Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Freut mich für dich @KlausDetlev ! Endlich mal wieder ein 204 PS. Würde mich sehr über Bilder und Details wie Cupra Modus/Soundgenerator vorhanden...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.721
Freut mich für dich @KlausDetlev ! Endlich mal wieder ein 204 PS. Würde mich sehr über Bilder und Details wie Cupra Modus/Soundgenerator vorhanden freuen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.722
Hola! Ich darf meinen Schlitten ebenfalls voraussichtlich nächste Woche Freitag abholen gehen. Vorausgesetzt, dass der Brief rechtzeitig ankommt 🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.723
Hola! Ich darf meinen Schlitten ebenfalls voraussichtlich nächste Woche Freitag abholen gehen. Vorausgesetzt, dass der Brief rechtzeitig ankommt 🙂
Gratuliere! Endlich geht es wieder voran mit den Auslieferungen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.724
Meiner ist seit gestern auf dem LKW und unterwegs. Warum der LKW drei Wochen brauchen soll ist mir nicht ganz klar. Aber zumindest ist das Ende nah… 😃
Immerhin weist du, wie dein Auto zu dir kommt... Laut meinem Händler ist es aus dem System nicht ersichtlich, auf welchem Transportweg mein Cupra unterwegs ist. Für einen Konzern wie VW finde ich es schon echt traurig, wie schlecht informiert man als Kunde über alles wird,

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.725
Wann hast du denn bestellt und mit was für einer Ausstattung?

Ich habe Ende August 2021 einen Leon 1.4 e-Hybrid (204 PS) in Weiß bestellt.
Als Zusatzausstattung habe ich gewählt:
- Winterpaket
- Fahrerassistenzpaket M
- CarPlay
- Einparkhilfe vorne
- Zusatzladekabel

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.726
Wie läuft da eigentlich der Prozess ab? Hast du eine Rechnung erhalten, sobald dass Auto bei deinem Händler stand? Und der Brief wird dann versendet, sobald du das Geld überwiesen hast?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.727
Wie läuft da eigentlich der Prozess ab? Hast du eine Rechnung erhalten, sobald dass Auto bei deinem Händler stand? Und der Brief wird dann versendet, sobald du das Geld überwiesen hast?

Bekomme die Rechnung mit dem Brief & muss vor Abholung des Fahrzeuges das Geld überweisen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.728
Ich habe Ende August 2021 einen Leon 1.4 e-Hybrid (204 PS) in Weiß bestellt.
Als Zusatzausstattung habe ich gewählt:
- Winterpaket
- Fahrerassistenzpaket M
- CarPlay
- Einparkhilfe vorne
- Zusatzladekabel

Danke dir für die Info!
Das stimmt mich ja echt positiv. Ich habe 4 Monate vor dir bestellt und wir haben ja eine ähnliche Ausstattung. Mein Händler meinte, dass er im System grundsätzlich keine Planwochen mehr sieht sondern, dass er mir erst etwas sagen kann, "wenn das Auto auf dem Hof steht" - nachdem ihr alle ja eine Planwoche habt, bezweifel ich die Aussage meines Händlers doch sehr stark - scheint eher bequemlichkeit zu sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.729
Danke dir für die Info!
Das stimmt mich ja echt positiv. Ich habe 4 Monate vor dir bestellt und wir haben ja eine ähnliche Ausstattung. Mein Händler meinte, dass er im System grundsätzlich keine Planwochen mehr sieht sondern, dass er mir erst etwas sagen kann, "wenn das Auto auf dem Hof steht" - nachdem ihr alle ja eine Planwoche habt, bezweifel ich die Aussage meines Händlers doch sehr stark - scheint eher bequemlichkeit zu sein.
Hallo. War bei mir aber auch nicht anders. Es gab keinerlei Hinweise, bis plötzlich steht er im Zentrallager.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.730
Ich hoffe jeden Tag darauf so eine Nachricht von meinem zu bekommen.
Im Moment gehe ich davon aus das ich die 12 Monate voll mache.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.731
Kann ich verstehen, mir geht es genauso. Was das wohl für ein Gefühl ist zu schreiben "Meiner ist auf dem Weg" oder "Er steht jetzt beim Händler" oder "Ich kann meinen Löwen am ........... abholen". 😉
Nun, was bleibt uns außer zu warten und zu hoffen. Unsere Löwen werden kommen. Es tut zumindest gut hier unter Gleichgesinnten zu sein, wo man hin und wieder seinen Frust oder auch seine Wut teilen kann aber auch Fakten und Humor nicht zu kurz kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.732
Meiner ist seit gestern auf dem LKW und unterwegs. Warum der LKW drei Wochen brauchen soll ist mir nicht ganz klar. Aber zumindest ist das Ende nah… 😃
Das ist ein E—LKW der braucht so lange an der E Zapfsäule😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.733
Nach der aktuellen Planung wird unser e-Hybrid 15 Monate nach Bestellung gebaut. Sollte das dann tatsächlich so laufen, werden es bis zur Auslieferung sicherlich 16 oder 17 Monate.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.734
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.735

Ich werde am Montag wieder bei meinem Händler durch klingeln. Bisher ja auch keine neue Info. Es steht wohl noch drin das er in KW 02/2022 eingeplant war aber nicht produziert worden ist. Seit dem keine Änderung. Ich werde die 12 Monate bestimmt voll machen!
Ich habe auch die anderen Emails noch nicht erhalten. Nur die erste und die mit den Lieferengpässen.
...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.736
Ich werde am Montag wieder bei meinem Händler durch klingeln. Bisher ja auch keine neue Info. Es steht wohl noch drin das er in KW 02/2022 eingeplant war aber nicht produziert worden ist. Seit dem keine Änderung. Ich werde die 12 Monate bestimmt voll machen!
Ich habe auch die anderen Emails noch nicht erhalten. Nur die erste und die mit den Lieferengpässen.
...
Selbe bei mir mit KW 10/2022. Bitte berichte was dir dein Händler mitteilt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.738
Nachdem ich vor 3 Wochen nach einer Produktionswoche gefragt habe und diese zu diesem Zeitpunkt nicht feststand, habe ich heute erfahren, dass mein Schlitten in der letzten Woche in ZP1 übertragen wurde. Sofern alle erforderlichen Bauteile vorrätig sind, soll er nun in der 2. Maiwoche gebaut werden.
Was soll ich sagen; ich habe seit 9 Monaten täglich und sehnsüchtig auf den Anruf des Freundlichen gewartet, habe diesen dann doch recht nüchtern entgegen genommen. Ich hoffe, dass sich nun doch ein wenig Vorfreude aufbaut... Ich vermute,dass ich die Karre dann Anfang/Mitte Juni abholen kann. Dann sind es 11 Monate geworden. Alles gut und Förderung kann ausbezahlt werden... Schwein gehabt 🍀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.739
Update bei mir:
Geplant war er zuletzt ja für KW20. Heute die Info bekommen, dass er bereits fertig im Hafen steht und auf die Verschiffung nach Emden wartet 🙃
Abgesehen von der Bestellbestätigung sind bisher keine weiteren Statusmails bei mir angekommen.

Cupra Leon ST e-Hybrid 204PS - bestellt 7/21

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.740
Jetzt geht's aber los hier mit den 204ern. Nur leider noch keine Auslieferungen 🤪

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben