- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.661
Gleiter01
- Reaktionen
- 163
Kessy an? Vorraussetzung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Daten gehen von der zentralen Datenbank IFA in das Importeursystem NADIN. Wie viel Interesse, Lust, Kenntnisse der Verkäufer hat ist unterschiedlich.Liegt das an der unfähigkeit der freundlichen oder pflegt seat die daten nicht in das system ein?
Nachdem mir letzte Woche der Lieferzeitraum Oktober 23 mitgeteilt wurde, habe ich heute die E-Mail "Seat Connect" erhalten.
Von meiner Seite sehe ich zwar seit ende Mai das die Bestellung bestätigt wurde (Online Tracking und bestätigt des Händlers). Bisher allerdings noch keine weitere Info ob bereits eingeplant wurde zur Produktion.
Wir haltet ihr das so lange aus für die jenigen die länger schon warten?

Genau so halte ich es mit meiner Bestellung aus dem Mai 2022 mit ULT 01.2023.Wartest du nicht erst seit ende märz 2023??
Ich kann dir sagen, dass ich anfangs hoffnung hatte, dass die lieferzeiten besser werden. Jetzt nach 9.5 monaten, weiß ich es besser.
Wie ich es aushalte? Mittlerweile ist es mir recht egal wann der kommt. Die zeit vergeht nur langsamer umso mehr ich da versuche was in erfahrung zu bringen. Schneller geht es dadurch auch nicht.
Bei bestellung hieß es ult 04.2023. und hoffe ich einfach, das er bis ende des jahres da ist. Sollte er vorher kommen ist es eine positive überraschung
Wir werden noch viel zeit hier verbringenGenau so halte ich es mit meiner Bestellung aus dem Mai 2022 mit ULT 01.2023.
Nicht mehr genau drüber nachdenken, mein bisheriges Auto weiterfahren und auf eine Lieferung im Jahr 2023 hoffen. Ständiges Nachfragen habe ich inzwischen auch aufgegeben, es bringt nichts.

Immerhin etwas. Dann sollte aber auch eine PW vorhanden sein.Habe heute mal die Info erhalten das der aktuelle Status "ZP1-Übergabe an Produktion" im System steht. Eine PW steht leider nicht dabei.
Es geht auf jedenfall weiter ;-) Wie ich es deuten kann, ist die Frage....
Ja, sieht nach einem guten Schritt aus. PW konnte mein AH jetzt nicht nennen. Weiß nicht ob er es sehen kann.Immerhin etwas. Dann sollte aber auch eine PW vorhanden sein.
Ob die Produktionskennzahl in NADIN steht weiß ich nicht. Da steht u. a. der Tag als Ziffer mit drin. Hätte ich hier schon mal irgendwo beschrieben.
Bis zum ZP3 kann leider eine unbestimmte Zeit vergehen.
Sollte das kleine Display sein, ja. Mit den schönen Knöpfen links und rechts :-D1776 bist du dir sicher?
oder kleines display?
Das sind jetzt wohl die vorteile wenn man einen xcellence bestellt hat und dieser aus dem katalog geflogen ist. Muss halt zuerst raus jetzt, damit die produktionsstraße frei wirdBestellt im August 2022, Auslieferung letzte Woche Juni 2023.
2.0TDI 150 mit DSG, Xcellence Plus.
Zusatzinfo: Rückfahrkamera hatte schon am 1. Tag ab und zu AusfälleSoftwarestand 1776