Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Zwangsläufig. 4drive mit Handschaltung gibt's auch nicht.🤣
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.501
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.502
@Reber
Gute Besserung. Hoffentlich geht die Zeit im KH schnell rum und Du kannst anschließend bei guter Gesundheit und guter Dinge endlich Deinen Leon in Empfang nehmen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.503
Eine gute Idee, das Problem ist allerdings, dass ich noch ein paar Wochen im Krankenhaus bin. 🥺😉
Ich glaube der Leon ist er da als ich hier raus bin. Es ist typisch, da warte ich jetzt insgesamt 20 Monate, den EU-ler mal mitgerechnet, und dann hänge ich womöglich noch im Krankenhaus fest. 🤣

Dir alles Gute und vor allem schnelle Genesung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.504
Das bedeutet, dass die Kombination aus beidem (Allrad und DSG) u. a. zur Verzögerung der Produktion ins 2. Halbjahr sorgt.

Habe ich deine Frage damit beantwortet oder habe dich falsch verstanden?
Vielen Dank, naja bei Seat entfällt ja immer mehr, dachte die Kombi fliegt raus und bei Cupra gibt es die Kombi nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.505
Klar gibt es die bei Cupra. Im VZ310 Ist immer 4drive und DSG an Bord.

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.506
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.507
Hallo zusammen,

ich warte nun auch.

Bestellt wurde ein Cupra Leon 1.5 Tsi/ Handschalter

Bestellt Anfang 04/2023

ULT 12/ 2023

Seid der Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Bis heute keine Mail von Cupra.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.508
Hallo zusammen,

ich warte nun auch.

Bestellt Anfang 04/2023

ULT 12/ 2023

Seid der Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Bis heute keine Mail von Cupra.
Willkommen in der wartenden Runde 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.509
Hallo zusammen,

ich warte nun auch.

Bestellt Anfang 04/2023

ULT 12/ 2023

Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin ohne Nachricht seitens Cupra. Auf dem Kaufvertrag war meine Mailadresse angegeben.
Hab auch Anfang 04/23 bestellt mit ULT12/23.
Auto ist aber ein 2.0 TSI 180 kW.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.510
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin ohne Nachricht seitens Cupra. Auf dem Kaufvertrag war meine Mailadresse angegeben.
Scheint einigen so zu gehen. Habe ebenfalls noch keine Infos erhalten.
Auch mein AH kann mir bisher nichts weiteres sagen.
Mails von Cupra ebenfalls immer noch nichts.
Bei mir hieß es nur Q3/2023. Weiterhin heißt es abwarten und überraschen lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.511
@Raptor_89 : dann kann man dir nur wünschen und hoffen das dein 2.0 TSI so schnell kommt wie meiner kam.............. Ich hatte meinen nach 4,5 Monaten....... Fahre jetzt schon seit 14 Tagen........ Ich sag nur so viel: das warten lohnt sich ....... Alleine der Klang....... Hammer ......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.512
@Raptor_89 : dann kann man dir nur wünschen und hoffen das dein 2.0 TSI so schnell kommt wie meiner kam.............. Ich hatte meinen nach 4,5 Monaten....... Fahre jetzt schon seit 14 Tagen........ Ich sag nur so viel: das warten lohnt sich ....... Alleine der Klang....... Hammer ......
Das freut mich zu hören. Man liest ja öfter das der 2.0 TSI schnell kommt.
Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.513
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.514
Hallo Mitwartende,

ich habe heute einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen.
Mein SEAT Leon ST Xcellence 1.5 TSI 130PS mit Schaltgetriebe ist auf dem Weg und soll in den nächste 2 Wochen beim Händler eintreffen.
Dann kannst du dich glücklich schätzen...
Am 18.04 wurde mir vom Freundlichen gesagt, das mein Fahrzeug bereits produziert ist und bereits unterwegs ist. Gestern mal nachgefragt, wie der aktuelle Stand sein.
Aktuell wisse keiner wo das Auto sein, ist also noch nicht da...
Das warten geht also noch weiter :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.515
Dann kannst du dich glücklich schätzen...
Am 18.04 wurde mir vom Freundlichen gesagt, das mein Fahrzeug bereits produziert ist und bereits unterwegs ist. Gestern mal nachgefragt, wie der aktuelle Stand sein.
Aktuell wisse keiner wo das Auto sein, ist also noch nicht da...
Das warten geht also noch weiter :(
Zumindestens weißt du das er Produziert wurde. Der Transport kann 2 bis 8 Wochen dauern je nach Transportweg.
Ich habe meinen ende Februar bestellt und weiß noch garnichts.
Würde zumindestens gern mal wissen wann er eingeplant ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.516
Also ihr müsst Seat/Cupra schon die nötige Zeit geben. Grundsätzlich wird ja immer erst montags entschieden was man die Woche baut und dann wird gewürfelt welches Bestellfahrzeug dran kommt... anders kann ich mir das nicht mehr erklären...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.517
Hallo zusammen,
ich warte nun auch :)

Bestellt wurde ein Cupra Leon ST 245 Hybrid

Bestellt 05/2023
ULT 02/2024

Jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit von Hybrid gemacht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.518
Hallo zusammen,

Bestellt 05/2023
ULT 02/2024

Herzlich Willkommen in der Runde.

Zu den Hybriden wüsst eich jetzt aktuell nicht. So wie ich aktuell im Kopf habe, sind hauptsächlich Benziner und Diesel im Wartebereich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.519
Hallo zusammen,

Bestellt 05/2023
ULT 02/2024

Bei der Bestellung meines Fahrzeuges wurde mir gesagt das die Wartezeit für Hybriden bei bis zu über einem Jahr liegt.
Glaube aber das jeder Händler andere Aussagen trifft 😉.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.520
Habe heute bei meinem freundlichen mal angefragt. Weiterhin keine Infos 😥
Schon seltsam das ganze. Nicht sehr Transparent seitens Seat/Cupra

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben