- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.121
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Der Notfall-Spurhalteassi ist inzwischen vorgeschrieben.Lane assist ist jetzt wohl auch Serie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Notfall-Spurhalteassi ist inzwischen vorgeschrieben.Lane assist ist jetzt wohl auch Serie.
Laut Händler steht der Leon auf Endmontage und er sei definitiv in Asphalt Blau Lackiert. Bin gespannt wie lange er noch auf Endmontage steht. Mittlerweile schon seit 3 Monaten.Deine Farbe wird nicht mehr lackiert, wie hier zu lesen ist. Dein Verkäufer sollte sich die NADIN mal genauer anschauen.![]()
Dann ist er noch vor der Umstellung lackiert worden. Endmontage ist ZP7. Bei ZP8 wäre er fertig. Es wird irgendein Teil fehlen. 3 Monate ist mehr als heftig.Mittlerweile schon seit 3 Monaten.
Sowohl Keyless Entry & Go als auch der "normale" Lane Assist ist in deinem bestellten Modell schon immer Serienausstattung.Hallo zusammen.
Ich konnte heute endlich unseren Löwen abholen und die erste Fahrt war schon echt toll.
Ich habe eine Frage an euch. Der Wagen hat mehr Ausstattung als ich bestellt habe. Er hat nun Keyless entry und auch den spurhalteassistenten. Beides hatte ich so nicht bestellt. Meint ihr dadurch ändert sich etwas an meiner Leasing Rate?
Den Verkäufer habe ich schon versucht zu erreicht, allerdings erfolglos.
Vermutlich hat der Händler nur Nadin geschaut.@Tom86 @Phil-PC20
Hat der Verkäufer denn mal in Weiterstadt nachgefragt was Sache ist? In NADIN wird er nichts finden, wenn dort keine Vermerke hinterlegt werden. Auf die zentrale Datenbank IFA hat er keinen Zugriff. Können evtl. sogar mehrere Teile sein.

Bestellt | 30.10.21 | ULT 8/22 |
Mail 1 | 05.11.21 | Wir gratulieren … |
Bestätigung | 19.11.21 | |
zur Produktion | 11.11.22 | |
Mail 2 | 12.11.22 | Das beste … |
Mail 3 | 26.11.22 | Verbinde dich … |
Gebaut | 14.12.22 | |
Ausgang Hafen | 27.12.22 | |
Mail 4 | 17.01.23 | Sonnige Aussichten |
Mail 5 | 26.01.23 | Herzklopfen |
Beim Händler | 02.02.23 | |
Übergabe | 15.02.23 | |
Mail 6 | 16.02.23 | Wir gratulieren … |
Das ist es mit Sicherheit nicht........ Zumindest habe ich mit meinem Händler (Verkäufer) noch nie irgendwelche "Probleme" gehabt. Alle Infos die ich wollte und noch immer will (habe im Oktober '22 bestellt ....... Liefertermin Mai/Juni'23) bekomme ich ohne große Verzögerung.......Man kann in den Eindruck bekommen, dass es den Verkäufern/Händler schlicht egal ist. Ist halt so, fertig.