Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bei mir heißt es im Trichter,kw 20 . Bestellt Anfang Januar, da hat man schon ein schlechtes Gewissen. Ob es wirklich klappt ist noch...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.901
Bei mir heißt es im Trichter,kw 20 .
Bestellt Anfang Januar, da hat man schon ein schlechtes Gewissen.
Ob es wirklich klappt ist noch dahingestellt.
Was mich noch wurmt , der 204 ps Hybrid hat wohl immer noch dieses „Schlechtwegefahrwerk“ . Wenn das ab Modelljahr 23, dem 245 ps angepasst wird ist eine schnelle Lieferzeit zwar schön, aber mit Kosten verbunden ihn schön zu machen von der Tiefe,
Trotzdem immer noch unverständlich wie Autos von Bestellung 2021 immer noch nicht bearbeitet sind und Bestellungen von diesem Jahr sogar schon ausgeliefert wurden.
Das System ist so undurchsichtig und unfair .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.902
Wenn man es denn System nennen kann….

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.903
Was mich noch wurmt , der 204 ps Hybrid hat wohl immer noch dieses „Schlechtwegefahrwerk“ . Wenn das ab Modelljahr 23, dem 245 ps angepasst wird ist eine schnelle Lieferzeit zwar schön, aber mit Kosten verbunden ihn schön zu machen von der Tiefe,
Trotzdem immer noch unverständlich wie Autos von Bestellung 2021 immer noch nicht bearbeitet sind und Bestellungen von diesem Jahr sogar schon ausgeliefert wurden.
Keiner muss ein schlechtes Gewissen haben weil sein Leon rechtzeitig oder sogar früher kommt.
Klar, frustriert es die Leute welche weit über dem ULT sind und vielleicht spielt auch etwas Neid eine Rolle aber gönnen sollte man euch euer Glück dennoch. Ich gönne es jedenfalls jeden von euch! 🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.904
Seat Leon ST eHybrid (bestellt 02/2021), weiterhin unverändert für KW22 eingeplant. Der Händler will jetzt sogar schon Kennzeichen reservieren. :-D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.905
Steht im System denn dann wirklich im Trichter oder irgendeine Kennzeichnung dafür? Oder sagt der Händler einfach nur, wenn es kurz vor der PW ist, dass das Auto im Trichter ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.906
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht,
Er meinte nur das er im Trichter ist ,

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.907
Steht im System denn dann wirklich im Trichter oder irgendeine Kennzeichnung dafür? Oder sagt der Händler einfach nur, wenn es kurz vor der PW ist, dass das Auto im Trichter ist?
Naja, solange der Händler nicht sagt dass das Eisenerz für den Karosseriebau auf dem Weg zur Verhüttung ist kann man ja hoffen. 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.908
Habe gestern meinen Cupra e hybrid 204 gestern abgeholt. Bestellt 16.08.21. winterpaket assistenz XL Android Auto und Vision plus. Cupra connect funktioniert momentan nicht und android auto geht wegen meinem Handy angeblich nicht LG G7. Soll aber per OTA update kommen
Das warten hat sich gelohnt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.909
Habe gestern meinen Cupra e hybrid 204 gestern abgeholt. Bestellt 16.08.21. winterpaket assistenz XL Android Auto und Vision plus. Cupra connect funktioniert momentan nicht und android auto geht wegen meinem Handy angeblich nicht LG G7. Soll aber per OTA update kommen
Das warten hat sich gelohnt

Gratulation!!!
Ich glaube viele hier interessieren sich für ein Bild wegen der unterschiedlichen tieferlegung zwischen dem 204er und 245er. Kannst du eins machen und rein stellen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.910
Naja tieferlegung würde ich das jetzt nicht nennen, müüste aber noch MJ22.2 sein da ich ihn ja vor Januar bestellt hab

Anhänge

• 20220507_093441_HDR.jpg
    20220507_093441_HDR.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 106
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.911
Naja tieferlegung würde ich das jetzt nicht nennen, müüste aber noch MJ22.2 sein da ich ihn ja vor Januar bestellt hab
Das MJ richtet sich aber nicht nach der Bestellung sondern nach der Produktion soweit ich weiß.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.912
Und wie sieht es bei dir aus mit Soundgenerator und Cupra Modus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.913
Achso ja für den Bafa antrag hab ich noch MJ22.2 gehabt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.914
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.915
Sound Generator und Cupra Modus gibts bei mir leider nicht... Schnief nur noch im VZ

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.916
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.918
Auch ich hab jetzt wieder mal Neuigkeiten zu meinem Auto. Es ist tatsächlich so, dass ich gestern meinen Cupra Leon St ehybrid VZ endlich abholen könnte. Nach endlosen 17 Monaten Wartezeit ! Nach dem, was alles bis jetzt nicht nach Plan gelaufen ist, hatte ich noch die Befürchtung, dann vor einem völlig falschen Cupra zu stehen. Aber er ist es, so wie bestellt. Im Moment Füchse ich mich gerade in die Einstellungen ein.
Ich hoffe, für noch alle Wartenden, dass sich das Chaos der Lieferzeiten schnellstmöglich bessert.

Anhänge

• PXL_20220506_104953766.jpg
    PXL_20220506_104953766.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 96
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.919
Auch ich hab jetzt wieder mal Neuigkeiten zu meinem Auto. Es ist tatsächlich so, dass ich gestern meinen Cupra Leon St ehybrid VZ endlich abholen könnte. Nach endlosen 17 Monaten Wartezeit ! Nach dem, was alles bis jetzt nicht nach Plan gelaufen ist, hatte ich noch die Befürchtung, dann vor einem völlig falschen Cupra zu stehen. Aber er ist es, so wie bestellt. Im Moment Füchse ich mich gerade in die Einstellungen ein.
Ich hoffe, für noch alle Wartenden, dass sich das Chaos der Lieferzeiten schnellstmöglich bessert.
Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß und bleib verschont von irgendwelchen Mängeln...mache es gut und bleib sauber. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.920
oha ist das bei meinem im Juni 21 bestellten CUPRA e-Hybrid mit 245ps auch so?
Der 245'er ist ja immer ein VZ, also sind diese Ausstattungsdetails auch immer vorhanden. Beim Leon sind nur der 204'er e-Hybrid und der 245'er 2.0 TSI (reine Verbrenner) keine VZ und damit dieser Ausstattung beraubt, beim 2.0 TSI fehlt dann zusätzlich noch das DCC.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben