- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.501
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Zwangsläufig. 4drive mit Handschaltung gibt's auch nicht.Was heißt Allrad und DSG? Habe beides bestellt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwangsläufig. 4drive mit Handschaltung gibt's auch nicht.Was heißt Allrad und DSG? Habe beides bestellt

Eine gute Idee, das Problem ist allerdings, dass ich noch ein paar Wochen im Krankenhaus bin.
Ich glaube der Leon ist er da als ich hier raus bin. Es ist typisch, da warte ich jetzt insgesamt 20 Monate, den EU-ler mal mitgerechnet, und dann hänge ich womöglich noch im Krankenhaus fest.![]()
Vielen Dank, naja bei Seat entfällt ja immer mehr, dachte die Kombi fliegt raus und bei Cupra gibt es die Kombi nicht.Das bedeutet, dass die Kombination aus beidem (Allrad und DSG) u. a. zur Verzögerung der Produktion ins 2. Halbjahr sorgt.
Habe ich deine Frage damit beantwortet oder habe dich falsch verstanden?
Da es sich bei mir um einen Dienstwagen handelt, muss ich leider Diesel fahren.Klar gibt es die bei Cupra. Im VZ310 Ist immer 4drive und DSG an Bord.
Gruß, Sascha
Willkommen in der wartenden RundeHallo zusammen,
ich warte nun auch.
Bestellt wurde ein Cupra Leon 1.5 Tsi/ Handschalter
Bestellt Anfang 04/2023
ULT 12/ 2023
Seid der Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Bis heute keine Mail von Cupra.

Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin ohne Nachricht seitens Cupra. Auf dem Kaufvertrag war meine Mailadresse angegeben.Hallo zusammen,
ich warte nun auch.
Bestellt wurde ein Cupra Leon 1.5 Tsi/ Handschalter
Bestellt Anfang 04/2023
ULT 12/ 2023
Seid der Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Bis heute keine Mail von Cupra.
Scheint einigen so zu gehen. Habe ebenfalls noch keine Infos erhalten.Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin ohne Nachricht seitens Cupra. Auf dem Kaufvertrag war meine Mailadresse angegeben.
Hab auch Anfang 04/23 bestellt mit ULT12/23.
Auto ist aber ein 2.0 TSI 180 kW.
@Raptor_89 : dann kann man dir nur wünschen und hoffen das dein 2.0 TSI so schnell kommt wie meiner kam.............. Ich hatte meinen nach 4,5 Monaten....... Fahre jetzt schon seit 14 Tagen........ Ich sag nur so viel: das warten lohnt sich ....... Alleine der Klang....... Hammer ......Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin ohne Nachricht seitens Cupra. Auf dem Kaufvertrag war meine Mailadresse angegeben.
Hab auch Anfang 04/23 bestellt mit ULT12/23.
Auto ist aber ein 2.0 TSI 180 kW.
Das freut mich zu hören. Man liest ja öfter das der 2.0 TSI schnell kommt.@Raptor_89 : dann kann man dir nur wünschen und hoffen das dein 2.0 TSI so schnell kommt wie meiner kam.............. Ich hatte meinen nach 4,5 Monaten....... Fahre jetzt schon seit 14 Tagen........ Ich sag nur so viel: das warten lohnt sich ....... Alleine der Klang....... Hammer ......
Danke ......Das freut mich zu hören. Man liest ja öfter das der 2.0 TSI schnell kommt.
Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.
Dann kannst du dich glücklich schätzen...Hallo Mitwartende,
ich habe heute einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen.
Mein SEAT Leon ST Xcellence 1.5 TSI 130PS mit Schaltgetriebe ist auf dem Weg und soll in den nächste 2 Wochen beim Händler eintreffen.
Zumindestens weißt du das er Produziert wurde. Der Transport kann 2 bis 8 Wochen dauern je nach Transportweg.Dann kannst du dich glücklich schätzen...
Am 18.04 wurde mir vom Freundlichen gesagt, das mein Fahrzeug bereits produziert ist und bereits unterwegs ist. Gestern mal nachgefragt, wie der aktuelle Stand sein.
Aktuell wisse keiner wo das Auto sein, ist also noch nicht da...
Das warten geht also noch weiter![]()
Herzlich Willkommen in der Runde.Hallo zusammen,
ich warte nun auch
Bestellt wurde ein Cupra Leon ST 245 Hybrid
Bestellt 05/2023
ULT 02/2024
Jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit von Hybrid gemacht?
Bei der Bestellung meines Fahrzeuges wurde mir gesagt das die Wartezeit für Hybriden bei bis zu über einem Jahr liegt.Hallo zusammen,
ich warte nun auch
Bestellt wurde ein Cupra Leon ST 245 Hybrid
Bestellt 05/2023
ULT 02/2024
Jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit von Hybrid gemacht?
.