
Mal was ganz anderes was mich interessiert. Man liest ja immer wieder hier, dass die leute keine infos bekommen bezüglich planwoche oder produktionswoche und das er plötzlich gebaut sein soll und auf dem weg ist.

Liegt das an der unfähigkeit der freundlichen oder pflegt seat die daten nicht in das system ein?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.656
Mal was ganz anderes was mich interessiert. Man liest ja immer wieder hier, dass die leute keine infos bekommen bezüglich planwoche oder produktionswoche und das er plötzlich gebaut sein soll und auf dem weg ist.

Liegt das an der unfähigkeit der freundlichen oder pflegt seat die daten nicht in das system ein?
Sowohl als auch. Einige Händler scheinen sich im Kundenservice nicht mehr bemüht, sobald der Kaufvertrag unterschrieben wurde.
Auf der anderen Seite hört man auch, dass es keine Informationen gibt und plötzlich steht der Wagen beim Händler auf dem Hof.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.657
So Auto ist endlich da 💪🏼

Hatte schon mal jemand, dass das Virtual Pedal und die Isofix-Stationen hinten vergessen wurden?
Oder bin ich einfach zu blöd die Isofix-Station richtig zu installieren und das Pedal auszulösen 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.658
Sowohl als auch. Einige Händler scheinen sich im Kundenservice nicht mehr bemüht, sobald der Kaufvertrag unterschrieben wurde.
Auf der anderen Seite hört man auch, dass es keine Informationen gibt und plötzlich steht der Wagen beim Händler auf dem Hof.
Was zum teufel hat mich nur geritten einen seat zu wollen 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.659
So Auto ist endlich da 💪🏼

Hatte schon mal jemand, dass das Virtual Pedal und die Isofix-Stationen hinten vergessen wurden?
Oder bin ich einfach zu blöd die Isofix-Station richtig zu installieren und das Pedal auszulösen 🤔
Okay Isofix ist geklärt da war ich wirklich zu blöd für aber das Virtual Pedal scheint wirklich zu fehlen 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.660
Okay Isofix ist geklärt da war ich wirklich zu blöd für aber das Virtual Pedal scheint wirklich zu fehlen 🤔
Kannst du mit deinen luxus problemen nicht in einem anderen thema fragen? 😂😂

Spaß am rande. Ich würde mir ein youtube video anschauen oder morgen mal zum händler fahren.

Wie versuchst du es denn? Stell dich mal mittig hinter das auto und trete es unter dem Kofferraum und geh einen schritt zurück. Mit tritt meine ich nicht von links nach rechts wedeln sondern wie ein popo tritt

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben