Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nur der eigene Händler kann in Nadin etwas nachsehen und dies ist aus Datenschutzgründen auch gut so. Beziehungen nützen da leider gar nichts.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.081
Nur der eigene Händler kann in Nadin etwas nachsehen und dies ist aus Datenschutzgründen auch gut so. Beziehungen nützen da leider gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.082
Wird alles noch sehr spannend.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.083
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.085
Es gibt erste News 🗞 zum 🦁 🚗 , die Planwoche ist KW 48 😀

Allerdings gefallen mir die aktuellen Nachrichten aus den SEAT Werk nicht 😕 , wenn ich die Nachricht ( )von der Gewerkschaftsseite richtig übersetzt habe werden teils Produktionslinien geschlossen.
Aber welche genau und ob das nur ein Tag🙈 ,oder ab 19., 22., 23., 24., 25. und 26. November ,kann ich nicht raus übersetzen ,da die Info ein Bildformat hat und ich per Smartphone ne Live Übersetzung machen musste

@Personaler danke nochmals für den Link 👍

Hier ist die Seite der Gewerkschaft UGT:

Dort kann man sich aktuelle Infos anschauen und auch die Schichtpläne einsehen. Wenn man kein spanisch kann, so wie ich, dann hilft der Chrome-Browser bei der Übersetzung. 😃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.086
Cooler Link :)

Hab den Text mal mit OCR rauskopiert und durch Google gejagt.
Geht um Schließungen verschiedener Bänder am 19., 22., 23., 24., 25. und 26. November
Was genau das für Bänder sind lässt sich leider nicht rauslesen, die werden meistens mit Workshop/Werkstatt xy bezeichnet.
Vielleicht schaffen sie es ja dann mal die bereits teilproduzierten fertig zu bauen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.087
So, gerade die Info erhalten, dass das Auto angemeldet ist und ich es am Montag abholen kann. Die Vorfreude steigt :)
Da ist er, der CUPRA 300. Bis auf das gewöhnungsbedürftige Infotainment ein geiles KFZ, alleine die Farbe, wow ... Am Wochenende geht's zur Einfahrrunde Köln - HH - Köln.

Ich wünsche alle wartenden viel Kraft und Geduld. Das Warten lohnt sich!!!

Anhänge

• IMG_20211122_175742.jpg
    IMG_20211122_175742.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 65
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.088
Es gibt erste News 🗞 zum 🦁 🚗 , die Planwoche ist KW 48 😀

Allerdings gefallen mir die aktuellen Nachrichten aus den SEAT Werk nicht 😕 , wenn ich die Nachricht ( )von der Gewerkschaftsseite richtig übersetzt habe werden teils Produktionslinien geschlossen.
Aber welche genau und ob das nur ein Tag🙈 ,oder ab 19., 22., 23., 24., 25. und 26. November ,kann ich nicht raus übersetzen ,da die Info ein Bildformat hat und ich per Smartphone ne Live Übersetzung machen musste

@Personaler danke nochmals für den Link 👍

Meiner steht schon seit August auf Planwoche KW48, aber dass er da gebaut wird heißt das noch lange nicht. Bestellt habe ich übrigens auch in KW28. Schon interessant, dass wir auch die gleiche Planwoche zugeteilt bekommen haben…

Er würde da gebaut werden, wenn alles „nach Plan“ laufen würde. Momentan läuft aber so ziemlich garnichts nach Plan bei den Autobauern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.089
Status Update: 🤪

Cupra.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.090
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.091
Meiner steht schon seit August auf Planwoche KW48, aber dass er da gebaut wird heißt das noch lange nicht. Bestellt habe ich übrigens auch in KW28. Schon interessant, dass wir auch die gleiche Planwoche zugeteilt bekommen haben…

Er würde da gebaut werden, wenn alles „nach Plan“ laufen würde. Momentan läuft aber so ziemlich garnichts nach Plan bei den Autobauern.
Ich habe in KW15 bestellt und er stand auf Planwoche KW47. Hat sich bis lang noch nichts getan :-D Und einen Auszug aus NADIN scheint mein Cupra Händler mir nicht zu gönnen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.093
Ja das ist leider der Stand.
Das ist schon heftig.. ich habe 2 Wochen nach dir meine Bestellung eingereicht, das hat mir gerade etwas Hoffnung genommen :D ich bin mir auch nicht sicher, ob da dann wirklich 03/22 bei mir als bereits 2. ULT hinkommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.094
Verrückt diese Zeit. Wo 1-2 Wochen unterschiedlicher Bestelltermine so große Differenzen in der Auslieferung ausmachen. Ich bin wirklich gespannt ob sich an der Philosophie der OEM was ändert. J-I-S und J-I.T haben weitreichende Konsequenzen über Jahre ausgelöst...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.095
Das ist schon heftig.. ich habe 2 Wochen nach dir meine Bestellung eingereicht, das hat mir gerade etwas Hoffnung genommen :D ich bin mir auch nicht sicher, ob da dann wirklich 03/22 bei mir als bereits 2. ULT hinkommt.
Mich würde es echt mal interessieren, ob das auch Händler abhängig ist.. Ob der kleinere Händler mit weniger Bestellungen im Nachteil ist.?! Lustig finde ich allerdings, als ich Gestern Vor Ort war, das der Neue Born aber schon da steht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.096
Mich würde es echt mal interessieren, ob das auch Händler abhängig ist.. Ob der kleinere Händler mit weniger Bestellungen im Nachteil ist.?! Lustig finde ich allerdings, als ich Gestern Vor Ort war, das der Neue Born aber schon da steht...
Die Formentor VZ5 waren ja scheinbar auch null betroffen. Mein Händler hat schon 2 von 3 verkauft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.097
Die Formentor VZ5 waren ja scheinbar auch null betroffen. Mein Händler hat schon 2 von 3 verkauft.
Dich hat es ja auch ziemlich hart erwischt, hast du nicht schon weit vor mir bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.098
Habe ja noch die Hoffung, dass die Statusmeldungen in NADIN, nicht Aktualisiert sind und wie ein Wunder das Auto doch noch dieses Jahr ankommt. Habe ja schon öfter gelesen, dass auf einmal das Auto beim Händler angekommen ist und alle überrascht waren. Aber micht wurmt das schon sehr, dass die Bestellung nicht mal im Trichter ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.099
Möglich, mehrere Quellen geben aber an, dass Seat aktuell Elektro und Hybride Priorisiert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.100
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben