Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Glückwunsch, du hast, glaube ich, das Jahr von der Bestellung bis zur Auslieferung voll gemacht. Ich wünsche dir Spaß und Freunde mit deinem Löwen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.801
Danke! Brief kam heute bei mir an, am Freitag gehe ich ihn abholen 🙂
Glückwunsch, du hast, glaube ich, das Jahr von der Bestellung bis zur Auslieferung voll gemacht. Ich wünsche dir Spaß und Freunde mit deinem Löwen und die Gewissheit das es sich gelohnt hat...genieße den Löwen. 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.802
Hallo Freunde des gepflegten Wartens,
ich habe, gerade für die "Neuen" hier, einen kleinen Tipp bzw. eine Bitte.
Es wäre hilfreich wenn ihr in eurer Signatur die Daten der Bestellung (Konfiguration, Bestelldatum, ULT etc.) niederschreibt...nur so eine Anmerkung.😉
Es wird dann einfacher euch zu folgen wenn ihr hier euren Frust, eure Wut, eure Erfahrungen, eure Fragen, eure Antworten usw. zum Besten gebt. 🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.803
Glückwunsch, du hast, glaube ich, das Jahr von der Bestellung bis zur Auslieferung voll gemacht. Ich wünsche dir Spaß und Freunde mit deinem Löwen und die Gewissheit das es sich gelohnt hat...genieße den Löwen. 👍
Ziemlich genau sogar … ein paar Tage mehr als ein Jahr

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.805
Also bei mir gibts auch was neues :D
Cupra Leon E Hybrid 204 PS in Grau Metallic
Assistenz XL
Rückfahrkamera
Winterpacket
Connectivity

Bestellt 18.07. Heute den Anruf bekommen, er steht auf dem Hof.
Keine Emails von wegen er kommt oder so :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.806
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.807
Assistenz XL
Rückfahrkamera
Winterpacket
Connectivity

Bilder Bilder Bilder! 😱😱😱

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.808
Assistenz XL
Rückfahrkamera
Winterpacket
Connectivity

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.809
Ich war bis jetzt immer stiller Mitleser aber ich will euch mal von meiner Bestellung erzählen. Bestellt habe ich 09/21 einen Leon 2.0TDI mit Beats, Pano, Dinamica,…..(fast alles außer AHK und SHZ).
ULT KW40/22 -> Oktober 2022

Bis März gab es weder eine PW noch sonst eine Info. Ende März kam dann die Nachricht das Mein Fahrzeug wahrscheinlich Ende April/ Anfang Mai produziert wird. (Habe den Händler 01/22, und 03/22 angefragt über den aktuellen Stand) Heute den Anruf bekommen, dass das Auto und der Brief da ist und der Löwe bereit zur Zulassung ist😃
In der aktuellen Lage ist alles irgendwie wie eine Lotterie bei Seat.

Alle die Jetzt schon über dem ULT sind drücke ich die Daumen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.810
Aufgrund der ersten positiven Rückmeldungen zum 204er Hybrid habe ich heute mal nachgefragt.
Unser in 09/2021 bestellter ist weiterhin nicht eingeplant.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.811
Selbes bei mir. Habe gestern nachgefragt und er ist weiterhin nicht eingeplant.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.812
Gleiches hier

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.814
Ich war bis jetzt immer stiller Mitleser aber ich will euch mal von meiner Bestellung erzählen. Bestellt habe ich 09/21 einen Leon 2.0TDI mit Beats, Pano, Dinamica,…..(fast alles außer AHK und SHZ).
ULT KW40/22 -> Oktober 2022

Bis März gab es weder eine PW noch sonst eine Info. Ende März kam dann die Nachricht das Mein Fahrzeug wahrscheinlich Ende April/ Anfang Mai produziert wird. (Habe den Händler 01/22, und 03/22 angefragt über den aktuellen Stand) Heute den Anruf bekommen, dass das Auto und der Brief da ist und der Löwe bereit zur Zulassung ist😃
In der aktuellen Lage ist alles irgendwie wie eine Lotterie bei Seat.

Alle die Jetzt schon über dem ULT sind drücke ich die Daumen!

Ohne Sitzheizung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.817
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.818
Ich durfte meinen Cupra heute abholen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Schönes Auto. Man will gar nicht mehr aussteigen.

Anhänge

• PXL_20220428_121534284~2.jpg
    PXL_20220428_121534284~2.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 100
  • PXL_20220428_121520659.jpg
    PXL_20220428_121520659.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 105
  • PXL_20220428_121445870.jpg
    PXL_20220428_121445870.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 106
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.819
Ich durfte meinen Cupra heute abholen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Schönes Auto. Man will gar nicht mehr aussteigen.
WOW! Sieht Hammer aus, Glückwunsch und gute Fahrt!
Sollte meiner mal kommen, wird er hoffentlich genauso schön aussehen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.820
Danke dir☺️

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben