- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.721
Danielson
- Reaktionen
- 1.436
Freut mich für dich @KlausDetlev ! Endlich mal wieder ein 204 PS. Würde mich sehr über Bilder und Details wie Cupra Modus/Soundgenerator vorhanden freuen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gratuliere! Endlich geht es wieder voran mit den Auslieferungen.Hola! Ich darf meinen Schlitten ebenfalls voraussichtlich nächste Woche Freitag abholen gehen. Vorausgesetzt, dass der Brief rechtzeitig ankommt![]()
Immerhin weist du, wie dein Auto zu dir kommt... Laut meinem Händler ist es aus dem System nicht ersichtlich, auf welchem Transportweg mein Cupra unterwegs ist. Für einen Konzern wie VW finde ich es schon echt traurig, wie schlecht informiert man als Kunde über alles wird,Meiner ist seit gestern auf dem LKW und unterwegs. Warum der LKW drei Wochen brauchen soll ist mir nicht ganz klar. Aber zumindest ist das Ende nah…![]()
Wann hast du denn bestellt und mit was für einer Ausstattung?
Wie läuft da eigentlich der Prozess ab? Hast du eine Rechnung erhalten, sobald dass Auto bei deinem Händler stand? Und der Brief wird dann versendet, sobald du das Geld überwiesen hast?Hola! Ich darf meinen Schlitten ebenfalls voraussichtlich nächste Woche Freitag abholen gehen. Vorausgesetzt, dass der Brief rechtzeitig ankommt![]()
Wie läuft da eigentlich der Prozess ab? Hast du eine Rechnung erhalten, sobald dass Auto bei deinem Händler stand? Und der Brief wird dann versendet, sobald du das Geld überwiesen hast?
Ich habe Ende August 2021 einen Leon 1.4 e-Hybrid (204 PS) in Weiß bestellt.
Als Zusatzausstattung habe ich gewählt:
- Winterpaket
- Fahrerassistenzpaket M
- CarPlay
- Einparkhilfe vorne
- Zusatzladekabel
Hallo. War bei mir aber auch nicht anders. Es gab keinerlei Hinweise, bis plötzlich steht er im Zentrallager.Danke dir für die Info!
Das stimmt mich ja echt positiv. Ich habe 4 Monate vor dir bestellt und wir haben ja eine ähnliche Ausstattung. Mein Händler meinte, dass er im System grundsätzlich keine Planwochen mehr sieht sondern, dass er mir erst etwas sagen kann, "wenn das Auto auf dem Hof steht" - nachdem ihr alle ja eine Planwoche habt, bezweifel ich die Aussage meines Händlers doch sehr stark - scheint eher bequemlichkeit zu sein.
Kann ich verstehen, mir geht es genauso. Was das wohl für ein Gefühl ist zu schreiben "Meiner ist auf dem Weg" oder "Er steht jetzt beim Händler" oder "Ich kann meinen Löwen am ........... abholen".Ich hoffe jeden Tag darauf so eine Nachricht von meinem zu bekommen.
Im Moment gehe ich davon aus das ich die 12 Monate voll mache.

Das ist ein E—LKW der braucht so lange an der E ZapfsäuleMeiner ist seit gestern auf dem LKW und unterwegs. Warum der LKW drei Wochen brauchen soll ist mir nicht ganz klar. Aber zumindest ist das Ende nah…![]()

Never ever kann das so stimmen.Meiner ist seit gestern auf dem LKW und unterwegs. Warum der LKW drei Wochen brauchen soll ist mir nicht ganz klar
Ich hoffe jeden Tag darauf so eine Nachricht von meinem zu bekommen.
Im Moment gehe ich davon aus das ich die 12 Monate voll mache.
Selbe bei mir mit KW 10/2022. Bitte berichte was dir dein Händler mitteilt.Ich werde am Montag wieder bei meinem Händler durch klingeln. Bisher ja auch keine neue Info. Es steht wohl noch drin das er in KW 02/2022 eingeplant war aber nicht produziert worden ist. Seit dem keine Änderung. Ich werde die 12 Monate bestimmt voll machen!
Ich habe auch die anderen Emails noch nicht erhalten. Nur die erste und die mit den Lieferengpässen.
...
Selbe bei mir mit KW 10/2022. Bitte berichte was dir dein Händler mitteilt.