Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Vor allem gibt es Leute, die im selben Zeitraum bestellt haben, aber ihr Auto schon fahren.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.101
Verrückt diese Zeit. Wo 1-2 Wochen unterschiedlicher Bestelltermine so große Differenzen in der Auslieferung ausmachen. Ich bin wirklich gespannt ob sich an der Philosophie der OEM was ändert. J-I-S und J-I.T haben weitreichende Konsequenzen über Jahre ausgelöst...
Vor allem gibt es Leute, die im selben Zeitraum bestellt haben, aber ihr Auto schon fahren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.102
Ja Ende März und der Wagen steht schon fast vier Monate in Spanien und rostet...
Das kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein, ich meine das Teil will man dann doch auch irgendwann nicht mehr fahren...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.103
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.104
Das kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein, ich meine das Teil will man dann doch auch irgendwann nicht mehr fahren...
Wird vom Neu- zum Jahreswagen ohne einen Meter zu fahren, sehr enttäuschend. Am besten hat der Wagen dann bei Auslieferung auch noch einen Mangel nach dem anderen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.105
Wird vom Neu- zum Jahreswagen ohne einen Meter zu fahren, sehr enttäuschend. Am besten hat der Wagen dann bei Auslieferung auch noch einen Mangel nach dem anderen...
Vermutlich gibt es dann schon das Facelift Model xD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.106
Richtig, richtig übel alles. Und wer das Auto im Leasing erhält kann bei Auslieferung gleich das neue bestellen 🤪

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.107
Ein Auto was so lange steht wird irgendwann zwangsweise Mängel haben

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.108
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.110
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.111
Wir haben aber noch "Glück", Toyota gibt den Land Cruiser aktuell mit einer Lieferzeit von 4 Jahren an

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.112
Ab wann könnte ich den meinen Händler in Verzug setzen, wenn das ULT 12/21 ist?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.113
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.114
Ich hab mir schon ne Liste gemacht was ich mehr als genau inspizieren werde. Und wenn irgendwas zickt wirds getauscht und wenn sich Seat dieses Mal wieder quer stellt bzgl Kosten kommt die Rechtsschutz und fertig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.115
Ich hab mir schon ne Liste gemacht was ich mehr als genau inspizieren werde. Und wenn irgendwas zickt wirds getauscht und wenn sich Seat dieses Mal wieder quer stellt bzgl Kosten kommt die Rechtsschutz und fertig.
Leider hat nicht jeder Kunde die nerven und Zeit dazu. Man sollte wenn man schon so lange wartet auf ein "Fehlerfreies" Fahrzeug vertrauen können. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel oder wie sagt man...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.116
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.118
Ich werde meinen, sofern ich diesen bekomme, auch Gründlich prüfen. Ich habe längere Touren für nächstes Jahr geplant und keine Lust liegen zu bleiben in einem Auto, was vielleicht dann 3.000km gelaufen hat..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.119
Ich werde meinen, sofern ich diesen bekomme, auch Gründlich prüfen. Ich habe längere Touren für nächstes Jahr geplant und keine Lust liegen zu bleiben in einem Auto, was vielleicht dann 3.000km gelaufen hat..
aber schon 2 Jahre alt ist :-D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.120
aber schon 2 Jahre alt ist :-D
Naja, sollte ich den nächstes Jahr nicht kriegen, werde ich definitv für eine Stornierung sorgen. Ich kann nicht dauerhaft einen Leihwagen fahren, irgendwann reißt auch mein Geduldsfaden. Ich bin ein Grundsätzlich ungeduldiger Mensch, das ist mir bewusst. Aber das wären dann 19 Monate Wartezeit, das geht zu weit :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben