So, nun war es auch bei mir soweit (Wartezeit 8 Monate, 23 Tage). Heute konnte ich den CUPRA endlich abholen
Zur Geschichte:
bestellt am 26.02.21 (Leasing) beim vertrauten Händler in der Umgebung. Am 17.04.21 eine Email von Cupra erhalten, das er bestellt wurde. Dann lange keine offiziellen Infos. Als ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass es dieses Jahr noch etwas wird, eine weitere Email (28.10.21) von Cupra, dass er gebaut wurde. Gleich beim Freundlichen angefragt, der mir mitteilte, dass der Wagen schon in Deutschland sei und in ca. zehn Tagen eintreffen werde.
Am 30.10.21 stand er dann noch etwas eingepackt beim Händler!
Eine weitere Cupra Mail erreichte mich am 01.11.21, dass der "Cupra Master" einen Termin zur Übergabe demnächst vereinbaren wird.
Da das Fahrzeug gleich foliert werden sollte, verständigte ich den örtlichen Folierer. Dieser nahm dann Kontakt zum Händler auf und beide arbeiteten gut zusammen (Händler und Folierer nur wenige km entfernt).
Am 10.11.21 wurde das Auto zum Folierer gebracht. Dieser brachte den Löwen am 15.11.21 zum zuständigen Aufbereiter. Nach getaner Arbeit wurde er wieder zum Autohaus zurückgebracht.
Und heute war ehrlich gesagt ziemlich geflasht, dass er in "Natur" noch schöner rüberkommt. Ich umkreiste, glaube ich, fast eine Viertelstunde, wortlos das Auto!

Klar, die Farbe ist sehr aufälllig und nicht jedermanns Geschmack

Ich muss mich auch erst noch daran gewöhnen
An alle Wartenden kann ich nur sagen, dass es manchmal doch schneller geht, als dann ursprünglich gedacht!!!
Wenn das Wetter mal besser wird, werde ich noch ein paar Fotos im entsprechenden Thread veröffentlichen!
Jetzt bin ich erstmal weg und steige so schnell nicht mehr aus dem Cupra aus.
Macht´s gut und toi toi toi