Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Leute, Habe vor kurzem die Info bekommen das mein Leon da ist. Werde ihn am 15.5. abholen. Werde mich dann jetzt schon nach kurzer Zeit...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.521
Hallo Leute,
Habe vor kurzem die Info bekommen das mein Leon da ist. Werde ihn am 15.5. abholen. Werde mich dann jetzt schon nach kurzer Zeit wieder verabschieden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.522
unfassbar. gerade geht garnichts. ich warte seit dem 06.03. dadrauf das mein Auto zum Autohaus nach OWL geschickt wird. Angeblich steht der immernoch in Emden im Hafen. Die Salzluft lässt ihn schneller rosten. Wahrscheinlich bekommen ich dann so ein " rats car style" 🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.523
unfassbar. gerade geht garnichts. ich warte seit dem 06.03. dadrauf das mein Auto zum Autohaus nach OWL geschickt wird. Angeblich steht der immernoch in Emden im Hafen. Die Salzluft lässt ihn schneller rosten. Wahrscheinlich bekommen ich dann so ein " rats car style" 🙈
Emden ist hier gleich um die ecke, soll ich mal schauen wie es ihm geht? 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.524
Emden ist hier gleich um die ecke, soll ich mal schauen wie es ihm geht? 😂
Ohja bitte !! du siehst ja unten meine Konfiguration. als nach der Farbe kannst du ja nicht gehen ich gehe davon aus das die Außenfarbe mittlerweile Rostbraun ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.525
Ohja bitte !! du siehst ja unten meine Konfiguration. als nach der Fareb kannst du ja nicht gehen ich gehe davon aus das die Außenfarbe mittlerweile Rostbraun ist. ;-)
Rostbraun, wie die anderen alle auch bestimmt 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.526
Frag mal Deinen Verkäufer ob die von dort direkt per LIW zu ihm kommen oder noch über einen Zwischenverteiler. Ein guter Verkäufer weiß das. Bei letzterem geht es erst per Bahn weiter.

Das es Engpässe bei den Fahrern gibt ist aber nicht neu.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.527
Frag mal Deinen Verkäufer ob die von dort direkt per LIW zu ihm kommen oder noch über einen Zwischenverteiler. Ein guter Verkäufer weiß das. Bei letzterem geht es erst per Bahn weiter.

Das es Engpässe bei den Fahrern gibt ist aber nicht neu.
Moin also laut meinem Verkäufer wird der via Zwischenverteiler in der Ruhrpott geschickt.

Aber ich habe gerade den Anruf bekommen das die Kiste gestern Abend auf den Hof gerollt ist :cool: Abholung soll am 17.05. sein und am 18.05 gehts direkt damit in den Urlaub :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.528
Moin also laut meinem Verkäufer wird der via Zwischenverteiler in der Ruhrpott geschickt.

Aber ich habe gerade den Anruf bekommen das die Kiste gestern Abend auf den Hof gerollt ist :cool: Abholung soll am 17.05. sein und am 18.05 gehts direkt damit in den Urlaub :)
......dann gleich Mal hin gefahren und nach gesehen ob es auch deiner ist ....... 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.529
Gestern einfach mal bei dem freundlichen erkundigt ob es Neuigkeiten gibt.

Noch immer kein update was eine planung für die produktion betrifft. Schade

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.530
Gestern einfach mal bei dem freundlichen erkundigt ob es Neuigkeiten gibt.

Noch immer kein update was eine planung für die produktion betrifft. Schade
Also wie bei mir.
Wann hattest du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.531
Also wie bei mir.
Wann hattest du bestellt?

Offizielle bestellung vei dem autohaus 01.09.2022

Dann hatte ich im dezember eine vorläufige produktionsplanung für kw4. Diese war in kw wieder raus und seit dem gibt es keine neuen infos

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.532
Mahlzeit.

Grade mal mit dem Autohaus telefoniert. Gebaut ist er auf jeden Fall schon. Jetzt steht er zum Transport bereit. Ich bin gespannt.

Bisher keine weitere Email aus der Willkommensstrecke erhalten.

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.533
Hallo zusammen,

Update von mir:

SEAT Leon Sportstourer Xcellence Plus 2.0 TDI 7-Gang-DSG (150PS)
Bestellt: 15.02.2022
ULT: Dezember 2022

11.05.2023: Laut Autohaus in 5-7 Werktagen Auslieferung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.534
Endlich freut mich für Dich nach so langer Wartezeit.👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.535
Hallo zusammen,

Update von mir:

SEAT Leon Sportstourer Xcellence Plus 2.0 TDI 7-Gang-DSG (150PS)
Bestellt: 15.02.2022
ULT: Dezember 2022

11.05.2023: Laut Autohaus in 5-7 Werktagen Auslieferung

Sei froh das die strecke frei sein muss da xcellence rausgeflogen ist, sonst wäre das warten sicher noch weiter gegangen 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.536
Habe gestern mal meinen Händler angeschrieben, ob’s was neues gibt. Bestellte habe ich den vz 310 ps, jedoch erst im März diesen Jahres.

Eingeplant ist er wohl ab KW 28, somit ein MJ 24 Fahrzeug.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.537
Habe gestern mal meinen Händler angeschrieben, ob’s was neues gibt. Bestellte habe ich den vz 310 ps, jedoch erst im März diesen Jahres.

Eingeplant ist er wohl ab KW 28, somit ein MJ 24 Fahrzeug.

Ein mj wechsel kann auch erst im oktober sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.538
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.539
Laut meinem Händler findet er in der KW 28 statt, dass kann er schon mit Sicherheit sagen. Alles ab da wird MJ 2024.

Ah ok, ich hatte noch nichts mitbekommen. Konnte er dir sagen was geändert wird?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.540
Laut meinem Händler findet er in der KW 28 statt, dass kann er schon mit Sicherheit sagen. Alles ab da wird MJ 2024.
Die bestehenden Bestellungen sollten doch normalerweise wie bestellt raus gehen?

Andernfalls müsste der Händler ja informieren? Was sind es für Änderungen (Dynamische Blinker sofern ich gelesen habe fallen weg)? Das würde ich nicht sehr berauschend finden. So ist meiner zumindest bestellt.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben