- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.621
Chrissi20886
- Reaktionen
- 21
Hallo zusammen. Kurze Info zu meiner Bestellung. Ich weiß einige werden sich wieder mega aufregen, verständlicherweise.
Cupra Leon ST VZ E Hybrid im Dezember 21 bestellt, ULT 06.22. Steht in Deutschland und wartet auf den Transport zum Autohaus.
AHK, Winterpaket, Wireless Fulllink, elektrische Heckklappe, Assistenzpaket L, Vision Plus
Alle Mails von Cupra bekommen, so wie in manchen Beiträgen schon geschrieben. Bei mir lief also alles glatt zum Glück. Ich hoffe ihr bekommt euern auch bald. Liebe Grüße
Cupra Leon ST VZ E Hybrid im Dezember 21 bestellt, ULT 06.22. Steht in Deutschland und wartet auf den Transport zum Autohaus.
AHK, Winterpaket, Wireless Fulllink, elektrische Heckklappe, Assistenzpaket L, Vision Plus
Alle Mails von Cupra bekommen, so wie in manchen Beiträgen schon geschrieben. Bei mir lief also alles glatt zum Glück. Ich hoffe ihr bekommt euern auch bald. Liebe Grüße

Ich weiß schon, dass das nicht so gemacht wird, weil es unter den Händlern auch dahingehend einen Wettbewerb gibt. Natürlich geht ein Kunde beim gleichen Preis zu dem Händler, der verspricht, das Fahrzeug schneller zu liefern.