Ich war heute auch mal so frei und habe erneut beim Händler gefragt... Bestellt 08/21... Hybrid 245PS ST....
Würde es bei Produktion in KW16bleiben, könnte er ja relativ Zeitnah kommen... Weiß jemand wie lange es zwischen Produktion und LT wirklich dauert?
Antwort meines freundlichen Curpa Vertreters...Verstehe natürlich das die Jungs irgendwo auch"genervt" sind wenn alle Nase lang einer fragt

--------------
Wir können in der aktuellen Situation keine vernünftigen Antworten bzgl. Liefertermin nennen, selbst Fahrzeuge die eine "feste" Einplanung haben, werden durch kurzfristige Engpässe nicht gebaut bzw verschoben.
Diverse Fahrzeuge stehen nach Produktion beim Hersteller und gehen nicht auf den Transportweg, da noch Bauteile fehlen, welche erst nachgerüstet werden müssen. Es verstreichen auch geplante Bauwochen, wo wir keine weitere Information erhalten.
Ihr neuer Dienstwagen soll zwar lt. System in KW 16 in Produktion gehen, jedoch ist nicht sicher, ob der Termin bleibt oder er er auch zu den anderen kommt, wo noch Teile (meist Halbleiterchips) nachträglich verbaut werden müssen.
Wir erhalten keine Information wann evtl. fehlende Teile verbaut werden oder neue Baudaten.
Ich bitte von weiteren Lieferterminanfragen abzusehen, da aus den vorgenannten Gründen keine Aussage getroffen werden kann.
Wir halten kein Fahrzeug zurück und verdienen erst Geld wenn Sie ihn haben, daher liefern wir lieber heute als morgen.